• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

die fahren ein Rennen

rückwärts

ohne Ruder

:hy: zusammen
 
Igitt, fischen in der Themse... danach hast du doch eine Vergiftung, wenn du den Fisch gegessen hast... besonders ganz,ganz früher. Angeblich ist das ja heutzutage der sauberste Fluss, der durch eine Großstadt fließt, aber das nur am Rande.

Tja, was macht man mit Ruderbooten auf der Themse...
Rudern? Ne, das wär zu offensichtlich. Ach ich weiß, sie kentern! Das ist auch viel spannender als ödes Rudern...

Oder sie wollen nachgucken, ob noch ein Wal vorbeigeschwommen kommt.

Oder sie wollen sich absichern und nachschauen ob nicht vielleicht doch schon wieder Römer oder Franzosen zu ihnen unterwegs sind.

Oder sie retten sich einfach vor den englischen Hooligans...

Oder... ach keine Ahnung, ich geh jetzt Wäsche aufhängen, irgendwer muss das schließlich tun!

mfg
:angel:
 
Die rudern mit der Queen zu ihrem privaten Badestrand...
 
Fischen fällt aus, keine Angel oder Netz dabei. ;) Hmmm............... :angel:
 
Rivenoak schrieb:
Ihr rudert :) in die richtige Richtung. :top:

Das hast du nach meinem Post gepostet. Ergo hab ich die Lösung!
Sie wollen Wäsche aufhängen, mit dem permanenten Wind über dem Fluss trocknet die bestimmt schnell...




Ne quatsch, vielleicht entstammt diese Tradition einer Siegesfeier. Gabs da mal nicht irgendwas irgendwann ( :D ), dass die lieben Engländer ihre Feinde die Themse herunter aus dem Land gejagt haben? Damals gabs dann natürlich noch keine Motorboote, also rudern sie noch heute.
Die Weinhändler und die Färber waren eben grad zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und dürfen deshalb mit (die Queen will ja auch nicht selber rudern, ne!).
Wahrscheinlich die damals einflussriechsten Gilden. Den Handwerkern gings ja eher dreckig in London.

So und nu Kuchen backen *g*
(Bin ich nicht ne fleissige Teilzeithausfrau?)

mfg
:angel:
 
Nix da. Wir sind eher bei den Fischen, die aber keine Rolle spielen... Ihr seid soooo dicht dran. :go:
 
HA! Ich weiß!

Der Prinzessin ist beim Spielen an der Themse ihre Lieblings-Goldkugel ins Wasser geplumst.
Die hat bitterlich geweint, aber weil es keine Frösche in der Themse gibt (und achon gar keine verzauberten Froschprinzen), lief sie eben Rotz und Wasser heulend zu Papi.
Aber weil der König ja eigentlich in England seit einigen Jahrzehnten nix zu melden hatte und er außerdem lieber dem Snookerturnier zuschauen wollte, brachte er die kleine, heulende Göre zur Mami.

Die hat dann gleich persönlich eine Suchaktion eingeleitet. Gefunden hat aber niemand was.
Deswegen rudern die da jährlich auf der Themse herum und schauen, ob sie vielleicht doch mal irgendwann die dämliche Goldkugel finden.

Also, wenn dass jetzt nicht richtig ist...

hm, vielleicht ist es ja auch ne Art Trauerfahrt...

vlg
:angel:
 
Schön ausgedacht, aber seehr weit daneben. ;)
 
Boah! Fiiiies....!
Nu bin ich sooooo kreativ und bekomme noch nicht mal einen Tipp..... :rolleyes:


hmmm, ich denk nochmal beim zocken drüber nach. Wenn mir noch etwas halbwegs vernünftiges einfällt, na ja, dann bekommt ihrs ja mit :D

Begutachten sie vielleicht die alten Hafenmauern? Die Themse ist ja über die Jahrhunderte etwas gestiegen...

Oder celebrieren sie feierlich die Prüfung der Wasserqualität ( und damit den Fischbestand) der Themse?
Weil die Themse war ja mal ne ganze Zeit, ähm tot ist ja ein zu schwaches Wort, absolut giftig..

*kreative Pause*

vlg
:angel:
 
Siehste, nun bist du wieder sehr kreativ. :top:

Das mit "Prüfung" und "Fischbestand" hat durchaus was. Nun noch etwas rumrudern :D , es ist fast geschafft. Wie oben gesagt, sind keine Fische gefragt..... :go:

Wegen feierlich: Zumindest die Teilnehmer im Auftrag der Queen schmeißen sich extra für die Ruderwoche in scharlachrote Klamotten. :cool:
 
Die nehmen Wasserproben um die Umweltbelastung zu messen. Und waschen nebenbei noch ihre Klamotten.
 
Prüfen sie, ob man das Themsewasser zur englischen Tea-time nutzen kann? :D

Also:
1. Prüfung ist nah dran
2. Fischbestand auch, es geht aber nicht um Fische (was krebst denn noch in der Themse rum, außer Wasser? Ah, Krebse?)
3. Das Weinhändler und Färber dabei sind ist wichtig, nur dass sie Weinhändler und Färber sind, ist egal
4. Von der Queen herzitierten Lackaffen erscheinen in Rot.

Vielleicht ist diese Ruderwoche ein gigantisches Krebs-vertilgungsfest. Wär praktisch, weil Weinhändler und Färber die rotgekochten Schalen eventuell in ihrer Produktion verbraucht haben. Deswegen auch die rotgekleideten Lackaffen der Queen.

So, wenns das nicht, dann gebe ich, glaube ich, total frustriert auf ;( :cry:

vlg
:angel:
 
Aufgeben gilt nicht. :angel: Aber keine Krebse. ;) Meine Empfehlung: nicht so tief tauchen, die Rudergesellschaft geht ja nicht baden. :D


"Das Weinhändler und Färber dabei sind ist wichtig." Nö, sie sind aber dabei, weil sie nun mal dürfen. :D Es ist ihr Privileg und somit eher wichtig für sie. :cool:
 
Schwäne/Enten statt den Fischen, würd ich mal vermuten...
oder Tucane...
Haubentaucher?
Albatrosse, Möwen?
Weißkopfthemse(e)adler!
Lummen, Austernfischer, Pinguine, Kormorane...
 
erzkanzler schrieb:
Schwäne/Enten statt den Fischen, würd ich mal vermuten...
oder Tucane...
Haubentaucher?
Albatrosse, Möwen?
Weißkopfthemse(e)adler!
Lummen, Austernfischer, Pinguine, Kormorane...


Schwäne sinds. :top:

Das Königshaus beansprucht alle Schwäne auf der Themse und hat dasselbe Recht an die 2 Gilden verliehen. Um nun ihre Rechte durchzusetzen, begeben sich die 3 Parteien auf die Themse und markieren "ihre" Schwäne. Ok, die "königlichen" Schwäne bleiben unmarkiert. ;)
Sinn der Aufteilungsaktion ist eigentlich, die Viecher auch mal zu essen. Da das aber keiner mehr macht, ist die Aktion eigentlich witzlos. :hammer: Die Gilden könnten also ebensogut zuhause bleiben und die Schwäne Schwäne sein lassen; aber es gilt nun mal, eine schöne Tradition zu wahren, also wird mitgerudert. :)

Swan Upping :cool:
 
ops
naja, ich hab ja nur die Früchte geerntet, die unser schwarzer Engel ja schon äh vorbereitet hat.
Also tret ich an sie ab.
:angel: darf!!!
 
Zurück
Oben