• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Es wird auch zum Zähneputzen und Händewaschen benutzt, manche werfen es bei Hochzeiten statt Reis und eine kleine Minderheit nutzt es auch als Backpulver.
 
vielleicht ist irgendeine exotische zutat dabei? Also Kuhfladen oder so (ach ne, das waren die Inder)
 
Oder es verkauft sich auch in Gegenden mit hoher Analphabetenrate gut, weil man die Schachtel so einfach wiedererkennt...?
 
Es hat mal nichts mit der Werbung des Produktes zu tun
 
Nochmal durchgelesen...unterscheidet es sich von OMO-Waschmittel, wie es in Europa,... verkauft wird?
 
In dem Fall hat das Waschmittel ne ander Farbe/Geruch, weil die Afrikaner nicht auf europäischen Bergblütem-Wasserfall-Ylang-Ylang - Duft in der Wäsche stehen und ihr Pulver auch bitte schön lieber Rosa mit grünen Punkten sein soll.
 
sehr nahe dran aber noch nicht ganz :D
 
Das Pulver ist schwarz, braun und manchmal nicht ganz so weiß
 
:D TomGrenn in hochform!

OMO duftet nach Kuskus? (Ja, das schreibt man jetzt so)
Wenn man es kauft, bekommt man als Frau einen von den Megakerls?
Das Pulver besteht zu gleichen Teilen aus weißen und schwarzen Flocken, um die Schwarzen net zu benachteiligen?
eidt: (Was ja bei näherem Hinsehen TomGrenns Antwort entspricht...)
 
Ich hab's:
Buteo schrieb:
Es hat mal nichts mit der Werbung des Produktes zu tun

Öh, och, nö, öhm , doch nich...

OMO Africa (TM) entfernt alle grünen Grasflecken, alle blauen Tintenflecken, alle roten Ketchupflecken... aber keinen einzigen Schwarzen!!!





Flecken.
 
Näää alles nicht. Ich geb euch einen Tip: Das Waschpulver ist an afrikanische Gegebenheiten angepasst.
 
man braucht kein Wasser, um damit zu waschen?
Ein Trockenwaschpulver sozusagen :D
 
Blut statt Wasser? Dan kann man quasi waschen, während man den Missionar verspeist. (ich? Vorurteile? näh! :cool:)
Oder es ist extra ohne Tenside etc, damit man auch im Fluus oder Wasserloch waschen kann... :D
 
Rrrrrichtig. Zwar nicht 100% aber ich lasse es gelten. Das Waschpulver ist geruchsneutral und schäumt nicht da in Afrika, in den ländlichen Teilen, grösstenteils im Fluss gewaschen wird. Ausserdem ist es geeignet um mit kaltem Wasser zu waschen. Es kann sich jeder wohl selbst vorstellen wies aussieht wenn das schäumt und nach Sommerfrische-Yasmin-Pfirsich-Blue Ice riecht
 
Argh, das Forum hat mir nicht "zum ersten ungelesenen Post" angezeigt, da hab ich gedacht, es gäb nix Neues, sorry!!!

Also: Der Ausdruck "smells like teen spirit" ist nicht von Curt Cobain; nicht direkt jedenfalls. Woher kam der Ausdruck?
 
Curt Cobain hat den Ausdruck auf seiner Toilettenwand gefunden, da seine damalige Freundin das Deo/parfum "teen spirit" benutzt hat, und er auch leicht danach roch :p
(eigentlich guck ich kein MTV, bin aber beim zappen an dem komischen Masters hängengeblieben) :D
 
Auch wenn die Geschichte mit dem Deo rischtisch ist, so kommt hier eine weitere, wahrscheinlich unbekanntere Wahrheit (?) ans Licht:

Der Neffe schwiegermütterlicherseits der Patentante des Mannes, der im Tonstudio für die Toilettenreinigung zuständig ist, hatte eine Seance abhalten lassen - er wollte bei seiner verstorbenen Oma nachfragen lassen, wie es seiner in der vorherigen Woche überfahrenen Katze ginge. Die Kontaktaufnahme lief irgendwie schief; das blinde Medium (also wahrlich keine Hellseherin) hatte sich darauf eingestellt, die Freundin des Mannes (welche erst in der Woche darauf an einer Überdosis sterben würde) zu kontaktieren. Auf die ungeduldige Frage, ob der Geist schon da sei, kam die denkwürdige Antwort "Smells like teen spirit".
Prompt wurde die Begebenheit Curt Cobain zugetragen, welcher daraus schnöden finanziellen Vorteil schöpfte, indem er dies als Liedtitel wählte.

In Fachkreisen wird immer noch von dem verwirrten Geist einer alten Dame berichtet, welche sich über eine nicht stubenreine Katze beschwert.
 
Zurück
Oben