• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

schade, ich fand die begründung gut ^^

wahrscheinlic hhaben die stadion-betreiber in der pause die meldung ausgegeben, dass in zukunf kein bier bzw alkoholisches verkauft wird, da sind die zuscauher auf die barrikaden gegangen.
 
die sitz und fußbodenheitzung ist auf über 100° angestiegen und den zuschauern war das dann natürlich ein wenig zu heiß :D
 
zeig mir mal n stadion mit fußboden- / sitzplatz-heizung
 
war es denn ein jubeln / schreie / what ever aus einem positiven oder einem negativen grund ?

oder wars nur n oller flashmob ? ^^
 
flashmob war es nicht.

Es ging hauptsächlich ums brüllen das war das wichtige, der Grund dafür is weder wirklich positiv noch negativ einzustufen. Geärgert hat sich wahrscheinlich keiner, aber gefreut haben sich wahrscheinlich die meisten, dass sie für den Zweck brüllen durften.:D
 
jemand wollte die maximal mögliche lautstärke durch zuschauer testen?
 
"für den zweck brüllen"...
hm...
für jeden dezebel lautstärke gabs 100€ für ne wohltätige stiftung?
oder sowas in der art?
 
es war genau andersrum, ich hab gesagt es wurde kein alk mehr vertickt, stttdessen hat budweiser oder sonst ein örtlicher hersteller gesagt ihr dürft echern bis der arzt kommt :D
 
für filmaufnamhen würde ich spontan sagen, irgendwelche massenszenen für lotr oÄ evtl. könnte auch gladiator oder sowas gewesen sein, weil stadion ähnelt ja dem colosseum (so halbwegs) da würde der klang evtl authentischer sein als wenn mans in ner halle oÄ aufnimmt.
 
Meister Kazgaroth hats mal wieder erraten.

In der Tat wurden die Aufnahmen für die Uruk-hai und Ork Horden in den HdR-Filmen benutzt.

Also hau rein Kaz:top:
 
:D das ist zuviel der ehre laßt euch davon aber nicht abhalten mich zu preisen :D

ok, neue frage:
was sind glasrosen
 
die frage ist relativ einfach, aber so einfach nu auch wieder net :D
 
Um Missverständnisse auszuschließen:

Eisrosen --> Wasser gefriert an Fensterscheibe --> schön
Seerosen--> Blumen wachsen jesuslike aufm Wasser --> auch schön
Windrose --> wird benutzt, um Windmühlenflügel in den Wind zu drehen --> sehr schön
Sunday Rose --> Kind von Frau Kidman (die ist auch schön)
Gürtelrose --> aua aua --> nicht schön

äh, wie war die Frage?
 
die frage war was glasrosen sind ;)
 
Es gibt doch an Gläsern (z.B. Weißbiegläsern, Glaskrügen etc...)so eingefräste Verzierungen die etwas matter sind als das Glas selbst, wird das vllt allgeimein als Glasrosen bezeichnet?
 
Zurück
Oben