• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Gladi hat auch CNBF :D Und ja, das ist definitiv die beste Rüstungswahl.
 
Hi
Drago hat mir mal gesagt, dass der Jumpangriff vom Barb verbuggt ist.
Worin besteht dieser Bug?
Außerdem sehe ich gerade beim Skillcalculator, dass der Jumpangriff viel mehr Wegstoßungsradius hat als der normale lvl6-Jump. Ich hatte es so in Erinnerung, dass der Angriff überhaupt nichts wegstößt (die Erinnerung stammt aus 1.10:D )
und nur der normale Jump knockbackt. Wurde das also geändert?

So, dann noch eine sehr grundlegende Frage:
Wie werden Weaponmasterys verrechnet? Nehmen wir an ich bekomme +100% damage durch die Mastery und +500% damage durch Berserk. Kriege ich dann einen Schadensbonus von insgesamt 600% oder wird durch die Mastery erstmal der Waffenschaden verdoppelt und dann mit den 500% verrechnet, sodass ich auch +1000% komme?

EDIT: Ahhhhh, ok... danke euch beiden:top:
 
EDIT: Sorry, wurde irgendwie gleich zwei mal gepostet, der "Beitrag" hier kann gelöscht werden.
 
die werte werden einfach addiert

sprich 100% mastery+500%berserk = 600%ed
 
Nachm Spungangriff wird das angegriffene (getroffene) Monster weggestoßen.

Beim normalen Sprung werden alle Monster in diesem Radius ein Stückchen zurückgestoßen und in die HitRecovery geworfen.
 
jetzt hab ich auch maml ne frage...
da ich mir grad nen gold baba bastle intressiert mich im moment was denn so max extragold auf 1*1 , 1*2 und natürlcih auch 1*3 charms is...
wäre echt toll wenn mir das jemand sagen könnt, ichabs nirrgens gefunden bis jetzt.
 
auf 1*1 sinds 10%, auf 1*3 sinds 40%. wieviels auf den 1*2 is weiß ich jetz ned, werd aber gleich nachschauen und editieren :hy:

€: noch besser, du schaust gleich selbst :D

also auf der mainpage schaust auf der linken seite nach "affixe" und dort klickste drauf. dann die auswahlbox auf "große zauber" stellen, -> weiter.
dort siehst dann, was alles auf zaubern möglich is, und was die maximalen werte sind ;)
 
hiho!

und zwar wollt ich mal wissen ob sich das lohnen würde tc85 gebiete abzugrasen und dann jede leiche nochmal zu fleddern? oder is der aufwand zu gross als das es was bringen würde?

mfg
 
ähmm kuckt hier auch jmd rein oder soll ich doch einen thread aufmachen? ich würd nämlich auch noch gerne wissen ob man mit einem konzer auch ütrist machen kann!

mfg
 
machbar wird es schon irgentwie sein, ist halt die frage ob du die nerven dazu hast weil es bestimmt sehr, sehr, sehr schwer wird.

der konzler ist einfach zu langsam um irgentwas in ÜT zu reißen.
 
Wozu gibt es wohl einen ik-WW-MF-barb-für-TC 85-Gebiete-Guide? :p

Konzer, ne würd ich net machen. Zu lahm.
 
naja da steht ja nichts explizit dazu ob man alle und damit meine ich auch alle leichen fleddern sollte?
oder ich habs übersehn dann tuts mir leid :autsch:

mfg
 
Naja unis schon. Ob man das auf alle ausweiten soll das muss man denk ich eher selber wissen. Grundsätzlich denk ich lohnt sich das schon aber wie es halt inmmer ist, was zählt ist das glück. Wirste wohl net übersehen haben, sondern steht wirklich net da, aus genannten grund.
 
also, ich hab ein kolosschwert gefunden mit 5 socks und 12 ed. Dann habe ich geschaut was ich darein tunen könnte. da gabs ja ein paar waffen zur auswahl, aber davon kann ich mir die meisten leider nicht leisten und da das schwert auch nicht ätherisch ist, wäre das nich der optimale rohling.
Ich hab da jetzt einfach mal Ehre reingemacht

Ehre / Honor
'AmnElIthTirSol'
+160% Erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +10
+1 zu allen Fertigkeiten
+200 zu Angriffswert
+25% Todesschlag
+10 zu Stärke
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+9 Maximalschaden (Ith)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Minimalschaden (Sol)
Level-Anforderung: 27


so das schwert macht jetzt beidhändig ca 170 -330 schaden.
Denkt ihr das ist eine passende waffe um mit einem wirbler in hell zu überleben ? (werd versuchen noch eine andere zu finden, wenn ich dick glück hab oath...) aber wird man das packen (somal ich keine fortie hab und auch nicht viele max dam charms) ?

Und ist das Kolosschwert 12 ed 2 ar 5 socks irgendwas wert ?
 
ein koloss schwert ist ohne ias einfach zu langsam für nen wirbler - es sollte zwar machbar sein aber ob es angenehm ist ne andere frage

wertschätzungen gibt es auf dem marktplatz
 
aaah, richtig, hab ich gar nicht drauf geachtet, danke für die schnelle antwort :)

dann spar ich lieber weiter für oath ...
 
hoihoi

hab vor einiger zeit den guide von sucinum genossen
und bin dabei mir n goldbaba aufzubauen
das oath is schon so halb zusammen
der bab ~lvl 30

und jetz kommts was mich an nahkämpfern immer schon abgeschreckt hat
das verfluchte ar und die trefferquote, treff jetz schon bloß zu ~50%

klappt des später wirklihc nur mit ww und waffenbeherrschung
dass man da ne ordentliche trefferquote (~90%) bekommt?

in dem guide steht ja keine wirkliche unterstützung mithilfe des equips etc drin

klärt mich auf, reicht des? was habtn ihr in travi für ne quote?

edit:
brauch ich noch n ias für oath in nem kolossschwert?
 
AR Probleme kann man ganz einfach mit einem Dämonenglied, bzw. den Ladungen von "verzaubern" darauf umgehen.
 
Zurück
Oben