• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regelt die details dann doch bitte per pm.danke.



ray
 
@ray: Da kriegen wir aber keine Posts. :p :D

@Berny: 20 DM / Jahr

Schick mir PM, bitte. Sonst wirst Du gebannt, ich gebannt, und wenn die mal wieder saufen, bannen sie sich alle selbst noch mit. Dann gibt's keine Forenadmins mehr und alles verfällt in Anarchie. Jeder postet, was er will, auch wenn's garnicht zum Thema paßt, die Leute flamen sich die Hucke voll usw.

Hmmm....wenn ich da so recht drüber nachdenke...SO gravierend werden die Änderungen garnicht sein... :D :D :D :D

Nochmal @ray: habe ich schon erwähnt, wie gut ich das Projekt finde? Btw...solange der nicht fixiert ist, muß immermal jemand reinschreiben. :D :D :D
 
@ray: das soll für einen guten zweck sein. also denke ich, das dieses alle angehn sollte, die dabei mithelfen wollen. wenn sowas dann per PM geregelt wird, können die anderen nicht mitreden und es gehen vielleicht wertvolle infos verloren, die andere auch interessieren. hilfe von anderen kann uns so nicht erreichen! und das ist mir wichtig!

@theprayer: ich habe dir text zugeschickt und dich gebeten, ein grungerüst zu machen. wenn du die HP nicht betreuen kannst, ist es ok. ein bisschen kenntnisse hab ich ja, so dass ich die dann eigenhändig verändern kann. schaffst du das?
ich möchte endlich auf der homepage eine umfrage starten, welcher char gezockt werden soll. auch will ich dies dann auf INTERNATIONALER ebene bekannt geben. dazu brauch ich eben die homepage!
BTW: serofighter hat sein acc verkauft und ein nettes sümmchen bekommen. genau dieses sümmchen hab ich mir als startpreis bei e-bay vorgestellt! also...man bekommt hier in classic für solche guten chars noch mächtig knete! das, was er bekommen hat, reicht für einen kleinen urlaub! soviel dazu!

bis bald
 
update zur lage der hilfsorganisation:

der typ, der mit mir korrespondiert, ist bis zum 15.8. im urlaub. danach wird er mir bescheid sagen, ob wir den namen für den account bekommen bzw ob wir den dann bei e-bay verkaufen können.

es handelt sich dabei um UNICEF. eine hilfsorganisation, die kindern in not helfen.
der acc würde UNICEF sein (ist schon unter meiner verwaltung). und der char dementsprechen UNICEF-Barb, UNICEF-Ama, usw!
wenn man den also im battle.net sieht, weiss jeder sofort, das es sich um dieses projekt handelt, wo diablo2-spieler gegen die not vieler kinder ankämpfen.
 
super idee :)

omg shoto ~ falls du willst wir können uns im bnet zamsetzen du sagst mir wie du die homepage haben willst etc . ich kann versuchen sie zu machen 8]

aber so ne vote leiste :p omg ne kann ich ned ;) bin ja kein ober checker :kiss:
 
na schön, damit ihr jetzt auch wirklich alle details hier in ruhe besprechen könnt, wurde der post counter für diesen thread ausgeschaltet.

@shoto, die summe die sero bekommen hat ist wirklich nich schlecht, und macht selbst mir hoffnung das der team char sogar in classic wirklich was reissen könnte finanziell, also falls ihr dann spieler für den char braucht steh ich gern zur verfügung, und mal schaun was sich werbetechnisch einrichten lässt auf d2.de (kleine news o.ä) aber alles zu gegebener zeit.



ray
 
raysen schrieb:
na schön, damit ihr jetzt auch wirklich alle details hier in ruhe besprechen könnt, wurde der post counter für diesen thread ausgeschaltet.
ray
Vor oder nach Deinem Post? :p
Titanium-II schrieb:
@theprayer: ich habe dir text zugeschickt und dich gebeten, ein grungerüst zu machen. wenn du die HP nicht betreuen kannst, ist es ok. ein bisschen kenntnisse hab ich ja, so dass ich die dann eigenhändig verändern kann. schaffst du das?
Und ich habe am 07.08.2002 an Dich eine Mail geschickt, in welcher Links zu Beispielseiten waren. Das Problem wird sowieso sein, daß wir Webspace brauchen, der die Auführung aktiver Inhalte (CGI/JSP) zuläßt. Ohne das wird die Umfrage eher schwierig. Ich habe nur statischen Webspäße, aber man kann da sicher irgendwas mit Countern machen. Habe ich schon 'ne Idee. Beantworte 'mal meine Mail oder schreib hier was rein, wie Du Dir die Voting-Geschichte vorstellst.

