• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Weil er keine Hose anhat? ~
Oder weil... die übermittelten Werte ihnen nicht passten (z.B. familiärer Art, keine intakten Familien, etc.)?
 
weil sein geschnatter klang wie ein finnischer politiker?
 
wegen der blauen "uniform" und mütze? Weil tiere dort nicht sprechen dürften? Hmm...nur donald duck oder auch der rest der konsorte?
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Weil er keine Hose anhat? ~
Oder weil... die übermittelten Werte ihnen nicht passten (z.B. familiärer Art, keine intakten Familien, etc.)?


Da ist auch schon die Lösung - ei wei mal wieder zu leicht :D
 
Grad keine Zeit/Idee, also übergebe ich mal an Fnordi.
 
und welche der beiden lösungen isses nun?

wie die löserin mir gerade exklusiv berichtete hat sie selbst keine idee, also frage ich mal was:

woher kommt das deutsche sprichwort:


"das zieht wie hecht suppe"?


edit: wohl doch ncith so exklusiv...
 
Ehm, vielleicht war die Suppe sehr schwer zu fangen... Also der Hecht und das zog halt an der Leine oder so... Also an der Angel... ACH verdammt.. Ich bin gestreut... VERSTREUT MEINE FRESSE...

omg...
 
Stand irgendwann mal in den berüchtigten W-Akten...
Kommt, wie viele Sprichwörter und Redewendungen aus dem jiddischen, ursprünglich heija suoppa oder so ähnlich,was "starker wind" bedeutet.
(wenn ich mich recht erinnere)
 
Die Redensart „es zieht wie Hechtsuppe”, die man gebraucht, wenn in einem Raum Zugluft weht, könnte wortspielerisch darauf anspielen, daß Hechtsuppe eine Zeit ziehen muß. Wahrscheinlicher ist nach KRÜGER-LORENZEN jedoch, daß die Redensart aus dem Jiddischen kommt, wo hech suppha so viel wie ein Sturmwind bedeutet.

so hab ichs heute gelesen:>


edit: also loras törn^^
 
ha,und ich weiß sogar was,ist mir heute eingefallen. :)

Viele haben sich sowas gewünscht, und er hat's gebaut:
Robert P. Booth
Was hat dieser gute Mann als wahrscheinlich Erster konstruiert?
 
Ist das der, der das Gerät erfunden hat mit dem man Herkömmliches trockenes Toilettenpapier beim Abrollen befeuchten kann und so feuchtes Toilettenpapier bekommt?
 
ne das der mit der arschtritt-maschine
 
rischtig...wusste nicht wie bekannt der ist.

Edit: Die webseite von dem Knaben ist wohl leider offline,das Ding basierte auf einer Art Mühlrad und schaffte bis zu 80 Tritte/Minute, wenn ich mich recht erinnere.
Boiled-Kilt ist dran.
 
macht ma freirunde, mir fällt grad nix gescheites ein ausser

was is homer simpsons geheimes laster? is ganz leicht passt aber net rein also beantwortet es oder fragt gleich was neuet
 
er isst heimlich blumen auf dem klo!
 
gebe ne freirunde, wollte gleich ins bettele... müssts nicht bis morgen warten;)
 
Zurück
Oben