• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Die Versteckt sich hinter ner Horrorfilm DVD von einem der Halloween Teile.

Oder vielleicht unter nem Stein? Vielleicht imitiert sie auch nen vergammelnden Kuerbis oder sowas, sowas will ja ken assfresser mhr futtern
 
Riven schrieb:
Vielleicht imitiert sie auch nen vergammelnden Kuerbis oder sowas, sowas will ja ken assfresser mhr futtern

sie imitiert pumpi? :consufed: ;)

noch als Tipp: es ist weder Mimikri (also Zeichnung des Fleisches o.ä.) noch ein Versteck im Spiel. Sie macht etwas, was ihr sogar ne behelfsmäßige Fortbewegung ermöglicht.
 
Sie klammert sich an den größten dort vorkommenden Pflanzenfresser, der für jedes Raubtier zu groß ist und läßt sich von dem durch die Gegend schaukeln, bis der neue Panzer steht ;)
 
Tandiria schrieb:
Gibt es denn noch Dinosaurier? :D

Na ja, die Viecher leben doch bestimmt auf der Weihnachtsinsel - da ist alles möglich.


Hmm, vielleicht machen sich die Viecher auch größer - so Kugelfisch - technisch, damit sie ganz pheeze aussehen...
 
also sie machen schon was mit sich selbst - um sich zu stabilisieren. nur was?? ;)
 
Sie rollt sich zu nem kompakten, kleinen Ball und kann sich so kullernd fortbewegen :D
 
sie sammeln solange gas in ihrem darm(fürze ;) )bis sie fliegen können :D

deswegen nennt man sie auch: die wetterballon-krabbe :D
 
Sie schmieren sich mit Schlamm oder ihren Exkrementen ein und warten bis diese trocknen? :eek:
 
:eek: :eek:
ich bin erstaunt das so ein hirngespinst von mir ein fünkchen warheit enthalten :D

öhm...
da ich leider nix weis... nur gern rumspinne :D
gibbet gleich ma ne
FREIRUNDE!!
 
Tarnele schrieb:
hm, nachgeguckt? oder nur sehr rudimentäre Kenntnisse? :p

Ich wollte eben keinen Roman über Nordische Mythologie verfassen. Den könnte ich ansonsten nämlich in Buchform verkaufen statt ihn hier zu posten. :p Aber wer für sowas in Büchern nachschlagen muß, der hat eindeutig Wissenslücken.
 
ich schlag in keinen Büchern nach, ich konnte die kompletten Göttersagen der (älteren) Edda mal auswendig und einiges is noch hängengeblieben :p ;)

sooooooo, und wer macht hier nu das nächste?
 
Ein kleines für zwischendurch:

Was ist ein Didgeridoo ?
 
Ist die Frage ernstgemeint? Willst du da irgendwas genaueres wissen, von wegen Herstellung und so?
 
Meinst du nun Tandiria oder mich :D ?

Nö, wenn du es weißt, dann sag es ruhig und mach die nächste. Wenn du kein nächste hast, kannst du ja noch ein wenig warten, ob jemand anderer es auch weiß.

Ist ja mehr so ein Lückenfüller ;)
 
Zurück
Oben