• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Jo, stimmt. Der Pilot hieß "Emil", der Navigator "Franz". wenn man sich verflogen hat war eben der Navigator schuld.
 
Jo, stimmt. Der Pilot hieß "Emil", der Navigator "Franz". wenn man sich verflogen hat war eben der Navigator schuld.

€: Hm, das Forum scheint zu spinnen. Naja, doppelt hält besser -.-
 
Ja, manchmal stimmt der Satz Fernsehn bildet doch^^

Meine Frage:
Warum sind Emu und Strauss die Wappentiere Australiens?
 
Weil es sie da oft gibt:confused:

Wobei.... dann müsste auch ein Bierkrug auf den bairischen Euromünzen sein:(
 
wurden die viecher nicht eingeschleppt ? (wie so viele tiere die inzwischen in australien "heimisch" sind)

evtl haben sies dann als wappen genommen, quasi als warnung an weitere einwanderer nciht noch mehr viecher mitzuschleppen.
 
weil es einen krieg zwischen den verschiedenen känguruarten gab, denn alle kängurus wollten genau ihre art als wappentier haben, wurden die kängurus nicht genommen. man hat ja doch lieber friedliebende wappentiere.

falls richtig: wieso ist nicht die rüsselziege australiens wappentier? ;)
 
besonderheiten wären meines wissens:
sie sind die größten vögel auf der erde
sie können nicht fliegen
 
Weltmeister 74 schrieb:
Warum sind Emu und Strauss die Wappentiere Australiens?
Das würde ich auch gerne mal wissen. Die sind es meines Wissens nach nämlich nicht. :confused:
Die Wappentiere Australiens sind Emu und Känguru. :p
Warum, weiß ich allerdings auch nicht wirklich.
Weil die da heimisch sind, ist wohl ne blöde Antwort. ;)
 
Ups, dann hab ich da was falsch verstanden damals, is ja auch schon her^^
Frage bleibt aber, warum der Emu Wappentier is *schmoll*
 
Brauchst nicht zu schmollen. Ich hab nur Bekannte da und ne Tante von mir ist Australien-Fan, deswegen musste ich nur eben n bisschen klugscheißen. :angel:

Es gibt aber glaub ich etwas, was Emu, Strauß und Känguru gemeinsam haben, abgesehen von der Tatsache, dass sie nicht fliegen können.
Ich glaube, die können alle nicht rückwärts laufen. Von wegen Fortschritt und nicht zurückgehen oder so.
Stellt euch mal ein rückwärtshopsendes Känguru vor. :D
 
wahrscheinlich sind die viecher auf der flagge weils die hauptquelle für fleisch auf dem kontinent darstellt. rinder usw dürften dort nur schwer zu versorgen sein, wegen dem trockenen boden usw.

und da ham sich die schlauen aussies halt gedacht "packen wirs auf die flagge" als kleine ehrung für die heimischen fleisch-viecher
 
Deutschland hat seinen Adler, USA haben auch Adler, Xanadu hat seinen Phönix, Vatikanstaat ist knapp am Kolibri vorbeigeschrammt (wurde bloß nicht genommen, weils irgendwas mit Vögeln zu tun hat) und diverse Dritte Welt Länder haben schon inoffiziell den (Pleite)Geier als Wappentier.
Da wollte Australien halt gerne zeige, dass sie nicht ganz so abgehoben sind (=nix fliegen), aber dennoch die Größten (zumindest was den Vogel betrifft). Aus ähnlichem Anlass hat sich Andorra überlegt, die Harpie zum Wappentier zu erküren, von wegen große Spannweite und voll die Überflieger.
 
wenn die aussies aber n struß / emu / whateverfürnvogel auf der flagge haben müssen sie sich vorwerfen lassen, den kopf in den sand zu stecen :D dürfte weltpolitisch nicht grade geschickt gewählt sein ;)
 
Hehe, ja alles nette Versuche, aber Puber hats schon aufn Punkt gebracht: die können nur vorwärts.

Also is Puber dran
 
beide waren in der öffentlichkeit und haben sich immer wiederi nversch filmen niedergeschlagen
 
Beide nicht wirklich aufgeklärt. :confused:
Oder meinst du die Morde an sich?
 
das kommt davon wenn man sich die falschen informationen holt..

und ich dachte das wäre richtig.. die freirunde von puber gilt weiter :p
 
Zurück
Oben