• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

tachauch


ein wappentier ist ja nicht wappentier, weil es beim kacken stinkt...

ich denke mal, das die beiden nicht rückwärts gehen können,
deutet darauf, das man wohl einhellig der meinung war:
forwärts, australien, voraaaannn....
das ist unsere richtung ...
odda so...


r
 
Du weißt aber schon, dass das abgehakt ist und Freirunde angesagt ist? :angel:
 
den haben gläubige (juden?) umgeschnallt, und der is mit kleinen schriftrollen bestückt, auf denen kleine gebete stehen.
 
du meinst diese komischen armbänder die auf links getragen werden damit die kleine bibel (oderwasauchimmereswar) näher am herzen ist ?

:p
 
k dann auf die harte tour;

son bußgürtel, wie ihn silas in sakrileg trägt..

dient zur selbstgeißelung :p
 
Meinst du den Bible Belt in den USA? So werden doch die Staaten im Südosten genannt, weil da besonders viele fundamentalistische Christen leben?
 
1. Dein Toaster betreibt Photosynthese!

2. Dein Toaster ist kaputt!

3. Dein Toaster ist ein alter Schiffsdiesel!
 
Na, dein Toaster läuft mit Dampf. Du fängst einfach den Dampf vom Wasserkochen auf und leitest ihn in den Toaster. Und fertisch.
 
du toastest in einem Hohlspiegel?

oder hast du einen Papageien zu hause, der immer wieder einnen Toast ausspricht? ("Ich krah erhebe mein Glas auf die Verbandskrähpräsidentin, die die Lora will einen Keks! Gelder für das neue Rüsselziegengehege erbracht hat. Prost! WILL KEKS!")
 
tachauch


weil dein toaster ein ganz normaler toaster ist, wie jeder andere auch.
die verbrauchen nemich keinen strom, sondern wärme.
darin wird der strom nemich umgewandelt.
und nu freirunde.


r
 
Zurück
Oben