• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ich glaube, wir sollten wieder ne Freirunde einführen...
Wer ist dafür, wer ist dagegen?
 
Dann mach ich mal weiter


Was wurde 1913 zum ersten mal veroeffentlicht?
 
Die Jahreschronik 1912? :clown:

hmm, vllt. das Guinessbuch der Rekorde
oder das Kosmos Himmelsjahr?
der pschyrembel is glaub älter
die rote Liste (Arzneien)
die rote Liste (Artenschutz)
das Schwarzbuch

mehr fällt mir grad net ein, was noch passen könnte
 
Welche Auswahl habe wir denn? Wieviele Sachen wurden denn 1913 zum ersten mal veröffentlicht?

Tarnele hat Recht mit der Jahreschronik :D
 
Keine jahreschronik, hat aber was mit regelmaessigem papier zu tun. Geht aber um was, was damit zu tun hat.
 
Taschentücher. Tempo.
Aber wenn du schon "veröffentlicht" sagst, meinst du wohl etwas geschriebenes.

Stern.
 
>>>die erste BILD


geht in die richtige Richtung
 
Der Stern, Fokus, die Welt...

Sorry! The Admin... blablubb... 30 Seconds... blablubb
 
Playboy?? :eek: Ich wusste ja das Hugh Hefner alt ist aber so alt? ;)

Irgend eine Tageszeitung? FAZ?
 
Ist ein generelles medium mit etwas speziellem 1913, ist aber insgesamt sehr trivial
 
Laeuft heute noch, aber unter einem leicht veraenderten namen, ich formuliere die frage mal um, vielleicht wirds dann leichter

Was, was heute alltaeglich und trivial ist, wurde 1913 zum ersten mal und worin veroeffentlicht?
 
:confused: Schwierig. In welche Richtung geht es denn? Sport, Unterhaltung?

edit: Das erste Oben Ohne Covergirl?
 
hat nix mit covergirls zu tun

Richtung muesst ihr schon erraten

Riven geht nun ins bett, ist fast 3 bei ihm
 
eine Karikatur!

€: Ne, Quatsch, die gabs auch schon früher *an Weimarer Republik denk*
 
Riven schrieb:
Laeuft heute noch, aber unter einem leicht veraenderten namen, ich formuliere die frage mal um, vielleicht wirds dann leichter

Was, was heute alltaeglich und trivial ist, wurde 1913 zum ersten mal und worin veroeffentlicht?
Vielleicht Kreuzworträtsel? Oder doch nur der "Stürmer", der heute als "Bi ... okay, denken wir das mal nicht zu Ende ;)

Ulli
 
Zurück
Oben