• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hi

so jetzt hab ich ne Frage: ist der unique ring aaswind gut für n frenzy??

mfg lune
 
Seas, ich würde gerne eure fachmännische Meinung hören zum Thema Eth Hone beim ww baba.

Jau ich hab ne eth 199 er Hone "gefunden" (Threads durchstöbert und da gefunden=) und jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir mal nen Ww baba um das Teil rummachen soll. =)

  • Nun zu den Fragen Mastery (klar speer oder)
  • Negative aspekte?
-> MIr sind eingefallen, die 156 dex die das teil geupped benötigt und halt Style fällt euch noch was ein?

Danke schonmal :hy:
 
hab mal eine frag zu Wurfwaffenspezialiesierung ..
ich möchte einen wurfspeer benutzen, bringt mir da wurfwaffenspezialisierung auch etwas wenn ich im nahkampf damit zuschlage? (zb mit amok?)
und bringt mir speerbeherschung etwas wenn ich einen wurfspeer benutze?
 
Hone brauch 3 shael, ansonsten ist da eigentlich nichts zu beachten. Dur hell kommste locker, uppen nicht vergessen. ;)


@Wurfwaffe
Nein und nein. Wurf wirkt nur wenn geworfen wird, andere masterie nur im nahkampf.
 
noch eine kleine frage :) gehen wurfwaffen im nahkampf kaputt? (wird ja keien haltbarkeit angezeigt)
 
Ja, Wurfwaffen gehen auch im Nahkampf kaputt. Das siehst du zb auch oft bei einer Java, dass die Speere mal schnell alle sind, wenn du nicht rechtzeitig reparieren, oder neue kaufen gehst. Sprich, du hast zwar keine Haltbarkeit, dafür aber die Anzahl an Wurfwaffen, die sich mit der Zeit dezimiert, wenn du in den Nahkampf gehst.

MfG
reidri
 
Reidri schrieb:
Ja, Wurfwaffen gehen auch im Nahkampf kaputt. Das siehst du zb auch oft bei einer Java, dass die Speere mal schnell alle sind, wenn du nicht rechtzeitig reparieren, oder neue kaufen gehst. Sprich, du hast zwar keine Haltbarkeit, dafür aber die Anzahl an Wurfwaffen, die sich mit der Zeit dezimiert, wenn du in den Nahkampf gehst.

MfG
reidri

Die Wurfspiesse verlieren nur Haltbarkeit / Quantität wenn du sie wirklich wirfst. Andernfalls nicht.
 
Danke Ma, habsch mir so auch gedacht, wär mal was anderes als eis =D und der Up wumms stimmtz ja bei ner 199 er auch *denk*....
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Die Wurfspiesse verlieren nur Haltbarkeit / Quantität wenn du sie wirklich wirfst. Andernfalls nicht.


Wenn das so ist, warum kann ich dann mit ner Ama am Anfang nach der 1. Quest erstmal die Wurfspieße reparieren, obwohl ich nicht einen enzigen geworfen habe?
Wurfwaffen nutzen sich auch im Nahkampf ab. Wenn ne Java z.B. Titans Rache nutzt merkt man davon nur nichts, weil sich diese schneller wiederauffüllen, als man sie kaputt machen kann ;)

Gruß
Deavel


€: @RigorMortis: Gratulation zu dem schönen Speer. Mit dem :ww: wirst du ne Menge spaß haben :)
 
Und sie tun es doch, habs eben nochmal selbst ausprobiert, ohne wurf angewand zu haben.


Bevor....

screenshot146lm6.jpg



...und danach

screenshot147ki7.jpg




MfG
Reidri

Btw +1 ^^ :lol:
 
Also kann ich n demönenbogen auch bedenkenlos im nahkampf verwenden da dieser sich selbst wieder auffüllt, ja? super :)
 
Jap.

@Rigor

Was vllt noch zu beachten ist, die lvl req durch das uppen steigt erheblich, afaik auf lvl 69, du solltest also nicht zu zeitig uppen. Lieber nochmal nachschaun, ich nehme mal an du weisst wo ;). Durch alp kommste aber auch ungeuppt locker.
 
Morgen jungs, ich spiele auch mal wieder seit ewiger Zeit Diablo und will demnächst mal wieder endlich meinen Lieblingschar spielen, mir fehlen nur noch ein paar Items dafür aber danach suche ich grade...

Nun meine Frage, ich will einen Oldschool WW Barb machen. Jetzt hab ich in guides gelesen "Nur soviel Dex wie nötig". Wird es dann aber nicht schwierig die Monster mit WW zu treffen, da ich ja auch weniger AR habe, oder gilt das beim WW nicht und der trifft immer?

Hab jetzt so ein bisschen Angst nich das ich dann einen Barb habe der kaum noch trifft und somit nicht leecht und dann immer drauf geht.

Habe jetzt auch ehrlich gesagt nicht du Suchfunktion benutzt, habe mir gedacht der Thread hier is ja dafür da. :angel:
 
für ar gibts charms, angelic combo und raven usw
tu lieber mehr punkte in stärke für mehr dam, die punkte sind sind zu schade für das bischen ar

wenn du zirka 3000 leben (mit bo) hast, würd ich den rest in stärke ballern

allerdings könntest du auch nen paar mehr angaben machen ;)
 
hmm angaben was meinst du mit angaben? was fehlt dir denn ;)

naja also ich hab bisher nich wirklich viele oder besonders tolle items. ich spiele halt einfach das spiel, sagen wirs so.

ich hatte halt mal vor.... ich glaube 4 jahren meinen letzten barb^^, es ist also lange her. ich glaueb nich das ich wirklich viele items mit angriffswert zusammenkriegen würde und weiss deshalb halt nicht ob man das so einfach vernachlässigen sollte/kann.
 
Ist Alles eine reine Setupsache....

Je nachdem, wieviel AAR und ED du von deiner Ausrüstung erhältst ist eine AR-Steigerung wirksamer als ED und umgekehrt.

IdR ist das Pushen von Str allerdings besser, da man den AR auch sehr gut über Gegenstände (Charms) ausgleichen kann. Genaue Werte kann man allerdings nur beim speziellen Setup geben.

Grüsse Bernd
 
naja dann werde ich es so machen das ich vorsichtshalber doch einen gewissen dexwert skillen werde, vielleicht 100 oder so. Ich fange ja sozusagen mit keiner ausrüstung an, weiss auch noch nicht auf welche Waffen ich mich spezialisiere weil ich noch keine habe ^^ , hab halt spontan jetzt angefangen

danke für eure tipps... ich wollte zwar noch irgendetwas fragen aber das habe ich vergessen... später vielleicht ;)
 
geh noch nicht auf 100 dex, das is zuviel imo, erhöh erstma auf 50, was imo auch schon viel ist (torch dabei usw, da kommt schon was zusammen).
mach es lieber so, daß Du punkte überbehälst, der barb is in der regel nen zäher hund, der verkraftet es mit zirka lvl 70 -80 noch 100 + statuspunkte über zu haben.
 
yo ok ich hab jetzt grad glaub ich 35 oder 40, dann lass ich es erstma so

meine 2. frage is mir aba wieda eingefallen,

was denkt ihr wäre für mich die effektivste waffe? ich hab ja am liebsten schwert aber da n gutes finden is sehr schwierig. ich brauche halt waffen die realtiv schnell sind aber trotzdem gut schaden machen und günstig zu bekommen sind. ich weiss nich, äxte/knüppel? oda vielleicht speere... ?
 
Zurück
Oben