Aus meiner Sicht brauchen wir folgende Funktionalität:
* Voting: Chartyp (Classic/Classic Ladder/LoD/LoD Ladder); Charklasse; Skillung (Basisskillung, die mit dargestellt ist/ungeskillt) ==> Frage Skillung stellt sich von selbst, da je mehr Skillpunkte weg sind, um so eingeschränkter die Verwendbarkeit ist.
* Einfache Wartbarkeit (Texteditor)
* corporate design
* Contents:
- Einleitung/Allgemeines/Home
- Projekt (Was wird gemacht und warum, Partner, Rekrutierung, Netiquette)
- Mitwirkende (Spieler/Supps/sonstige: Foto, Name, Stadt, Land, Email)
- Status/Spielplan: derzeitiges Level, wer spielt in Vorschau, wer suppt
- Goodies: Funscreenies, gute Drops

Btw. sicherlich ist es sinnvoll, vernünftige Drops am Ende auf den Char zu packen.
 
huhu bin wieder da aussem urlaub.

das projekt hat sich ja scho bissel weiter entwickelt, ich hoffe das esauch umgesetzt wird und auch den entsprechenden erfolg bringt für die arbeit die dahinter steckt

mfg aldi
 
So, ich habe mich jetzt selbst an die homepage gesetzt und kann nun einen Testversion mit guten gewissen hier präsentieren.

postet hier bitte eure verbesserungsvorschläge ein! vielleicht findet sich ja einer, der diesen doofen FRAME-rand wegbekommen kann.

http://mitglied.lycos.de/d2classic/

bin auf eure anregungen gespannt!

MfG!

UPDATE:

22uhr: umfrage ist geschaltet
 
kleine frage: wie wird das bitte gemacht? offene skills und stats. soll der bis 99 geleecht werden oder was? oder halt das nötigste? weil mit low vita krepiert der nur bei dia kills
 
Es wird nur das nötigste geskillt
 
also ich find die page gut geworden wenn jetzt nur noch genug mitzocken passts und sich ein gutes team findet passts:cool:

Wird wohl viele Votings geben in nächster Zeit
 
jupp und wenn ihr auch euren beitrag dazutun wollte wenn nicht aktiv als spieler / supporter :) haut einfach nen link in eure Sig zu der ganzen homepgae , des wär a gschicht :D
 
eure mithilfe ist nun gefragt!

wenn ihr fehler in jeder art auf der homepage findet, teilt sie mir bitte mit. verbesserungsvorschläge zu text sind nur willkommen!

ferner such ich ÜBERSETZER in folgende sprachen:
englisch
französisch
spanisch
evtl noch portugiesisch

hier noch mal die adresse:

http://mitglied.lycos.de/d2classic/

shoto-kan
 
englisch kann ich machen, hatte ne 1 im englisch-lk :D
englisch war aber wohl deine geringste sorge ;)
 
also ich werde mich dann mal anmelden

die einzelheiten erfahre ich dann über e-mail oder??

DX
 
ich werd mich dann, sobald das möglich ist als supporter anmelden... für player hab ich net genug regelmässig zeit, weil ich die nächsten paar Monate wohl von Tag zu Tag leben werde :)

gogo 1.1 :D
 
samenbank schrieb:
ich werd mich dann, sobald das möglich ist als supporter anmelden... für player hab ich net genug regelmässig zeit, weil ich die nächsten paar Monate wohl von Tag zu Tag leben werde :)

gogo 1.1 :D

@ALL

es ist keine anmeldung für einen SUPPORTER notwendig.
jedoch wird auf der homepage bald eine liste angeboten, wo sich jeder hilfsbereite eintragen kann, damit wir einen überblick bekommen, wer und wie viele teilnehmen werden.
 
wenn ich denn bald wieder ne flat haben werde, hoffentlich :) , kann ich auch mithelfen, wird aber wahrscheinlich auch "nur" supporter weil ich ab okt mit studium anfange und da muss ich eh erstmal sehen wie det da so läuft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben