• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

lol
ging das schon immer?
wenn ja hab ich es 5 jahre lang nicht bemerkt^^
 
Öhm, sagt mal, wie war das mit Eigenschaften einer Zweitwaffe für Einhandattacken. Wenn ich zum Beispiel Konzentration benutze aber aus irgendeinem Grund zwei Waffen nehme wird ja nur die Main eingesetzt. Ist das dann dort auch so wie bei Raserei, dass nur defensive Eigenschaften wirken? Oder wirkt möglicherweise Demon-/Undead-ED?

Gibt es da irgendwo 'ne Liste? (Bestimmt, aber ich finde sie gerade nicht)
 
Keine Garantie, aber Demon-/Undead-ED sollte wirken, da es ja wie offweapon-Ed verrechnet wird.

mfg Slayer

€: :motz:
 
Hmm, nach der Logik müsste dann aber auch bei (z.B.) Wirbelwind das Demon-/Undead-ED beider Waffen für jede einzelne gelten. Ist das denn der Fall? Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?

Und gibt es überhaupt Unterschiede zwischen Einhandangriff <-> Offhand-Eigenschaften und WW/Raserei/... <-> Offhand-Eigenschaften?
 
Demon-/Undead-ED wirkt auf beide Waffen.

Wenn dus von der linken Waffe bekommst wirkt es auf die rechte & linke Waffe.
 
Wie rüste ich meinen Barb, im Moment noch Doppelschwung eigentlich auf dem Weg nach Hölle aus? Gibts da Lowcost runenwörter die leicht zu beschaffen sind. Bin was Barbs angeht im MOment nicht auf dem laufenden.
 
Erstmal nach NM A5 kommen ;)

Bis dahin haste n paar gute Items zusammen.

Billige Runenwörter sind Ehre (AmnElIthTirSol) oder Gehorsam (HelKoThulEthFal) wobei Hölle mit Ersterem sehr hart wird und das Zweite leider etwas teuerer ist. Aber Ko und Fal kriegt man eigentlich gut zusammengetradet. Schön PGs Amn und Sol abewaren.

Restliche Items stehen in den Guides oder einfach mal auf der Mainpage vorbeischauen ;)
 
frage zum goldfindwirbler:

im guide von sucinum steht bei ringen nichts von einem rabenfrost. braucht man den in travi einfach nicht? wären dann 2 zwergensterne, sofern man leech bereits abgedeckt hat, eine gute idee?
 
Rabenfrost schadet eigendlich, weil er Kälteschaden hat und die Ratsmitglieder dann zerplatzen können->kein plündern mehr möglich->weniger Gold.
€: Zwergenringe sind dann natürlich gut wegen EG und Feuerabsorbtion, sollten aber auch im Guide stehen
 
frage zum goldfindwirbler:

im guide von sucinum steht bei ringen nichts von einem rabenfrost. braucht man den in travi einfach nicht? wären dann 2 zwergensterne, sofern man leech bereits abgedeckt hat, eine gute idee?


argumente für nen rabenfrost sind ja nur

dex (was sich bei uns auf ar reduziert)
ar
cnbf
coldabsorb

dex und ar haben wir eigentlich zu genüge.
speziell mit dämonenglied kann man noch
bestehende sorgen diesbezüglich loswerden.

cnbf is nett beim laufen, aber es hat keinen
einfluss auf unsrere angriffsgeschwindigkeit (wirbler)
is also auch wurscht

coldabsorb is nett aber so schlecht sind unsere
resis nich und mit magieschaden rezudiert um xx
kommt man da auch ganz gut hin

kälteschaden halt weil wegen leichen futsch
 
sags doch einfacher, 2xdwarf sind defensiv wie produktiv die besten Ringe, da ist kein platz fürn Raven.
Das AR hat man finde ich grade als Wirbler nich genug, jedenfalls nich mit goldfind inv deswegen wäre das AR nett zu haben finde ich:)
Natürlich nich soo wichtig mit Grief ect:)
 
ok das hätte sich geklärt. nächste frage: da das ein goldbarb wird, also ein char zum mehren meines reichtums, werde ich ganz sicher keine high-end-waffe so wie grabräuber, grief, botd oder death verwenden. ich hätte an ein eid gedacht. dummerweise bekommt man als goldbarb von der ausrüstung ansonsten überhaupt kein CB und da fragte ich mich, ob das völlge fehlen von CB gegen die ratsmonster ins gewicht fällt. im duduforum haben sie ja festgestellt, dass cb noch wesentlich besser ist, als allgemein angenommen.

rippe scheidet aufgrund ihres behinderten aussehens aus. eth upped hone auch eher, weil ich speere nicht mag auf barbs und weil eine gute eth upped hone zwar nicht furchtbar teuer, aber dennoch nicht ganz leicht zu bekommen ist.
 
Servus!

Kleine Frage. Mein WW-Barb ist derzeit lvl 63 und läuft mit Kopfhauer und einem Rare Kampfschwert (1h 58 - 126 dam; +100 ar, +10% ias) in A5 Alp herum.

Wie könnte ich den Waffentechnisch auf dem Level verbessern und das preiswert/bezahlbar?

Würd mich über Tipps freuen. Danke
 
Eid wäre in jedem Fall Endgame tauglich, nur brauchst du dazu ne Mal + Pul Rune.
Kommt jetzt ganz auf dein Budget an.

Ganz billig wäre auf jeden Fall 2x Baranas Stern, wenn du allerdings Schwertmastery geskillt hast müsstest du umskillen.
 
Ende Alp ist mit 2x crainte vomir schon ziemlich zäh.
Haben nur ~50 avg, und helfen sicher nicht großartig weiter.
 
Eid wäre schon fein, problem ist, dass ich Non-Ladder spiele und mir dann das fertige Teil kaufen müsste. Was würde sowas kosten?

Was kosten die Umskilltränke derzeit? Das nur aus reinem Interesse ;)
 

für wertschätzungen is der marktplatz zuständig.

beim eid kommts stark drauf an, ob du ein gutes oder nich
so gutes haben willst
die guten werden ziemlich teuer :D

das andere gedöns wirst für pgs hinterhergeworfen kriegen
 
Zurück
Oben