• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Nun, das "Ritual", um das es hier geht, könnten manche als heilig ansehen, aber nein, nicht wirklich. :lol:
 
Du bist aufs Handy/Simsen nicht eingegangen....
 
Meisnt du das von Lora? Hab ich drauf geantwortet. Aber Handy/SMS hat damit auch nix zu tun.

Wein isses nicht, aber so ein bisschen geht das auch in die Richtung.
 
hab die letzten posts nochmal angeschaut. bin etz fast überzeugt, das es was mit dem morgen nach dem trinken zu tun hat:

isses ein Kater / Kopfweh vom bechern?
 
>>Wein isses nicht, aber so ein bisschen geht das auch in die Richtung.
>>

Bier:D ?
 
Vielleicht etwas trink- aber nicht genießbares? Sowas wie Essig oder Schwefelsäure :>
 
|\/|elle schrieb:
...erzkanzler, willst du mich heiraten?
Ernsthaft, ich hab noch nie so kranke und doch geniale Antworten gelesen, ich find das herrlich :D
Nach reiflicher Überlegung muss ich leider ablehnen, wiewohl ich mich durchaus geschmeichelt fühle :kiss: Meine freundin wäre aber dagegen, denke ich. :autsch:

@topic: vielleicht gehts um das "Ritual" des Bierzapfens? Oder besser eines bestimmten Getränkes/ einer Getränkemischung...
 
Bier ist soweit richtig und Erzkanzler hat auch Recht, es geht um das Zapfen, aber es ist kein Zapfhahn, wie zu Beginn genannt wurde. Ihr seid schon sseeeeeehhhhrr nah dran
 
Dann ist der Zappes der Zapfende? Oder die blöde Papiermanschette unten am Pilsglas?
 
Jo, der Zappes is der am Zapfhahn. Nachzulesen da

Erzi is
 
Fussball-WM-Vorbereitungsfrage :D

1974 WM in Deutschland, Johann Cruyff seines Zeichens Stürmer lief mit der Nummer 14 auf....mit welcher Nummer hätte er eigentlich auflaufen müssen und warum?
 
haben wir Olympia etwa schon durch??? :D

König Johan hätte bestimmt die 11 ragen müssen, weil die Herren Funktionäre damals die Ordnung liebten und die Startspieler doch bitte die Nummern 1-11 tragen sollten. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
 
cruyff ist doch holländer wenn ich ned irre.

zu beginn der wm begab es sich, dass sich die holländische mannschaft stilecht in einer kolonne aus 25 (oder warens 26?) wohnwägen die reise nach deutschland antraten.

sie kamen auch alle an, bis auf den torwart.
der mit den worten: "ich geh nur mal eben aufs klo, bin gleich wieder da." in einer raststätte verschwand und nie wieder gesehen wurde.

deswegen musste ein andrer ins tor, johann cruyff.
und weil der ursprüngliche torwart samt seinem trikot verschwunden war, musste cruyff eben mit seinem feldspieler-trikot ins tor.
 
erzkanzler schrieb:
Nach reiflicher Überlegung muss ich leider ablehnen, wiewohl ich mich durchaus geschmeichelt fühle :kiss: Meine freundin wäre aber dagegen, denke ich. :autsch:

Schade! Du hast nicht zufällig ein schizophrenes Alter Ego, das single ist, oder? :clown:


Ich denke er hätte die 14 tragen müssen, 13 bringt doch Unglück!
 
@erzi...ich hab noch soviel olympisches ;)
aber fussball klingt doch aktueller

und ja es hätte eine von 1-11 sein müssen ;)

@holy
nein, er hat auch im sturm gespielt ;)

@Melle
genau..und wegen der 13 haben sie verloren *JUCHUU*
aber keine lösung

fuck du hast recht er trug die 14...hätte er trotzdem net tragen dürfen
 
|\/|elle schrieb:
Schade! Du hast nicht zufällig ein schizophrenes Alter Ego, das single ist, oder? :clown:
eins??? :irre:
Die Frage ist doch, warum er eine Nummer zwichen 1&11 hätte tragen müssen, oder? Aberglaube? Oder hat er seine eigentliche Nummer jemand anderem überlassen? Oder ist eine Nummer in Gedenken an einen anderen holländischen Fußballgott nicht vergeben worden?
 
Zurück
Oben