• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hey :hy:
lohnt es sich einen guten Arreat upzugraden? Oder sind die Anforderungen danach zu hoch?
 
Ein Arreats hat nach dem Upgraden eine Anforderung von 196 Stärke. Lohnen tut sich das nur, wenn du die nötige Stärke ohne Umstände erreichst.
Mehr Def ist zwar nicht schlecht, aber so wichtig ist sie nicht. Also bevor du dein Equip umstellen musst oder Stärke stattest, lässt du es lieber im Normalzustand :)
 
Konkreten Gebrauch hab ich jetzt eigentlich nicht dafür. Bin nur am überlegen, ob die evtl. bei irgendeiner Char-Variante gebraucht werden. Wenn ja, dann grade ich nämlich vor dem Ladder-Reset noch einen up^^
 
Wieviel %DEF hat/haben deine Arreats? Wenn du eine 200% ed würde ich es auch uppen, ein Barb sollte eigentlich immer die Stärke haben. Das Problem ist das häufig bzw fast immer Gulli besser ist. Obwohl wenn Barb Helm dann Arreats(ausser Wolfhowl), die anderen beiden Elitehelmen kann man in den Skat drücken!

MFG:hy:
 
also man sagt ja das man ab 2,5-3 k life eh alles was geht in str packen sollte beim barb da kann die nötge str schnell zusammenkommen aber wem des zuviel ist der lässt des halt^^
 
+3 kriegsschreie wurfspieße

hallo!

hab mir grad wieder mal zum spaß einen Ik barb gezimmert, und jetzt wollt ich fragen, ob jemand vielleicht einen weg kennt, auf dem man zu wurfspießen kommt die +3 zu kriegsschrien geben.
kann man die kaufen (ähnlich wie die krallen für die assa bei anya), oder muss man einfach nur seeeeeeeeeeeeeeehr viel glück haben und sie irgendwo finden? und wenn ja, wo? :)

hoff dass diese frage nicht eh schon in 34543 threads bearbeitet wird und ich nur nur zu deppert war sie zu finden... ^^

vielen dank!
 
bei malah a5 auf hölle
 
Die kannst du auch bei Anya shoppen. Sollte sogar effektiver sein als bei Malah, da du immer durchs Portal bei Anya kannst und somit sich das Angebot jedesmal erneuert.
 
hab gehofft dass das so funktionieren wird... :) aber, ab welchem lvl stehen einem diese affixe zur verfügung? weil ich war schon mit chars zwischen lvl 79 und lvl89 dort und hab immer nur so sachen wie 20 giftschaden etc gfunden... sind die echt so selten?
(ich orientier mich da an meiner assa mit der ich ca auf lvl 80 recht flott mein +3 traps klauen ghabt hab)

danke für eure hilfe!
 
aaaaaahhhhh... danke! dann werd ich mal fleißig weiter shoppen!

vielen dank nochmal für eure hilfe!
 
Hab da auch mal ne frage für zwischen durch ^^

Was spielt sich geschmeidiger auf nem MF WW Barb

2* Oath in BB und Arre oder Grabi mit nem Gullideckel. Habe atm nicht von dem und bin recht aufgeschlossen ^^
Der Rest is ca gleich.
Wie sehr macht sich die Reichweite bemerkbar ?

Ok sind 2 fragen ^^
 
Die Grabräuber + Gulli bietet MF, Oaths + Arreats nicht. Der Schaden wird mit dem Grabräuber auch höher sein, ohne dass ich das nun nachrechne, das darfst du selber machen. ;)
 
Hmm, habs nu ma pi mal daumen ausgerechnet. Wirklich davon ziehen kann Grabi aber auch ned wenn man bedenkt, dass man 2 mal mit den Schwerter zuschlägt. Streng genommen verliert Grabi dann sogar ~~ (beides mit mittleren ed Werten)

Naja ma schauen wat ich nu mach
 
Hast du auch DS vom Gulli berücksichtigt? Und CB hat er auch noch.
 
hallo community,
ich habe mir das game vor ca. 2 wochen gekauft und habe mir einen barbaren im singleplayer erstellt. habe mir dann auch ein paar guides durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen , dass es eine frenzy-barb wird. jetzt bin ich lvl 25 und glaube so langsam, dass es ein fehler war einen char im singleplayer zu erstellen. soll ich im closed battle.net einen neuen char erstellen? wobei ich aber wenig lust hätte alles nochmal zu machen, denn ein anderer charakter als der barbar kommt für mich eigentlich nicht infrage...
mfg Neunfinger
 
Ich empfehle dir, im Battle.net zu spielen, da du einerseits ganz genauso wie im Singleplayer alleine spielen kannst, andererseits aber auch die Möglichkeit hast, mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen und mit Partnern zusammen zu spielen. Ebenso kannst du im Battle.net Items traden, um deine Chars zu verbessern (Wobei man natürlich bei manchen teuren Items wegen Dupegefahr aufpassen muss).

Ich sehe also keine wirklichen Nachteile im Battle.net.

/edit: :hy: slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ID nur zustimmen, aber ... bevor du '"blind" ins Bnet einsteigst, würde ich dir empfehlen dir erstmal unsere Bnet-FAQ (ich bin ein Link, klich mich an und keine Sorge, ist ein Link zu einem Teil unserer Mainpage), zumindest teilweise, anzugucken.

Gerade unter "Hinweise" die Punkte "Warnungen durch Blizzard" und vor allen Dingen die "Hack-FAQ: Die gefahren im Bnet", denn leider gibt es ziemlich viele Leute dort, die anderen (gerade neulingen) nicht wohlgesonnen sind.

Wenn du Leute zum spielen im Bnet suchst, kann ich dir unser Kontakt Forum (wieder ein LInk) ans Herz legen.

:hy: ID
 
Zurück
Oben