• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

liegts einfach an der anordnung der schalt-elemente ? hier könnte es so sein, dass der schaltknüpprl fast im amaturenbrett sitzt (sieht man imemr mal bei us-fahrzeugen) und wenn das hier uch so sein könnte, dann wäre dort logischer weise kein platz mehr fürs zündschloss und somit muss es nach links.
 
Sie wollten besonders außergewöhnlich sein.

Oder damit der Beifahrer keine Scheiße baut.
 
ihr bewegt euch bisher immer noch in eiskalten gewässern :D

tipps vergeb ich ab morgen...
 
Damit man gleichzeitig Zündschloss betätigen und Gang schalten kann?
 
pTReborN schrieb:
Damit man gleichzeitig Zündschloss betätigen und Gang schalten kann?
öh... ja, genau deswegen :D

du bist -.-


früher bei den Autorennen in le mans musste man nach dem startschuss erstmal zum auto sprinten. Dadurch, dass man noch während dem einschalten den gang einlegen konnte hat man entscheidende sekunden gewonnen^^
 
Ich weiß absolut null, deshalb Freirunde. Und bitte führt sie schnell aus, ich habe keine Lust dass wegen mir der Thread untergeht >_>
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=60

in nem Schwert.

€: Aber nur wenige Sekunden... damn it >_<

€2: Alles unter einer Minute sind wenige Sekunden. :p
 
trauer? vllt zu unerfreulichen anlässen?
krieg, beerdigung, tod, tokio-hotel-konzert etc..?
 
gab es da nicht son sprichwort, wenn 2 das selbe denken ? :D

beide liegen falsch ;)

@VV die richtung paßt schon, aber ich will details ;)
 
Im alten Japan beim Tod eines Samurai (und ähnlichem) Kollegen wurde dieses Schwert ihm in die (tote) Hand gegeben und er wurde damit begraben/verbrannt/seine Seele wurde für die verstorbenen zum Teil darin bewahrt oder was auch immer.

kA, hier kann ich leider nich mit Logik ran wie bei destis Frage. :D
 
kk nehmen wir mal das traurigste.. tokio...
nein das ist zu versaut.

also..

vllt sowas wie beim papst dieser goldene apfel mit dem kreuz.
ein gegenstand der symbolisch für etwas steht und in einem zug mitgeht?
werden ritter nicht immer mit dem schwert geschlagen? :autsch: <- ritter
 
@pT hä ? ^^ ist eh falsch

@VV also es ist schon ein schwert, hat auch mehr als nur symbolischen wert, also wäre auch funktionstüchtig
 
mir gefiel pt gut.
das schwert war auf beisetzungen dabei, um die seele von der erde zu trennen :irre:
es war das, was ein ritter sein leben lang besaß -> symbolisch
 
aber demnach wäre jedes schwert, auch wen nder träger noch lebt, ein trauerschwert sofern es dem besitzer mit ins grab gegeben wird.
sind wir uns soweit einig ? ^^

rätselt mal weiter.
 
Zurück
Oben