• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

da diese verzeirungen idr keine rosen darstellen und dem aufbau einer rose nciht im entferntesten nahe kommen wäre das doch irgendwo seltsam, oder ?

ergo, nüch rüchtüch
 
Bei mir in Baiern gibts so Gläser mit Blumenverzierungen.


Eine Nudelsorte?
 
DesTodesTod schrieb:
Bei mir in Baiern gibts so Gläser mit Blumenverzierungen.
das ist ja auch nicht ausgeschlossen, nur ist das nicht richtig ;)

DesTodesTod schrieb:
:lol: leider falsch, klingt dafür aber umso besser.
"ich hätte gerne die glas-rosen mit einer deftigen carbonara-sauce" :D
 
Hat es überhaupt etwas mit pflanzen oder Glas zu tun, oder heißt das nur einfach so?
 
also mit glas absolut nicht, mit pflanzen irgendwie schon
 
hm pflanzen...

kann es sein, dass es sich um wasserpflanzen handelt? zumindest auf land fällt mir gerade nix ein, was irgendwie gläsern wirken könnte :ugly:
im Wasser gibts ja sachen, deren körper zum größtenteil aus Wasser besteht und somit auch irgenwie durchsichtig/gläsern wirken. Quallen z.B.
 
die richtung stimmt schon, aber hier will ich n schlagwort hören sonst lass ichs net gelten ;)
 
auch wörter können auf schmerzen stehen :D

algen alsse ich mal so gelten, genauer sind es see-anemonen ;)

die dinger sehen so aus
 
Ok meine neue Frage denn:

Warum ließ man für den 21 Juni 1940 einen alten Eisenbahnwagon aus einem pariser Museum in den Wald von Compiègne (Frankreich) bringen?
 
... irgendwie hab ich davon mal was gehört, zumindest klingelt da irgendwas.

ich weiß zwar nicht wann frankreich im krieg mitgemischt hat, aber 1940 hat der ja grade erst angefangen, wurde daher dieser eisenbahnwagon genutzt um dort irgendwelche verhandlungen zuführen (friedensvertrag / Nichtangriffspakt etc). und es mußte ein eisenbahnwagon (oder vergleichbares sein) damit man die umgebungs besser vor spionen und attentätern sichern kann, da das teil ja mobil ist.


ich wollte erst wegen dem hitlerattentat schreiben, aber da wäre ich 4 jahre zu früh.

btw: :hy: moin zusammen :D
 
:hy: moin Kaz^^

mit den Verhandlungen gehts in die richtige Richtung, aber ich will schon mehr um es gelten zu lassen. mit Spionen hats nix zum tun.
 
wer hat dem eigentlich mit wem verhandelt ? frankreicht mit deutschland, oder waren da noch andere dabei ?
 
war es denn ein nichtangriffspakt ? da deutschland ja erstmal in den osten eingefallen ist und sich so den rücken sichern wollte.

hat der eisenbahn-wagon irgendeine tiefere bedeutung ?

warum gibts kein bier mehr auf hawai ?

... ich sollte evtl mal frühstückOrn gehen :ugly:
 
nein, kein nichtangriffspakt

ja, hat er und darum gehts mir auch hauptsächlich

:hammer:

Lass dir schmeckööön!:)
 
über die art des vertrages mach ich mir später n kopf, da der eisenbahnwagon ja aus einem museeum angekarrt wurde scheint der eine historische bedeutsamkeit zu sein. fragt sich nur wieso :D

hm, ist der eisenbahnwagon evtl der ort gewesen am dem der 1.WW beendet wurde ? und weils ja dann ein gutes omen ist wurde da drin dann gleich noch n friedensvetrag für den 2.WW unterzeichnet ?
 
Friedensvertrag für WW2 schon 1940? schön wärs gewesen:lol:

aber das mit dem ersten Weltkrieg stimmt schon weitestgehend, aber mir is das noch zu ungenau.
 
naja, veträge muss man ja nicht einhalten, sieht ja man heute immer wieder in den medien ;)

was genau willst du denn jetzt noch hören ?
der ort wurde je geklärt, ein eisenbahnwagon der durch den 1.WW "berühmt" wurde. willst du evtl noch die art des vertrages oder sowas hören ?
 
Die Art des Vertrages der am 21 Juni unterzeichnet wurde und warum genau der Wagon wieder dorthin gekarrt wurde.
 
Zurück
Oben