• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Wieso sitzen gelassen worden? Swoptrok hats doch gelöst, wenn er schon ne Freirunde ausruft muss er sich seiner Sache recht sicher sein.
 
Legende aus dem Reich der Mitte. Ich meine, dass eine gewissen Königin mit den Dingern gespielt hatte oder irgendwie was getan, und die dann in heißes Wasser gefallen sind. Dadurch kann man die Seide abwickeln und zu einem feinen Faden spinnen. Oder so, jedenfalls sind sie in heißes Wasser gefallen.

€: EvÖl Arbeitsverzögerer... Scheiß auf Praktikum, Forum rules :D
 
Najut, dann roch die erste Seide wenigstens gut :)

Ich geb erstma ne Freirunde, weil ich hier auf der Arbeit auf keinen Fragenkatalog zugreifen kann... :)
 
Wenn seine "Magnetteilchen" durch Stromfluss geordnet werden. Wie Ms. 70€ Friseur ;) gesagt hat... Genau richtig.

:hy: schwarzer-engel btw :D
 
:hy: mein lieber Quiddel!
Hehe, gepflegter Kopf denkt gut ;)
Hat mit der Physikgrundkurs doch noch was gebracht...

Na ja, darf ich ne Freirunde gebe, obwohl der eigentliche Fragesteller noch nichts gesagt hat?
 
tachauch

du darfst. war ja auch richtig.

ich zitiere: um einen stromdurchflossenen
leiter bildet sich immer ein magnetfeld.
etc.


r
 
Warum ist die Bedrohung durch Terrorismus so schockierend und so schwer "richtig" einzuordenen?

Ist ne vielleicht Frage fuer Politologen, die Antwort ist aber eigentlich recht einfach und fuer jeden zu erreichen.
 
Weil man nicht weiß, wie viele Terroristen es gibt, wie ihre Pläne sind... blablubb
 
Die Zahl der Terroristen ist nicht wichtig.
 
Weil Terroristen kein Land repräsentieren, in das man einfach einmarschieren kann, sondern auf der ganzen Welt verstreut sind.

@Engel Bist du krank? Hab seit längerem kein Engelsmilie + vlg mehr gesehen.
 
Bist auf der richtigen Spur Nemnis. Aber warum hat das die Staaten, die ja recht viel denken so geschockt?
 
weil ihnen damit klar wurde, dass man den eigenen Staat nicht nur mit militärischen Mitteln schützen kann?

Dass auch eine militärische Übermacht Terroristen hilflos ausgeliefert ist?
 
Weil ihnen klar wurde dass Terrorismus funktioniert, weil seine Bekämpfung genau die Ziele erreicht die von den Terroristen erwünscht sind?
Die bestehen nämlich vor allem darin den Bürgern zu zeigen dass
a) der Staat sie nicht ausreichend schützend kann
und
b) Der Staat ab sich schlecht ist, weil er ihre Bürgerrechte drastisch einschränkt und im Kampf gegen den Terrorismus selbst Dinge tut die von der Bevölkerung nicht unterstützt werden. (Abu Ghuraib, Guantanamo, Erschießung eines Zivilisten in London)

Weil also jeder Ansatz den Terrorismus gewaltsam unter Kontrolle zu bringt ihn eher unterstützt, stehen die Politiker vor einem Problem...

Aber ist das auch die gesuchte Antwort?
 
Weil sie gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen? Guerillakämpfer jeden Krieg überstehen?
 
Man erkennt ihr wahres Potential nicht! Oder eben durchschlagskraft...

Und nu für Nemnis:

vlg





Ich leide zur Zeit an akkuter Faulheit... :rolleyes:
 
Zurück
Oben