• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das kann man die comm voten lassen , aber welcher char das wird , naja siehs so es is ned jeder einfach ;)

sorc is find ich beste starterin und supp. aber mit der zeit ...

barb suckt bis lvl30 und dann halt auf sock. waffen mit PS zurückgreifen oder so ... ohne ML nix WW aber dann gehts schon fix ab , mein lieber schuster :kiss: *hastmeiemailschokriegt* ?
 
@realkiller

deine PM-Box is immer noch voll, schau mal bei gesendet und dann alle anzeigen lassen. da sind bei mir auch grad 200 stück aufgetaucht :D :D

@shoto

schick dir wenn ich zuhause bin auch mal ne mail und perso, ma schauen wo ich en scanner herbekomme :P
 
aldi2k666 schrieb:
...
@shoto
schick dir wenn ich zuhause bin auch mal ne mail und perso, ma schauen wo ich en scanner herbekomme :P

lass ruhe walten. ich moechte nichts zu voreilig machen. lass erst mal homepage erstellen. moechte auch gern in BRD sein, bevor ich mit weiteren sachen weiter mache, weil ich hier in brasilien nicht unbedingt die mittel dazu habe! aber homepagegeruest waere schon nicht schlecht!
 
Hm ... :)

Wäre aber interessant nen Vergleich zu haben zw. sc hc

Ich würde ja behaupten, dass wenn 7 auf den einen Ladderchar aufpassen, der eigentlich fast immer überleben sollte. Und wenn keine Klausuren hab wenn der Patch kommt, werd ich auch versuchen einen Ladderchar hochzuziehen.

*wissenmagwannpatchkommt*
 
Metzelpapst schrieb:
Hm ... :)

Wäre aber interessant nen Vergleich zu haben zw. sc hc

Ich würde ja behaupten, dass wenn 7 auf den einen Ladderchar aufpassen, der eigentlich fast immer überleben sollte. Und wenn keine Klausuren hab wenn der Patch kommt, werd ich auch versuchen einen Ladderchar hochzuziehen.

*wissenmagwannpatchkommt*

es ist ne organisationfrage, die du im HC niemals hinbekommen kannst. es wird sich keiner den ar... aufreissen, um fuer einen char das cs frei zu machen! die chars wuerden nur so hopps gehen und ciao ciao! keine supporter mehr! aus diesem grund ist HC fuer so ein projekt nicht nennenswert!
 
Titanium-II schrieb:
es ist ne organisationfrage, die du im HC niemals hinbekommen kannst. es wird sich keiner den ar... aufreissen, um fuer einen char das cs frei zu machen! die chars wuerden nur so hopps gehen und ciao ciao! keine supporter mehr! aus diesem grund ist HC fuer so ein projekt nicht nennenswert!

Will ja gar nicht sagen, dass ein rip ausgeschlossen ist, aber wenn man mit erfahrenen Leuten spielt, sollte die Chance minimal sein. Dafür würde ich dann auch keine SCler mitnehmen, die "gerade mal Bock auf HC" haben, sondern halt alte Hasen, die wissen, wie man sich verhält
 
selbst wenn die erfahrensten Hcler des übernehmen würden isses immernochnich ausgeschlossen dass der mal abnippelt, des wär vielzu riskant...

und ich glaub man erreicht au mehr Kohle mit nem sc-char.Einmal nich aufgepasst und des Geld von dem Abnehmer löst sich in Luft auf. SC is scho bessa würd ich sagn
 
ne HC kann man sowas ich durchziehen. in HC sterben selbst die erfahrensten mal im CS wenn eeinmal nich 100%tig aufgepasst wird :(


ausserdem is ein SC char zum Kauf eindeutig attraktiver.

btw bin zwar HCler aber so nen char da zu machen geht net
 
in anbetracht dessen, dass der patch 1.1 laengere zeit in anspruch nehmen wird, wuerde jetzt eine gute zeit sein, die planung zu beginnen. ich werde am samstag wieder nach BRD fliegen, so dass ich ab sonntag wieder im battle.net sein werde.

wer wuerde sich bereit erklaeren, gewisse sachen mit zu planen und sich dem organisationsteam anschliessen wollen?

ich habe bereits email kontakt mit einer stiftung aufgenommen, die weltweit bekannt ist und denen von diesem vorhaben erzaehlt.

mfg
shoto-kan
 
bin gern dabei was zuorganisieren, wäre mir aber lieber nur als supporter zuverfügung zustehen da ich ab september weniger zeit hab. abschlussprüfung steht an.

und ab morgen bin ich 2 wochen in ungarn, plattensee :D
 
btw, es eine stiftung, die kindern in armen laendern hilft. ich denke, das das eine sehr gute sache ist. naeheres erst dann, wenn ich mehr infos habe. musste mich an die internationale adresse mit diesem vorhaben wenden.

letzter post von hier. in 18stunden gehts richtung BRD! ENDLICH!!!!!!!!!!
 
wenn ihr mich bei der planung dabei haben wollt, ich bin gerne dazu bereit.
suppen würde ich auch. bei interesse pm an mich, oder im channel gucken.
 
zum Suppen werd ich wohl kommen alles andere ergibt sich
 
wäre an sich ne richtig klasse idee,blos müssten viele leute dafür werbung machenund andere speiler dazu bewegen die sache zu suppen


wenn man richtig viel kohle machen will dan muss das ein hc char sein und zwar ein




KING
 
Daarksidee schrieb:
...
wenn man richtig viel kohle machen will dan muss das ein hc char sein und zwar ein




KING

tja, im lesen liegt das wissen halt!

wer bezahlt viel geld, um in der nächsten minute durch ein lag alles zu verlieren?
 
wie siehts grad eigtl aus mti dem teamchar ? wenn dann könnt ich eh nur player sein, weil ich atm nur lod spiele (ich hab den entzug nicht geschafft :eek:) könnte zur not aber auch 20 lod sojers locker machen :D
 
Ob Player oder Supp ist egal, da es ein Ladderchar wird. D.h. auch die Supps fangen neu an.
 
batax schrieb:
wie siehts grad eigtl aus mti dem teamchar ? wenn dann könnt ich eh nur player sein, weil ich atm nur lod spiele (ich hab den entzug nicht geschafft :eek:) könnte zur not aber auch 20 lod sojers locker machen :D

1) Is das ein Classic-TeamChar :D

2) Werden deine 20Sojers ganz woanders sein als der Teamchar ;)

3) Steig von LoD nach Classic um ;) du wirst begeistOrt sein ^^
 
batax .... nur das problem is , das es ja ein 1.10 neu und ein 1.10 alt geben wird :) sonst hätte man ja NICHTS ;) am anfang ^^
und wenn man nichts hat und der char in 1.10 neu sein soll , sonst könnten wir ja ned in ladder zocken , dann heißt das auch das die 20lod sojs die du in classic sojs umwandeln wolltest , in 1.10 alt sind :)

soweit ich das von den news verstanden habe - prayer wollte und auch schon mit seiner java helfen :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben