• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

VVCephei schrieb:
mir gefiel pt gut.

Dumm nur dass du keine Frau bist :ugly:

So wie die Japaner nen eigenen Schrein bei sich im Haus haben, um zu trauern, beten etc., so gibt oder gab es auch Kulturen und Völker, die ein Schwert hatten, vllt. das des verstorbenen, dem sie ihre Trauer geklagt haben.

Ist richtig!









denk ich nicht.
 
also es hat mit schwertern und trauer zu tun, aber bsiher war nicht das passende dabei
 
also ich bleibe einfach mal bei:

schwert war bei beerdigung dabei, wurde mit reingelegt (siehe sakrileg, in der temple church) und dort dem schicksal überlassen.

oder es war während der kreuzzüge.
wenn ein ritter jemanden umgebracht hat, hatte er sofort seine trauer bekundet und den angehörigen sein beileid ausgesprochen. :D

€: gott was rede ich hier..

ich geh ma schlafen gn8
 
du denkst in der falschen richtung ^^ ... ihr alle bsiher.

naja, dann geh mla schlafen, gn8
 
ein schwert um emos abzus... ok anderer denkansatz.


wieso geht ihr immer davon aus, dass das schwert dem beerdigten gehört...?
vllt war es einfach nur ein schwert, was man zur beerdigung trug :ugly:
 
rüüüchtüch :D

kurzer exkurs:
zu mantel & degen-zeiten trugen alle die es für nötig hatten ihren degen / rapier / WE mit sich rum. die teilewurden dann den umständen angepaßt. gab es eine feier trug man ein schmuckvolles schwert. bei ner beerdigung halt n trauerschwert. hier sind griff, korb usw und scheide in mattem schwarz gehalten.
 
pTReborN schrieb:
Damit man gleichzeitig Zündschloss betätigen und Gang schalten kann?

So, damit ihr noch was lernt: Das kommt noch aus der Zeit, als Porsche Rennwagen für die LeMans-Rennen baute. Denn da bestand der Start ja darin, dass die Fahrer zum Auto rennen, einsteigen (durchs geöffnete Fenster), den Wagen Starten und dann losfahren mussten. Gleichzeitig starten und schalten war demnach ein unschlagbarer Zeitvorteil ;-)
 
hat dest uns doch schon verklickert :D nämlich direkt dadrunter ;)
 
mach mal jmd weiter, bin nicht so genial :/
 
was ist der donut-effekt ?

als tip, hat nix mit lego-sternenzerstörern oder brenndenden gel-herzen zu tun ;)
 
Ein Sensationseffekt, der bewirkt, dass sich Leute donutförmig um ein Ereignis scharen? ;)
 
kennen wir den effekt aus dem sprichwort "sich im kreis drehen"?

denn ist es etwas, was von irgendwas bewirkt, dass es sich in einer Endlosschleife befinded^^
 
ein donut ansich wäre ne endlos-schleife (oder n kreis in dem fall) aber ne hat nix mit sprichworten zu tun.
 
Ein Effekt der bei Helikoptern auftritt. Die Luftverwirbelungen bilden sich donut-förmig unter den Rotoren aus.
 
rüüüchtüüüch :)

kleiner zusatz: die mitte diese verwirbelung ist frei von staub und ermöglicht dem piloten so eine gewisse sicht auf das gelände unter ihm.
 
Falls es die Frage noch nicht gab (über 300 Seiten sind doch etwas viel):

Warum gibt es eine Straße in London auf der auf der rechten Seite gefahren werden muss?
 
tachauch

in england kann man den führerschein in zwei kategorien ablegen -
national oder international.
das kostet zwar mehr, aber man bekommt beigebracht, wie das ist im ausland...

r
 
Zurück
Oben