• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

wie viel dmg macht den ein konzler im bestenfall?
kanns sein das ich mit arre mehr schaden als mit gulli mach trotz 100% cb oder hab ich was falsch eingetippt?
 
Eingetippt ? Benutzt du einen Dmg-Calc, wenn ja dann kannst du das garnicht eintippen, weil CB im Dmg-Calc garnicht berücksichtigt wird, für CB gibt es einen eigenen Calc.

Warum ? Nun, CB bietet ja keine "feste" Schadenserhöhhung wie DS oder CS. Wenn CB ausgelöst wird, verliert der Gegner 25% (wenn 0% phys-Res) seiner gegenwärtigen HPs (wenn du alleine im Game bist, je mehr Spieler, desto niedriger wird der %-wert, im Endeffekt wird aber immer die gleiche Menge an HP abgezogen, nur das sind dann halt (weil je mehr Spieler im Game, desto mehr HP hat der Gegner) weniger % als 25, in 8-Player-Games sind das dann 6%). Bei Champions, Bossen und Fernkampfangriffen wird der Dmg allerdings halbiert.
Daher lässt sich CB schlecht durch die Dmg-Calcs mit berechnen.

Hier noch der Link zum entsprechenden Part in den FAQtiods
 
kannst du mir dann sagen was sich mehr lohnt also arre höherertrefferwahrscheinlich keit und 65 % cb oder 100 % cb mit gulli? ressis sind mit beidem voll und meiner erste frage hast du immer noch nicht beantwortet

danke im voraus
 
Kommt drauf an, wie dein AR ohne Arre ist (den kann man aber auch mit Dämonenglied pushen oder über Charms verbessern). Triffst du gut genug, dann liegt Gulli Dmg-technisch vorne.
Gulli ist generell die offensivere, Arre die defensivere Variante (dann gibts da noch den Stylefaktor, da muss jeder selber entscheiden, was ihm besser gefällt).

Und auf deine erste Frage bin ich nicht eingegangen, ja :rolleyes:, dazu bin ich aber auch nicht verpflichtet (hab sie verpennt beim schreiben über CB, aber weil ich jetzt bisschen zickig bin, gehe ich darauf auch jetzt nicht ein, das hast du nun davon :p).
 
Naja die Frage ist doch welches EQ du trägst?
CB hin oder her, da kommen aber noch mal 15%DS dazu ~12 DSeffektiv(Weaponmastery 22% CS). Natürlich wenn du Goreriders, HL und Death Axt/Schwert Weapon hast, könnte sich Arreats wirklich anbieten. Man könnte aber auch Cats eyes(Falls sonst IAS fehlt), Gulli, Goreriders und Death nehmen und man läuft schön schnell(er).

P.S Gibt es sowas wie ein Laufcalculator, also wieviel FR noch was bringt wann nicht mehr?
MfG:hy:
 
also equip wer

Obsidience trescher
Nötigung
Gore Rider
LoH
Raven
und rare mit ar
metallgitter
und eben arre oder gulli
offensiv merc trägt schnitters nötigung und gaze
 
Da würde ich dir zu 12% mehr DS raten. Also Gulli rein...

MfG
 
Wenn ich im Waffengeschwindigkeitscalculator 5 Angriffe die Sekunde für Frenzy angezeigt bekomme, muss dann das dafür erforderliche IAS für beide Waffen (+ Restausrüstung) erfüllt sein?

Bsp. Calc: 5 Angriffe bei 70% ias.

Waffe 1: 30% ias.
Waffe 2: 15% ias.

= 55% ias müssen über Nicht-Waffen-Ausrüstung bezogen werden?

MfG
azure
 
Nope immer nur auf die Primärwaffe, soweit ich weiß. Das Problem ist, dass man bei jedem Slot-wechsel für Bo/Verzaubern/Lebenspender oder Alibabas usw, jedes mal erneut die langsame Waffe rausgenommen werden, auf Dauer wirklich nervig.

MfG:hy:
 
Danke fuer die Antwort. Leider habe ich fas noch nicht ganz verstanden. Vielleicht hast Du auch eine Quelle, in der man sich detailliert zu dieser Thematik informieren kann?

MfG
Azure
 
Joa, sowas gibt es --> Linkshandtrick

Dreht sich nicht nur um den Linkshandtrick, da wird auch die tatsächliche Funktionsweise von Frenzy erklärt. Und den Linkshandtrick kriegt man auch nochmal wirklich gut erklärt. Primär-,Sekundarwaffe, IAS-Tabellen, Formeln etc ist da ebenfalls alles mit drin, kurz : rundum emphehlenswert.
 
Gibt es ein RUN-Guide? Also wie faster run noch was bringt?

MfG
 
habe mit speed-calc gerechnet

bei WW

grief pb 30 ias ---> 6.25 fps
grief pb 40 ias ---> 6.25 fps

heißt das jetz, dass ich, egal wie die stats ausfallen,
max speed hab?

Hoffe irgendwer ließt das. Will nich schon wiwder nen neuen fred aufmachen.

thx

mfg
 
Ja, bei einem Grief in einer Phasenklinge spielt die IAS keine Rolle.
 
:hy: Am Ende der Ladder dachte ich mir leiste ich mir mal von meinem ladder Vorrat nen schönen Baba.
Habe nun noch ein paar Fragen bezüglich meines gf supporters ( nn shouter^^):

skillung so in Ordnung? :

wc-tree:
kampfbefehle max
kriegsschrei max
Schlachtruf 15?

Gegenstand finden: 16 oder mehr
tjoa sonst halt noch schneller rennen , sprung 1 punkt
und noch skills in Natürlicher Wiederstand

Ausrüstung bin ich mir nich sicher , da ich noch nie einen supporter hatte und auch keinen aktuellen guide darüber gefunden habe :(
Helft mir !! :D
 


was stellst du dir denn als supporter vor,
wenn keinen shouter? ...

entweder "nur" support und mit eg zupflastern,
was nur irgend möglich is,
oder selber mitkillen ...
Gegenstand finden: 16 oder mehr

auf keinen fall mehr ... pure verschwendung, find ich ...
und warum eigentlich lvl 16? mit 15 sinds auch schon 49% :irre:

wenns dann doch n shouter als support wird,
hat suci in seinem guide auch für den ne skillung verlinkt


mfg

Alex
 
Hier meine kleine frage für zwischendurch:
ab einem bestimtmen lvl (glaube 9) brauch doppelschwung kein mana mehr. ich ahb auf lvl 26 ca und da steht mana kosten - 5 bekomme ich dann 5 mana pro benutzen des skills? oder bleibt des eifnahc bei 0?
 
Zurück
Oben