• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

JA, *JUBEL*
alle Daumen raus, die ich habe!
:top::top::top::top:
so, dass war das Lob zur Wiederbelebung.

der wertvolle Tip war natürlich, dass man die Parallele zum Menschen ziehen soll.
Was nämlich nur wenige wissen: jeglischer Sex bei Schnecken ist Versöhnungssex! Demnach muss mind eine der beiden nen Streit vom Zaun brechen, was ja als stummes, arm- und beinloses Wesen gar net so einfach ist. Beißen hat sich da in der Evolution einfach durchgesetzt.
Auch, weil Schnecken sooo langsam sind, dass eventuelle Schmähschriften, mit dem eigenen Schleim an den nächsten Felsen geschmiert, eifach zu lang gedauert haben. Ein einfaches "Werner, du Penner!" hat so lang gedauert, dass die beißende Schnecke noch mit ihren Enkeln beim Schreiben zuschauen konte (was im Übrigen ein beliebter Schnecken-Sonntagsausflug war).
 
Als Analogie gilt dann wohl die Schlußfolgerung:
der Kampf grüner Ritter gegen schwarzer Ritter (siehe Ritter der Koskosnuss) und die abschließende Bemerkung "Komm zurück, ich spuck' dir in die Augen und blende dich!" waren nur Vorspiel für eine geschlechtliche Vereinigung :eek: ! Pfui!
 
Zabadak schrieb:
das beißen ist nur nen vorspiel?
Sie werden dadurch erregt und können danach besser?:D

Richtig.


Die Tigerschnecken lassen durch das Beißen Hochzeitsstimmung aufkommen, sie werden geil :p

Mag sein, dass es nur "Versöhnungssex" ist, wie jemand sagte, aber trotzdem witzig....

Wie gesagt, ich habe kein Material dazu zur Verfügung, daher weiß ich auch nicht ob die sich fest beißen oder ob das mehr so wie eine Art küssen ist.
Zähne haben sie jedenfalls nicht ;)
 
TomGrenn schrieb:
Als Analogie gilt dann wohl die Schlußfolgerung:
der Kampf grüner Ritter gegen schwarzer Ritter (siehe Ritter der Koskosnuss) und die abschließende Bemerkung "Komm zurück, ich spuck' dir in die Augen und blende dich!" waren nur Vorspiel für eine geschlechtliche Vereinigung :eek: ! Pfui!

nicht ganz. denn im Gegensatz zu Schnecken war der Sex bei/zwischen Rittern nicht nur Versöhnungssex. Es zB war durchaus auch Usus, den Sieger eines Ritterturniers so zu bestimmen, wenn am Ende 2 oder mehr Ritter die gleiche Punktzahl hatten. Der noch heute benutzte Begriff des "Stechens" kommt daher!
 
na gut, dann mach ich mal n Quickie:
Der Johnny Cash Song "Ring of fire" wäre beinahe in einem Werbespot verwendet worden. Dass es dann doch nicht dazu kam, ist nachvollziehbar, weil...???
 
dann irgendein sehr grosses Feuer ausgebrochen oder ein Haus mit vielen Menschen drin abgebrannt ist
 
:lol:

War bestimmt Werbung für Hämorrhoiden-Creme und die prüden Amis fanden das dann zu evÖl mit dem Lied

:lol:
 
:lol:

absoluter Volltreffer! allerdings hat die Tochter von Johnny Cash das verhindert, net die prüden Amis ;-)

dann man los, Engelchen!
 
Ach, denn machen wirs mal einfach:

Was ist/sind eine Affenschaukel/n? (umgangssprachlich)
 
kommt wohl drauf an, von welchen affen wir reden...
Gorillas beispielsweise schaukeln, indem sie sich mit 2 armen an einen Ast hängen und hin und her wippen. Kapuzenäffchen dagegen schaukeln mit vier armen/beinen/extremitäten.
Also genauere fragestellung bitte :p
 
hmm... is das nich ne frisur bei der ein paar strähnen aus dem gesicht in den zopf am nacken eingebunden werden,sodass sie neben oda an den ohren vorbeilaufen ?
hoffe ma das is kein vollkommener griff ins klo ^^
wenn...falls richtig, gibbet ne freirunde
 
tachauch


eine affenschaukel ist der teil einer elektrischen leitung,
der von dem baldachin der lampe zum deckenauslass durchhängt.

freirunde


r
 
okeh....das gibt ja anscheinend viele Dinge, die Affenschaukeln sind. :D

Sowas. *tststs*

Wir bewegen uns aber in einem anderen Themenfeld :p

Also los, laßt euch was besseres einfallen :D
 
vielleicht hat es ja etwas mit Bildung bzw der Schule zu tun?
Als mein Klassenkamerad letzte Woche beim Schaukeln hingefallen ist, hat ihn der Lehrer einen "Affen" genannt... also ist Schaukeln in der schule wohl Affenschaukeln?
 
lord freak schrieb:
Als mein Klassenkamerad letzte Woche beim Schaukeln hingefallen ist, hat ihn der Lehrer einen "Affen" genannt... also ist Schaukeln in der schule wohl Affenschaukeln?

:lol:

Wäre ja schon naheliegend.

Aber nein.

TIPP: (umgangssprchlicher) Begriff aus einer Sportart
 
Alles klar.
Dann kanns ja Gerätturnen oder Curling sein. Oder aber Ringen: Dabei muss der eine Ringer den andern an der taille mit beiden Armen umfassen, von hinten, der andere steht nur noch auf dem linken Bein, das rechte ist parallel zum Boden (also 90° zum anderen Bein). Der erchte Armzeigt dabei nach Nordwesten, außer in dieser Richtung lebt sie Oma des Ringrichters, dann muss er den Arm im Ellbogengelenk abknicken und zu Boden zeigen lassen. Der Trainer des ersten Ringers macht einen Handstand und singt dabei "non, je ne regret rien!", bis der zweite Ringer ausgezählt wurde; der des zweiten Ringers hüpft wie ein wild gewordener Schimpanse um den Ring herum und kommt sich ziemlich verschaukelt vor...
...
...wie war die Frage?
 
Zurück
Oben