• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

erzkanzler schrieb:
ops
naja, ich hab ja nur die Früchte geerntet, die unser schwarzer Engel ja schon äh vorbereitet hat.
Also tret ich an sie ab.
:angel: darf!!!

Oooh, das ist aber sooo süüüß von dir! Danke schön, dafür bekommst du auch einen :kiss: !

Tja, dann sag ich mal, Freirunde! (Ich war nu so kreativ, ich kann nicht mehr, ich muss mich erholen...)

vlg
:angel:
 
das ist zb das gereusch das heuschrecken machen wenn sie die beine an die fluegel reiben oder ists fluegel an die beine :confused:

aber allgemein insektengereusch durch schaben verursacht
 
peerl schrieb:
das ist zb das gereusch das heuschrecken machen wenn sie die beine an die fluegel reiben oder ists fluegel an die beine :confused:

aber allgemein insektengereusch durch schaben verursacht

ganz richtig. Dann mach mal
 
ihr muesst raten von wem dieses zitat ist:

dann kam das Elfmeterschießen. alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig :D

mfg
 
Paul Breitner!

hihi, gerade am Wochenende in einer Kneipe gelesen. Die hatten zur WM Fußballer-Sprüche ausgedruckt und über die Pissoirs gehängt.
 
Klumpenrisiko? Na, ist doch Klumpen-klar!

Wenn ich, zum Beispiel, für meinen Mann (er besteht auf Herr und Meister) Buletten mit Kartoffeln und Mischgemüse in Mehlschwitze koche, dann gibt es bei der Herstellung der Mehlschwitze ein gewisses Risiko, dass, wenn ich zu viel Flüssigkeit auf einmal dazugebe und zu langsam rühre, Klumpen entstehen (Puuuh, wasn Satz!).
Das ist das Klumpenrisiko. :D
Gibts natürlich auch bei Pudding u.ä.

vlg
:angel:
 
das ist dann das gegenteil von wenns fluessig laeuft :D
 
Wenn man aufm Schrottplatz arbeitet und die Autos parkt, die in die Presse sollen, dann ist das Risiko, als Klumpen zu enden, proprtional zur Arbeitsgeschwindigkeit des Kranführers.
Alternativ: Die Chance, die man beim Sumo als 75-kilo-Spargel gegen einen Großmeister hat...
 
Tippe auf Blut. Wenn es transfu... trans... wenn man fremdes Blut kriegt und ned weiß welche Blutgruppe das Spenderblut hat gibts ne hohe Gefahr dass es verklumpt und dann is Ende Gelände :D
 
Hmm, bLut hätt ich auch drauf getippt (aber ich hab ja auch auf Japan getippt...).
Irgendwie kommt mir auch "Tauchen" in den Sinn...
 
Guten Morgen Leute,
hat jemand ein klimatisiertes Büro für mich? Ich würde meins dafür gerne eintauschen *schwitz*

@ topic: klitzekleiner Tipp: Mit Medizin hat der Begriff nichts zu tun.
 
aber vielleicht mit klaeranlage ?
da muss man ja auch drauf aufpassen das es sich nicht zu sehr zusammenklumpt
 
Metallindustrie? Oder eine bestimmte Maschine?

Sonst vielleicht irgendein Begriff aus Pädagogik/Psychologie....
 
Karamalz schrieb:
Guten Morgen Leute,
hat jemand ein klimatisiertes Büro für mich? Ich würde meins dafür gerne eintauschen *schwitz*

@ topic: klitzekleiner Tipp: Mit Medizin hat der Begriff nichts zu tun.

Ich hab auch grad die Türhalterung umgebaut, dass wenigstens Durchzug herrscht :)
Ed Frage: Hast Du dich vielleicht verschrieben und meintest Klummpenrisiko? Dann wärs ja einfach: Das ist das Risiko eines nicht-ganz-top-Models, aus Versehen mit dem Stift (pen) von Heidi Klumm den nächsten 324-Mio-Dollar-Vertrag zu unterschreiben und anschließend von ihr verhauen zu werden (oder zumindest verklagt), weil sies auf den Tod nich ausstehen kann, dass man einfasch so ihre Sachen nimmt...
 
Zurück
Oben