• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

hi zusammen,

ich versuche schon seit geraumer zeit die runen für ein death zu bekommen. nun ist es endlich soweit und ich überlege welcher barb es werden soll. damit keiner lauthals lacht...ursprünglich war ein konzler/zerker-mix geplant. halt ein mächtiger wikinger ala pathfinder mit dicker rüssi/def und so weiter. leider graut es mir, wenn ich an den aktuellen obedience zerker und schinder denke. wenn ich nicht irre ist death für ww deutlich zu langsam, da ich mit minspeed angreifen würde. also bleibt ein frenzy...dazu dann die primäre frage: als speedwaffe steht mir blauzorn zur verfügung oder doch lieber auf ein oath "sparen"?

der gute ist fürs pvm mit ein wenig mf-equip, sowie evtl mal für ut gedacht und halt zum spaß haben. meinungen zur waffenfrage, als auch zur char-wahl sind gerne gesehen :D

mfg, zap
 
kolosschwert tod+ blauzorn ist shcon nett

blauzorn hat nette stats und alles untote wird damit zum kinderspiel außerdem style
nur leider 136 dexreq

ergo würde da später etwas verstattet sein, so lange du deine hände nicht an ne trauerpb bekommst, wenn du dich entscheides ohne den blauzorn zu spielen, dafür aber mit eid o.ä.

für tristram bietet sich weder schwert noch axt besonders an, hier wäre wohl ein knüppelfrenzy um einiges besser.
 
perfekt erkannt :D die dexreq sind schon herb bei dem blauzorn. grief wartet auf mich in nonladder, aber da darf der barb ruhig neu auferstehen. mir geht es an dieser stelle hauptsächlich um endequip, würdest du/ihr mir eher zum oath raten ??? denn falls die endscheidung auf oath fällt würde ich natürlich nicht die dexpunkte investieren, sondern ne übergangslösung nutzen.

warum eher ne knüppler für ut, wegen geringeren dexreq und mehr punkten dadurch über ??? btw ut ist auch nicht ziel, dafür hab ich ne schicke kickse ;)

ich würde den barb mal zur abwechslung str as can probieren (wiederspricht natürlich ut)
 
yo...schon klar. ich will ja auch keinen UT frenzy, sondern nur wissen, ob als "highend" in meiner preisklasse oath oder blauzorn schadenstechnischer besser ist. blauzorn hab ich und auf oath müsste ich sparen...was lohnt mehr.

PS: so einen frenzy hatte ich letzte ladder, finde aber die jetzige kickse deutlich einfacher (persönliche meinung)
 
ich hoffe, das zählt jetzt nicht als doppelpost, denn eine weitere frage hätte ich noch. bleibt bei frenzy der angriff auf ein ziel konzentriert oder werden die schläge wie beim zealer auf die umstehenden gegner verteilt (unter der voraussetzung, dass jeweils nur ein ziel markiert ist) ???

mfg
 
Wenn zwei Gegner in Reichweite sind, schlägst du beide abwechselnd, jo.

Das ist eigentlich bei jedem Serienangriff so.

Simon
 
Spiele grad auch nen Frenzy, und glaube es ist so:
Wenn ich einen Gegner angreife und auf ihm draufbleibe (mit der Maus) wird immer er und noch ein zufälliger anderer Gegner angegriffen. (so einer in der nähe ist)
 
Nur zur Bestätigung: was TwinYawgmoth sagt.

Sobald mehrere Gegner in Reichweite sind, bleibt dein Angriff nicht nur auf den anvisierten Gegner gerichtet, dann bekommt auch immer ein zweiter einen mit. Ist nur einer in Reichweite, bekommt der alles ab.
 
Ich steh vor dem gleichen Prob.

Ein nicht schlechtes Death äth CS hab ich,
ein Blauzorn auch.

Ein echt mieses 239er OATH in äth Hero(+9ED)
hab ich auch.

Lvl ist er erst 80,das OATH ist aber trotzdem
recht nett,allein wegen Speed schonmal.

Grief werd ich,es sei denn Pandora leert
ihre Glücksbüchs nochmal über mir aus,
wohl nie erreichen,was belibt noch an
geeigneten Alkternativen,mmh ?

Evtl. Kingslayer in CB ?
Mal Speedcalc anwerf und guck dem...

MfGg Marco
 

kriegt man ja augenkrebs von deiner farbwahl :D

hier werden deine fragen beantwortet


mfg

Alex
 
Hm,wenn ich Blauzorn nehme,brauch ich lt. Calc
kein weiteres Ias von der Ausrüstung bei Frenzylvl 25,
das heisst,man könnte Gulli und Blauzorn mit Damage sockeln.

Könnte man es mal mit Atmas als Amu probieren.....

MfGg Marco
 
:hy:
wollt nur mal wissen obs besser ist in ne eth kolossklinge oder ein eth koloss schwert
Death zu sockeln

mfg mcmc
 
eid rohlingsguide von b.haart anschauen (is hier verlinkt im wegweiser) und dat mit höherem avdam nehmen
 
Kurze Frage :
Will mir mal nen neuen Frenzy zulegen, Waffenkombi :

Oath in BB (Speed) + Death in Koloss-Schwert?

Kann dat wad?
Müsste eigentlich schnell genug sein und auch ordentlich Dämääätsch raushauen.
Spiel leider kaum Barbs und hab deshalb kein so Plan ob Oath als Speed Waffe geeignet ist. :confused:
 
das wird gut funktionieren

Ähm,er meinte DEATH,sry,nicht OATH.

Äth Kolosschwert,gibt ja einige schöne
Stücke davon.

MfGg Marco
ändert nichts dran, dass in bernds guide der durchschnittschaden von beiden drinne ist und somit die relevante entscheidung getroffen werden kann
 
Darauf wollte ich ja hinaus ;)
Und Eid macht auch genug Aua, Death halt noch mehr ^^
Wieviel IAS bräuchte ich dann noch von der Ausrüstung um auf nen aktzeptablen Speed zu kommen?
 
Zurück
Oben