• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Dann muss es der Anzug von John F. Kennedy sein. 0% kugelsicher das Ding!
ooooder es ist die Melone die dieser asiatische Gehilfe eines Superschurken bei James Bond mal hatte. Der konnte doch damit anderen ganz schön weh tun, wenn ich nicht irre...
mir fällt da auch noch der mantel von Inspektor Gadget ein... :D
 
Cäsars Toga? (Steckt ja noch ein messer drin...)
Roberto Carlos´ rechter Fußballschuh?
ein von Lagerfeld kreiertes Kleid in den Farben kotzgrün, mildrosa, emanzipatorisch-lila und schreiend-gelb? (verursacht sofort Augenkrebs)
 
Hehe, netter Versuch, aber das ist es leider auch nicht...

(Bin jetzt erst mal weg für heute, was euch nicht dran hindert wild weiterzuraten...)
Tip: Bevor ihr irgendwelche Kleidungsstücke nennt, probiert doch erstmal das Feld ein bisschen einzugrenzen...
Bsp: Hose oder Oberteil? Accessoire oder nicht? usw. (Vielleicht schon zuviel gesagt^^)

MFG
 
hmm...ne Handtasche vielleicht, fragt sich nur welche..
ansonsten vielleicht ne krawattennadel
 
Weder Hose noch Oberteil...

Ob Accessoire oder nicht.. hmm, schwere Frage, ist glaube ich Ansichtssache, würde es als Accessoire bezeichnen.

Noch ein Tip (da es sonst wirklich zu schwer ist):

Das Kleidungsstück ist kein besonderes, ein ganz gewöhnliches, heißt nicht so etwas wie Cäsars Toga...
 
Also, du bezeichnest es als Accessoir aber auch als gewöhnliches Kleidungstück.

Tragen eher Männer oder eher Frauen so etwas?
Weil bei Ladys gehört ja mitunter die Brosche / Schmuck im Allgemeinen zur Kleidung dazu.

Ansonsten.. hmm.. Gürtel?

€: Argh ich habs...:lol:
einn Mini-mini-Rock... der verursacht (von der richtigen Person getragen) die meisten Verkehrsunfälle - vorzugsweise bei dem Teil der männlichen Bevölkerung :lol:
 
Wie schon gesagt, es ist ein einzelnes Stück, davon gab es nicht mehrere, bzw. gab es schon mehrere, diese wurden jedoch nicht zum gefährlichsten gewählt, weil sie es überhaupt nicht waren. D.h. mit diesem Accessoire ist etwas passiert, was es so gefährlich gemacht hat.

Gürtel ist schon relativ nah dran. Soll nicht heißen, dass es etwas ist, "was die Hose hält", sondern, dass es ein Accessoire wie ein Gürtel ist. (Scheiße, das kann ich nicht formulieren^^)
 
ein Accesoire wie ein Gürtel, vielleicht ne Uhr? vielleicht gar eine/die Bond-Uhr?
 
Nein, was trägt man im Winter?

(Oh man, zu viele Tips trophi... :D )

(Außerdem ist es eigentlich überhaupt nicht wichtig, WAS für ein Kleidungsstück das ist :D )
 
Manschettenknöpfe?

Hosenträger?

€: Schals? Mützen/Hüte? Handschuhe?
 
HANDSCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!

(Aber nein, das waren keine gewöhnlichen Handschuhe...)
(Wo trägt man denn noch Handschuhe, wenn nicht im Winter?)
 
um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen...

oder diese dünnen Latexhandschuhe zum operieren, also Sterilität

dann für Sport - Boxen, Radfahren, Reiten, Paragliding etc..
 
Zurück
Oben