• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

also ich hab hier ne ganze Reihe von sachen^^
denn mach ich einfach mal :D



mal sehen was wir da nehmen...


Welche erfolgreiche Geschäftsidee hatte ein Unternehmer, als er in den 50er Jahren mit seinem VW Käfer in einer Schneewehe stecken blieb?
 
wahrscheinlich haben weder der schnee noch der käfer was mit der idee zu tun. vielleicht hat er die thermoskanne erfunden?

ach ja destrution, der grüne tisch wird voll heute...
 
nein


und es sind zwar einige nebensächlichkeiten in der Frage, aber irgendwas davon hatte schon seine finger mit im spiel...
 
er hat das beheizbare lenkrad erfunden, nachdem ihm in der schneewehe die finger abgefroren sind :D
 
Er ist ja wohl in ner SchneeWEHE stecken geblieben. ich nehme an, er hat das sogenannte Wehen-Singen erfunden. Dabei wird jeder Wehe (und damit dem kommenden Kind) ein Vokal (ein volltönendes T kann man ja auch kaum hinbekommen) entgegengebrummt; wobei man davon ausgeht, dass es einen physiologischen Zusammenhang zwischen dem weiblichen Oben und dem weiblichen Unten gibt. Singt man also ein "I", wird es ein sehr dünnes und flaches Kind. Erstaunlicherweise wird nur in 90% aller Fälle ein "O" gesungen...
 
alles falsch

kompklett daneben

geht mal von euren heizungen weg ;)
 
wir denken alle zu modern, damals in den 50ern war ja nicht alles standard was wir heute so haben.

daher sag ich mal der hat instant-getränke erfunden, den werbespot kann ihc mir auch schon vorstellen:
"sind sie auch in einer schneewehe eingeschlossen ?
*wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir n Dr. Schneewehes Instant-Kaffee. Und die Schneewehe ist gegessen* :D
 
ihr seid und bleibt nachwievor im eiskalten bereich :D
 
genug gespielt, ich lös mal ;)

er hat tiefkühl-gerichte erfunden
 
in welche richtung geht seine erfindung denn ?
technik, wirtschaft oder irgendwas nichtgenanntes ?
 
weder technik noch wirtschaft noch geschäftlich^^

das ding ist in sehr vielen haushalten zu finden obwohl es eigentlich nutzlos ist
bzw nur in der gegend rumsteht
 
destrution schrieb:
das ding ist in sehr vielen haushalten zu finden obwohl es eigentlich nutzlos ist
bzw nur in der gegend rumsteht

also ehefrauen sind schon mal nicht, die gabs auch schon vorher :D
 
Watt haben wir denn hier, ein VW Käferschen!
Und watt gibbet heutzutache, den erbarmungswürdig-englischbenamsten-unddochnichsokultig-abereigentlichsollerjafahren Beetle. Berühmt geworden für die absolut dringend notwendig immer-und-überall-gebrauchte

Blumenvase.
Besonders in Schneewehen wahnsinnig hilfreich.

Isch zitierige:
das ding ist in sehr vielen haushalten zu finden obwohl es eigentlich nutzlos ist
bzw nur in der gegend rumsteht
Datt isses.

Dem armen Kerl ist der Verstand eingefroren und da hat er sich nichts sehnlicher gewünscht als eine schöne, fröhliche Blume.
Ging aber nicht von wegen keine Blumenvase.
Also hat er die bahnbrechende Erfindung gehabt, eine Blumenvase in ein Auto zu integrieren. Die besagte ERfindung steht also genaugenommen nicht in der Wohnung. Ist aber genauso nutzvoll.
Und wieder war die Menschheit eine Sorge los, die sie vorher nicht gehabt hatte.
 
ich würde auf die schneekugel tippen.
als er durch die dlasscheib aus seinem auto geguckt hat, hat er sich bestimmt gefragt, wie dass von außen aussehen würde, und hat ein modell gebaut. das fand seine ehefrau so hübsch, dass sie ihn dazu überredet hat, eine fabrik aufzumachen, die die teile in serie herstellt ^^.

€: mit schneekugel meine ich die teile, die man heute so bezeichnet. also mit kunststoffzeug usw. irgendwelche altertümlichen, unpraktischen teile aus dem 19. jahrhundert zähle ich nicht dazu :D
 
Twoflowers schrieb:
ich würde auf die schneekugel tippen.
als er durch die dlasscheib aus seinem auto geguckt hat, hat er sich bestimmt gefragt, wie dass von außen aussehen würde, und hat ein modell gebaut. das fand seine ehefrau so hübsch, dass sie ihn dazu überredet hat, eine fabrik aufzumachen, die die teile in serie herstellt ^^.

€: mit schneekugel meine ich die teile, die man heute so bezeichnet. also mit kunststoffzeug usw. irgendwelche altertümlichen, unpraktischen teile aus dem 19. jahrhundert zähle ich nicht dazu :D
gibs zu, das hast du die ganze Zeit gewusst :p

richtig

bzw, hab hier nen kalender wo für jeden tag des jetzigen Jahres (also insgesammt 366) eine Frage und Antwort drauf steht, falls euch die Fragen ausgehen, ich hab genug :D
 
Zurück
Oben