• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hallihallo Payday!

Schau dir doch mal die Grunditems an. Sobald du die Anforderungen erfüllst, sollte es gehen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Kurze Frage: Welche Beherrschung für Himmlisches Licht beim Tristram Barb? Knüppel?
 
Jupp genau, die laufen unter der Knüppelbeherrschung. :)
 
Moin, meines Wissen nach schon. Die Knüppelbeherrschung wirkt für Knüppel, Szepter und Stäbe, bei letzteren beide Sorten (Einhand/Zweihand).
mfg

aarrgh Kenny du Sau^^ nja nächstes Mal käs ich mich aus
 
kriegsschreie und fluch

Hau_die!

Mal was kurzes: Kriegsschrei und Schlachtruf wirken ja zusammen, egal was man zu erst ausführt...Wie sieht es mit zusätlichen Flüchen aus?

und noch was kurzes: durch WW werden keine Flüche auf Schlag ausgeführt?
 
hallo,
schlachtruf ist genaugenommen ein fluch der "geschrien" wird, kann also andere flüche überfluchen(-schreien^^) oder auch von ihnen überflucht werden. kriegsschrei hingegen ist ein physischen schaden austeilender zauber, was du da mit zusammen wirken meinst, weiß ich nicht...
und, nein mit ww lassen sich keine flüche (generell skills auf schlag) zaubern

Edit: siehe auch:
http://www.mannm.org/d2library/curses/curse_allg.html#allg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht ganz richtig. In 1.07 konnte der Barbar sehr wohl Static, AD auf Schlag auslösen, funktioniert einwandfrei.

Beste Grüße:hy:
 
morgen
wäre dieser orb möglich?
3 cold 3 orb 3 mastery 2 sockel

danke!
 
:hy:
Lieg ich damit richtig, dass man Gegenstand finden mit fcr beschleunigen kann? Sieht ja von der Amimation wie Kriegsschreie aus, sollte also ein Zauber sein oder?
 
also ich hab nen IK-wirbler und bin auch sehr zufrieden mit dem (alle res max, 3k leben usw.) und sterbe auch so gut wie nie auf hölle. nur leider fehlt es etwas an dmg! ich wirble in einer gegnerhorde manchmal minutenlang bis die weg ist. in meinem hammer hab ich 2 shael reingepackt im restlichen equip hab ich noch nix reingemacht. soll ich da ed-juwele reinhauen? ich hab so 9-15% ed juwele, reichen die? zählt der ed auf der rüstung denn überhaupt für den dmg? was kann ich außerdem noch tun um meinen dmg zu pushen?
(meine ringe: rabenfrost, life-leech ring, amulett: das mahim-eiche-kurio). ich hab übrigens ein 1-97 light-dmg juwel gefunden, ist das für mich in dem falle (oder für andere) zu gebrauchen?
 
eledamjuwele bringen nem baba nix

und ansonsten höchstens für ne melee sorc odern convzealot interessant wobie die auch lieber auf facetten setzen

is zwar nett aber nicht viel wert

ed juwele bringen was nur sind 9-15% halt nicht viel wenns bis 40% gehen kann
du kannst sie erstmal reinhauen und dann irgendwann wenn du z.B. genug halbwegs gute hast um die rüstung oder den helm zu füttern einfach mit hel+tp rolle raus und dann die besseren hinein

ansonsten für den schaden:
zorn des hohen fürsten als endzielamu
vorher irgendwas mit +2 allskill oder +2 barbskills mit resis/str/dex/ll/ml etc

ins inventar halt maxdam/ar zauber
 
Hey ihr, ich habe eine kurze Frage betreffend Waffenkombination für einen Gold-Wirbler.

Durch meinen Paladin habe ich ein Grief (Phase Blade) auf Lager welches ich meinem Barb überlassen würde sobald die Zweitwaffe vorhanden ist.
Ich habe da an Death in einem ätherischen Koloss-Schwert gedacht. Damit wäre Manalutsch abgedeckt, was passt, da mir ein guter Lutsch-Ring fehlt. Crushing Blow ist auch drauf, welches auf der restlichen Ausrütung überhaupt nicht vorhanden ist. Soweit mein Gedankengang dazu ...

Was haltet ihr davon?

MfG
 
Damit kommst du nur auf 3 fps, ist also nicht so sinnvoll weil du wahrscheinlich gegenüber zB Eid an Killspeed verlierst
 
Da ich vorhin meinen WW Barb zerschredert hab, muss ich wohl oder übel mal nen bissel nachbohren.
Es ist kein Problem für mich nen IK Barb zu datteln, aber jedes mal wenn ich Unis / RW WW Barbs zock, gehen die mir übern Jordan.
Wie in aller drei Faltigkeit bekommt ihr einen Oath WW MF Barb auf einen gescheiten AR Wert (>8,5k).

Der letzte hatte
1* Oath BB (wofür ich schon "gespart" hab, wollte mir später noch nen zweites zulegen)
Skuli (ohne einen vernünftigen MF Wert werden die Chrs nie groß)
Guli später Arre (eigentlich war Guli eingeplant, aber da ich zu große Res Probleme hatte, bin ich auf Arre umgestiegen)
String
HH Amu und Ring (eigentlich war HL + Leecher geplant, aber aufgrund von AR Problemen (~3k) ned möglich)
Dualleecher
Gore / WT (eigentlich war Gore angedacht, aber nur Gore allein bringt ja ned viel)
Tri Res Handschuhe
Mehrere >120 AR Charms
Asn Fackel 17/11

Wo war bei dem Barb der Fehler, dass der so wacklig auf den Beinen war.
Life hatte der genau soviel wie nen IK und 18LL 6ML.

Res, AR oder CB / DS, einen Wert davon bekomme ich nie in den Griff.

Daher meine Frage, wie bekomme ich den AR Wert in den Griff, ohne HH "Set" oder Dämonenglied einzusetzen.
 
Zurück
Oben