• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Oder einen Hund, der zu lange in der Sonne lag :lol:. Sieht irgendwann auch so schrumpelig wie ein zu lang gegrittes Würstchen aus. :-D
 
Vielleicht sah die Form wie ein Hund aus? oO

Na gut, das wär stumpf. Oder ich kenne die Würstchen dadrüben nicht. Riven, sag was dazu!
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Man hats von Frankfurter auf irgendeine Hunderasse umbenannt... Von mir aus nach nem Dackel, der hat auch so einen krummen Rücken :lol:

das is scho ganz nah dran :)

tipp2: wie heißen Frankfurter noch?
 
:top: engelchen - jetzt brauch ich nur noch die Verknüpfung von Wiener (Würstchen) und Hunden ;)

grüße, Nele

und gn8 :zzz:
 
Vielleicht wurden die Hunde zu Würstchen verarbeitet *lol*
 
*lol* oO

Vielleicht hat irgendson Typ nen Hund als Wiener Wurst in nem Comic gemalt... Um das von ratlos aufzugreifen. Oder irgendwie sowas oO
 
@ Quiddel: Die Hot Dogs sehen hier fast genauso aus wie bei Ikea, auch wenn mir die Ikea hot Dogs besser schmecken, ist glaube ich auch mehr Fleisch drin bei Ikea....

Aus Dachshund hat man wahrscheinlich Dogshund gemacht[aussprache von frendem Woertern ist hier sehr schwer fuer die Amis], der ja auch so wie ein Hot Dog geformt ist. Vielleicht wurde frueher ja auch Hund gegessen, weil es eben nicht genug Fleisch fuer ale aus normalen Schlachtguetern gab.

Wurden frueher vielleicht die Wuerstchen nur kalt gegessen. Daher irgendwann warm geamcht und Hot?
 
tachauch

eben. es war ein dachshund, der da karikiert wurde.
wegen des gebogenen rückens in anlehnung an die form der wurst.
und das 'hot dog' ist dem zeichner einfach so eingefallen.
(aber vllt. will er ja noch wissen, wie die tochter des zeichners heisst...)

r
 
erstens bin ich ne sie @ ratlos :p

und die Geschichte der Entstehenung des Namens, die ich kenne, ist eine andere ;)

ich lös mal auf - Engel war am nächsten dran und darf somit:

der Dachshund bzw. Dackel heisst in England auch "Wiener Dog"
da Wiener Würstchen und der Wiener Dog gewisse Ähnlichkeiten aufweisen ---> Hot Dog


Schwarzer Engel darf :)
 
Quiddel schrieb:
Deutschländer mit dem besten aus Deutschland... :rolleyes:

Am besten dazu die Fernsehwerbung, die so herrlich irreführend wird. Das Beste aus Deutschland: Knackig wie Wiener... hab ich was verpasst, haben wir schon wieder Österreich annektiert?

Ich glaub über die Entstehungsgeschichte gibts ne Menge Variationen. Amiland hat ne Association die darüber forscht :irre:
Aber es geht immer um deutsche Würste und deutsche Hunde ;)
 
1. An alle die es nicht wissen: Dackel=Dachshund = zu engl. Dachshound oder eben Wiener dog :D

2. FREIRUNDE!
Muss einkaufen fahren - mein Schatzel hat heute abend seine Burzeltagsparty
 
Dann purtzel ihm doch ma bitte putzige Schnurzelgrüße von dem 15 Jährigen Quiddel aus dem Forum. Er wird sich sicher freuen! :)

:angel:
 
Freirunde... dann mach ich mal eins....

Aus Düsseldorf, das liegt in der Nähe von Köln, kommt folgende Frage von Drago S.:

Was ist ein Jötun?

Frau von Sinnen, was meinen Sie dazu?
 
erinnert mich an Jötunheim, hatte was mit Wikingern zu tun...

geht das so in die Richtung?


€: Wird gemacht purzliger 15jähriger Quiddel aus dem Forum..!
€2: Der 27jährigen Geburtzletagsmann aus dem RL sagt schnurzligen Dank an den purzligen 15jährigen Quiddel aus dem Forum!

:D
 
:D Krank!

Jötun? Klingt Skandinavisch? Oder ist es ein Ostdeutscher Politiker? Jörg Jötun?
 
Zurück
Oben