• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ich wär für eine besonders angenehme Auto-lackierung
 
Das ist der Effekt wenn "Chilling Armor" auf ner Forti ausgelöst wird, wenn man getroffen wird

>>>> immernoch nix mit d2...

ich wär für eine besonders angenehme Auto-lackierung

>>>> das waere was feines, ne farbe die zum chillen einlaedt. Nachteil waere, dass man irgendwann in sein aut einzieht. ist aber leider auch nciht das richtige
 
aber chilling ist doch "runterkommen" oder so

vllt wenn die augenfarbe sich von rot auf normal ändert?
 
coming down/ cooling down/ chill waere die uebersetzung fuer runterkommen

Hat nix mit Nahrungsmittels, Farbe, Drogenkonsum oder dergleichen zu tun
 
tachauch

chillen ist doch dieses leckmichgefühl.
vllt. ist das ja was negatives, was unsere einstellung
gegenüber fragen des öffentlichen lebens oder der politik
wiederspiegelt, nemich, das es uns einfach egal ist.
das wir da was akzeptieren, weil wir nix sagen...

oder so...


r
 
Entspannungsübungen?


Oder vielleicht hat es doch was mit Chili zu tun, denn wenn ich davon viel esse, habe ich danach eindeutig einen Effekt.
 
Vielleicht ein Name für den Effekt der bei Dekompression von Gasen und Flüssigkeiten auftritt? (Also die Deodose die bei der verwendung kalt wird)
 
Ist das vielleicht dieser Effekt, dass sich in einem Raum wo viele Leute sind die miteinander reden, und es wird für einen Moment (durch "Fluktuation" und Zufall) etwas ruhiger, dass dann alle immer leiser sprechen, und irgendwann alle ganz still sind?

Gibt es auch umgekehrt, dass alle immer lauter werden...
 
es hat schon was mit reden oder nichtreden zu tun, aber nicht mit grossen gruppen
 
Thread ma wieder rauskramen :)


kurze Zusammenfassung bis dato:
also, es geht um den chilling effekt.
hat was mit Personen zu tun - genauer mit reden und nicht reden.

Mehr Hinweise glaub ich haben wir nicht.


Hmm, der fehlende Drang Probleme anzusprechen, solang es uns gut geht? Also das Prinzip, warum "Brot und Spiele" schon seit Jahrtausenden funktioniert?
 
Danke fuers rauskramen :top: liebes Nelelein

>>> Hmm, der fehlende Drang Probleme anzusprechen, solang es uns gut geht?

Das ist schon sehr Nahe dran, damit es hier mal weiter geht loese ich auf.

A chilling effect is a situation where speech or conduct is suppressed or limited by fear of penalization at the hands of an individual or group. For example, the threat of a costly and lengthy lawsuit might prompt self-censorship and have a chilling effect on free speech.


Tarnele, sie duerfen weitermachen
 
tachauch

sagte ich denn was anderes?

aber ok, hauptsache, es geht endlich weiter...


r
 
sry, war übers WE nicht da

da mir auf die schnelle auch nix einfällt, muss Wiki mit Zufallsartikel mal wieder herhalten.

Wer oder Was ist Meyr's Neffe?
 
Tag auch.
Nachdem ich mal eben 40 (!) Seiten verpasst habe, könnte ich ja aml wiede meinen Senf abgeben...
Meyrs Neffe ist doch dieser misratene Bengel, der früher immer Kühe umgeschubst hat und den kleinen Mädchen Kaugummi ins Haar gescmiert hat?! Heute hat er übrigens ne Glatze und führt ein kleines Eisenwarengeschäft in Castrop-Rauxel (die gerechte Strafe!).
Könnte sich aber auch philoso-fisch oder psychologisch anhören...
 
Zurück
Oben