• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Drei möglichkeiten fallen mir jetzt noch spontan ein, entweder ist es ein spezielles muster in dem die kegel umfallen welches von der form her aussieht wie ein truthan oder man nennt jemanden einen truthahn wenn er eine bestimmt anzahl von würfen versemmelt oder man nennt jemand truthahn wenn er eine bestimmt anzahl an komplettabräumungen, also strikes, schafft, vllt so 5stück hintereinander oder so....
 
das richtige ist schon dabei, nur fehlt nohc ne kleinigkeit ^^
 
Also Hugo Egon Balder hätte das jetzt gelten lassen^^

Könntest du wenigstens sagen was das richtige ist, sonst raten wir uns hier noch dumm und dappig?

Am logischten würde mir das mit dem danebenwerfen vorkommen.
 
hm, na ok, ich lös mal auf

n truthahn, englisch turky sind 3 strikes nacheinander. du warst ja schon ziemlich dicht dran, ahttest aber 5 strikes nacheinander gesagt ;)

egal, sagen wir du hast es gelöst, also deine frage.
 
Das is ja cool:)

Also hier meine Frage:

Was versteht man unter "Trockenbürsten"?

edit sagt:

Es ist eine Tätigkeit, also man tut "trockenbürsten" Es gibt soweit ich weiß keine "Trockenbürste"
 
irgnwie hab ich das schonmal gehört, klingt zumindest irgendwie bekannt.

kurze frage vorweg. ist das eine trockenbürste, oder ist das eine tätigkeit "trocken bürsten" das geht grade nicht so ganz drauß hervor imo.

edith sagt:
trocken bürsten läuft so ab, man streut ein bindemittel auf eine oberfläche die zb von fett befreit werden soll. nun wird das ganze mit einem beweglichen bürstenkopf bearbeitet bis die oberfläche als gereingt betrachtet werden kann.
der arbeitsschritt kann evtl wiederholt werden, wenn die oberfläche zb poliert werden soll, dann aber mit einem anderen pulver.
 
trocken bürste aka haare kämmen :D

danke 500 tacken gehören mir ;)
 
nix jibbet :D

Eigentlich hatte ich erwartet, dass es hier ein haufen Leute gibt die sowas wissen. Naja, vllt kommt ja noch mal jemand^^
 
Wieso sollten ausgerechnet junge, ausgeruhte Gamer ein altes Hausmittel zum Kreislaufanregen kennen?

Und ehe hier jetzt einer spekuliert, warum ich das kenne: Meine Mutter hat das eine ganze Weile betrieben.

Freirunde :>
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Wieso sollten ausgerechnet junge, ausgeruhte Gamer ein altes Hausmittel zum Kreislaufanregen kennen?

Und ehe hier jetzt einer spekuliert, warum ich das kenne: Meine Mutter hat das eine ganze Weile betrieben.

Freirunde :>

WAAT?

Nix Freirunde auch falsch!:flame:
 
Nein auch nicht:no:

Ein kleiner Hinweis: Es hat nichts mit putzen oder bürsten/kämmen zu tun.
 
Tja, auf dem Heimweg kam ich gerade am Modellbauladen meines Vermieters vorbei - da standen wunderschöne Pinsel zum "trockenbürsten" im Schaufenster.

Wird also wohl eine Technik der Bemalung von Modellen (Figuren/Flugzeugen whatever) sein.

Wenn das endlich den gesuchtes "trockenbürsten" ist --> Freirund :p
 
:mad:
Da rafft man sich schon mal auf, nen TExt länger als 2 Zeieln zu schreiben, und dann geht der im Nirvana des Forums baden ARGHS

Hier nochmal die Kurzform: Bei uns inne Gegend wird mit "bürsten" gerne mal der initiale Akt der Arterhaltung tituliert. Somit wäre Trockenbürsten Masturbation.
andere Idee: Es gibt gebürsteten Stahl, oder? Demnach gibts wohl ne Methode, die viel Hitze produziert und somit gekühlt werden muss (nass bürsten), und dementsprechend auch eine ohne die Hitzewallungen.
:motz: grmbl
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Tja, auf dem Heimweg kam ich gerade am Modellbauladen meines Vermieters vorbei - da standen wunderschöne Pinsel zum "trockenbürsten" im Schaufenster.

Wird also wohl eine Technik der Bemalung von Modellen (Figuren/Flugzeugen whatever) sein.

Wenn das endlich den gesuchtes "trockenbürsten" ist --> Freirund :p

Ich lass das mal so gelten :D

Trockenbürsten ist in der Tat eine Maltechnick, dabei wird der Pinsel in farbe getaucht und dann an einem tuch wieder abgewischt. wobei nur noch sehr wenige Farbe dann am Pinsel ist und damit wird dann über die Fläche gestrichen, wobei die Farbe nur an den erhabenen Stellen hängenbleibt.
Findet zum beispiel Anwendung wenn man Kettenhemden bemalt, da wird das ganze ding erst schwarz bemalt und dann mit Silber/Gold was auch immer trockengebürstet, so bleiben die tiefen Stellen schwarz und es sieht aus als ob wirklich Löcher im Kettenhemd wären.

Klick und guck


Ihr Perverslinge :lol:
 
der engel hat ne freirunde ausgerufen ;)
ich muss mal meine liste durchblättern, dann könnte ich wieder was anbieten, bzw wenn jemand anderes ran will soll er ruhig ;)
 
Zurück
Oben