• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

dann gehen wir mal wieder in die lustige welt des sports

Am 25. Juni 1982 weigerte sich Kommentator Eberhard Stanjek ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft weiter zu dokumentieren, Was war geschehen?
 
Oh ja das weiß ich, es spielten Deutschland gegen die Österreicher und es stand 1:0, da wohl das Ergebnis für beide Mannschaften günstig erschien, haben die das ganze Spiel über nur Passtraining gemacht, also sozusagen garnicht wirklich gespielt. Da hat der Kommentator sich dann geweigert das Spiel zu kommentieren, was auch verständlich ist, da er sonst so was hätte sagen müssen:"Breitner spielt einen Pass zu Rummenigge, Rummenigge spielt einen Pass zu Breitner, der aber passt wieder zurück, Doppelpass zwischen Breitner und Rummenigge, usw.........:D
 
Ups, jetzt hätte ich das hier fast vergessen.
Naja, was solls, Freirunde!!
 
Mal 'ne leichte für Zwischendurch!

Was haben Anna Kournikova, King Kong und Siegfried & Roy gemeinsam?
 
Waren alle mal im Playboy?

Sind von Raubkatzen angefallen worden?

Nein omg... ich weiß!
Sie sind alle männlich und schwul! ... King Kong ist schwul - wtf?
 
Sie rasieren sich untenrum nicht?
Sie haben ne Abneigung gegen Flugzeuge?
Sie saßen alle vier zusammen in einem Trabbi?
King Kong hat Anna Kournikova entführt und Siegfried und Roy dachten, dass Anna Kournikova King Kong entführt hat und befreiten ihn?
Sie dienen als Umschreibung für irgendwas?
Sie haben "nichts" gemeinsam?
:lol:
 
@ Cyberwolf: Auf eine(n) trifft das zu, sogar in diesem Kontext...

@ Schwarzer-Engel: Leider nichts davon :D Wobei Playboy sogar sein könnte^^ (King-Kong im Playboy? Arrrrrr, sexy ^^)

@ Zabadak: Umschreibung triffts nicht ganz, eher Bezeichnung
 
Sie... waren schonmal im Fernsehen?
Sie wurden schonmal angefallen?
Sie haben Chuck Norris' Kicks überlebt?
Sie kennen ein Hühnergrillrezept?
Sie sind schnell aufgestiegen und wieder gefallen?
Rindbraten schmeckt nicht?
 
Anna Kournikova und King Kong sind Kartenkombinationen bei Poker wo man am Anfang 2 Karten bekommt (Texas Holdem).
Anna Kournikova sind Ass und König, weil sieht gut aus verliert aber meistens und
King Kong sind 2 Könige.
Siegfried & Roy keine Ahnung aber gibts bestimmt auch.

Wenns richtig ist Freirunde, mir fällt eh nichts ein :)
 
Joa, stimmt so weit^^

Sie sind Kartenvariationen im Poker. Beim "Texas Holdem'" bekommt jeder Spieler am Anfang zwei Karten – und diese Pärchen haben im Poker-Jargon eigene Namen. King Kong sind Zwei Könige. Siegfried & Roy sind Zwei Damen. Es gibt auch noch "American Airlines". Eh klar : zwei Asse. Und "Anna Kournikova" steht für As – wie Anna – und König – wie Kournikova. Und warum? Sieht gut aus - aber verliert meistens …


Freirunde? (Darf ich dann gleich nochmal? ^^)

Wenn ja:
Was wurde von einer Internetseite zum gefährlichsten Kleidungsstück der Welt ernannt?
 
Nö, ist nicht leicht drauf zu kommen...
Bringt auch nichts einfach wild drauf los zu raten, beschäftigt euch eher mal mit dem WARUM.

MFG
 
Wie wärs mit nem Schlips (Krawatte), is ja ein beliebtes Selbstmord-Mittel?
 
Krawatten? Die können zur falschen Zeit am falschen Ort zu bösen Unfällen führen, wenn sich z.B. der gut gekleidete Meister einer Drehmaschine zu nahe kommt...

Edit: Mann was bin ich langsam...
 
Da die Schlipse schon weg sind, plädiere ich auf Schnürmieder (s. Schneewittchen).
Möglicherweise sinds auch diese Baseballcaps, die mit Bierdosenhalter und Strohhalm augerüstet sind (--> Alkoholismus).
Könnte natürlich auch der Bauchweggürtel sein...
oder diese aus Rasierklingen gefertigten Tuniken...
 
Nö, nö, nö :D :D

(Ist übrigens nicht allgemein, sondern wirklich nur z.b. eine bestimmte krawatte gemeint.)
 
Zurück
Oben