• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Dan antworten wir mal. Ich finde es schoen, dass ihr euch ale gehaltvolle Antworten einfallen lasst, aber das gesuchte ist viel einfacher.
Nemnis hatte es schon fast, der Gedanke muss nur noch ein wenig weitergesponnen werden.

>>>Weil also jeder Ansatz den Terrorismus gewaltsam unter Kontrolle zu bringt ihn eher unterstützt, stehen die Politiker vor einem Problem...

Ist war, fuehrt aber ein wenig an der Antwort vorbei.


Ein letzter Tip, die Loesung ist shcon recht nahe.

Was machte eine Bedrohung frueher aus, und macht den Terrorismus heute aus? Wo liegt da das Problem der rangehensweise der Bedrohten?
 
Den Feind zu töten bringt nichts. Da er entweder schon tot ist oder von irgendwo auf der Welt ein neuer Terrorist nachkommt.
 
Meinte eigentlcih den ersten Vorschlag von dir Nemnis
 
Weil man bereits vom Feind unterwandert ist; der Feind im eigenen Land lebt?
 
Geht alles sehr nah dran ist aber am ende nicht ganz da. Ich loese mla auf, sonst wird das ganze noch viel komplizierter.

Kurzform: Durch die staatenlosigkeit der Terroristen passen diese in keines der bisher genutzten und bekannten Modelle fuer die internationale Poilitik.

Langform:
Frueher hat man Bedrohungen nur von Staaten, soveraenen Systemen, gesehen. Diese waren dann aus realistischen/ liberalistischen Gesichtspunkten mit Waffen oder Wirtschaftlicher Gewalt zukontrollieren. Siehe Kalter krieg mit 2 supermaechten, die sich gegenseitig durch ruestung kontrolliert haben.
Heute mit dem modernen terrorismus sieht das so aus, dass diese Terroristen quasi staatenlos sind und so in keines des alten schemata reinfallen, wie man sich zu verhalten hat bei problemen. Niemand haette damit gerechnet, dass der terrorismus einmal die groesste bedrohung fuer die freie welt wird. weder der Realismus noch der Liberalismus hatte eine erklaerung dafuer. Und eine SOP - standard operating procedure wurde auch noch nicht gefunden um das problem zu loesen.


Nemnis war am naehsten dran glaube ich.
 
Mhm...ok. Falls ich wirklich am nächsten dran war dann... mach ich mal das nächste. Die Antwort könnte schwierig werden aber ich vertraue mal in eure Kenntnisse.

Was wollen Frauen? :cool:
 
Nemnis schrieb:
Was wollen Frauen? :cool:

DAS würdest du wohl gerne wissen - das verraten wir aber nicht....

Nur so ein Tipp: Alles würde uns schon reichen.
Sofern es möglichst unerfüllbar und paradox ist :D


Und nu stell ne ordentliche Frage... :rolleyes:

Ah ja, beinahe vergessen
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Nur so ein Tipp: Alles würde uns schon reichen.

Wahnsinn. Also die Antwort ist schon richtig aber das meinte ich eigentlich gar nicht.
Fragen wir mal anders. Wollen alle Frauen wirklich einfach nur Alles? Oder wollen manche Frauen vielleicht auch was "bescheideneres"?
Im Prinzip ist das ganze absurd, weil ich ja eigentlich nicht wissen kann was sie wollen und somit auch nicht sagen kann ob es richtig oder Falsch ist. Aber ich hab da so 'nen Verdacht. Mir ist nunmal nix besseres eingefallen. Wenn nix bei rumkommt mach ich halt morgen um 13:37 was anderes oder Freirunde!
 
tachauch

frauen streben hauptsächlich nach sicherheit und harmonie.
der rest definiert sich über den ehrgeiz der einzelnen person,
und die kann männlich oder weiblich sein.

r
 
Nemnis schrieb:
Wahnsinn. Also die Antwort ist schon richtig aber das meinte ich eigentlich gar nicht.
Fragen wir mal anders. Wollen alle Frauen wirklich einfach nur Alles? Oder wollen manche Frauen vielleicht auch was "bescheideneres"?
Im Prinzip ist das ganze absurd, weil ich ja eigentlich nicht wissen kann was sie wollen und somit auch nicht sagen kann ob es richtig oder Falsch ist. Aber ich hab da so 'nen Verdacht. Mir ist nunmal nix besseres eingefallen. Wenn nix bei rumkommt mach ich halt morgen um 13:37 was anderes oder Freirunde!

Na ja, wollen tun wir alles.
Heißt aber nicht, dass wir uns nicht mit weniger zufrieden geben...

Obwohl es gibts da solche Exemplare :rolleyes: ... aber die entsprechen ja Gott sei Dank nicht dem Regelfall...

 
Ich hab zwar eigentlich nach EINEM Wort gesucht aber Ratlos hat gesagt was ich vermutet hab'. Müsste jetzt nur noch eine Frau bestätigen :clown:

Vergessen hat er natürlich den/die muskulösen, attraktiven, treuen, leicht-romantischen, leicht machohaften, fliegenden Verehrer und die Weltherrschaft.
 
Ich strebe nich nach Harmonie oder Sicherheit - aber da musst du auch jemand anderen fragen, ich bin keine typische Frau...

 
bestimmt irgendwelche sponatan souveränen kleinstaaten am rande russlands oder teile der ehemaligen sowjetunion, so wie transnistrien oder so
 
Sind das bestimmte Landschaften, Orte? Verteilt auf ein größeres/kleineres Gebiet?
 
Ich würde jetzt einfach mal was im Raum Asien oder Südamerika tippen.
 
Zurück
Oben