• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ich bin mal wieder platt. Eine überall stetige und nicht differenzierbare Kurve. Ich dachte echt, ich hätte Mathe verstanden :cry:
Übrigens Erzkanzler: Deine Assoziation zu R. Koch hat bei mir gerade einen Lachkrampf verursacht. Der Spruch hätte es verdient, in die Sig aufgenommen zu werden :cool:
 
Ok, hier ist die Frage. Bin gespannt, was euch so dazu einfällt.

Wer oder was war/ist ein Federico Caprilli und was tat/tut er/es?

Viel Spaß und Erfolg beim Raten!

vlg
:angel:
 
Begründer der Firma Aprillia und Erfinder der nervtötendsten 125er Maschine der Welt... *rrrrrrrräääääääääääääängggtttäääätätätätätätäätätätääääää*
 
F.C. ist nicht, sonder er war etwas. Und zwar Italiener.

Was tat er? Vespa fahren.

Warum tat er das (und tut es nicht immernoch)? Weil er beim Fahren mit der linken Hand telefoniert, mit der Rechten den Lenker und 3 Einkaufstüten festgehalten, den linken Fuß als Blinkerersatz - er hatte ja das Handy in der Hand - ausgefahren hat und ihm just in diesem Moment sein Hund, der auf der Fußleiste der Vespa schlief in den rechten großen Zeh gebissen und Herr C. dabei das Gleichgewicht verloren hat. RIP.
 
Hallo? Haste meinen Thread nich gelesen? Ich habs doch erklärt... :rolleyes:
Natürlich nich Vespa... sondern Aprillia... wie sein Name schon sagt.
 
FC ist überhaupt kein Mensch, sondern ... ein Sekt :irre:
Das passt überhaupt nicht zu Fortbewegung, ist mir aber egal. Mir gefällts...:hammer:
 
Hat nichts mit motorisierten Zweirädern zu tun.
Er rudert auch nicht auf der Themse.
Caprihosen gabs damals wahrscheinlich schon, der Mann ist in der Beziehung unschuldig.

Denkt mal über die Art der Fortbewegung nach. Eigentlich sollten die Herren der Schöpfung hier ganz gut sein, es geht nämlich um Sport.

So, dass wars aber jetzt mit Tipps *g*
Strengt euch mal an, ist zwar übel bei der Hitze, aber...

vlg
:angel:
 
Fortbewegung, Italiener, keine Vespa bzw. Aprillia und tod isser auch schon?

Hmm, dann war der Herr ein Mitarbeiter bei FIAT, der für die Sicherheit der Karosserien zuständig war. Um seine These: "Sicherheitsgurte und Knautschzone werden völlig überbewertet" zu beweisen, konstruierte er den FIAT Suicidio und fuhr den Prototypen eigenhändig gegen eine Wand. Caprilli's Wissenschaftliche Errungenschaften werden seither in der Automobilindustrie eher kritisch gesehen. Tragisch daran ist auch, dass sein Schwippschwager Alonso Caprese nur eine Woche später den ersten Crash-Test-Dummy erfand.

edit: :zzz: wäre ich nicht so lahm, hätte ich den Sport-Tipp gelesen, bevor ich diesen Schwachsinn poste. War er ein Radrennfahrer?
 
Herren und Fortbewegung? Die spinnen die Italiener!
Aber dann kanns ja eigentlich nur ums Auto gehn. Anders bewegt sich ein echter Mann ja nich fort.
Oder der is geschwommen.. Von Italien nach Kroatien durch die Adria, als erster Mensch auf Erden
 
Fiat Suicido gefällt mir :top:
ansonsten könnten man das ja zu nem Formel-1-posting zusammenlegen...
Da ich aber schon "Sekt" getippt habe, mach ich das nicht...
 
Das ist aber nich der, der den Rekord mit den meisten gefahrenen Formel 1-Rennen hält, oder?
 
Ihr denkt typisch männlich, richtig süüüüß! Dafür könnte ich euch knuddeln, wenn es ginge!

Schraubt mal eure PS-Erwartungen etwas herunter... Radfahren ist es trotzdem nicht. Ein Radfahrer hat zuwenig PS.

Eigentlich ist diese Sportart bei normalen Männern nicht sehr beliebt, aber die Weltbesten sind trotzdem Männer.

vlg
:angel:
 
stimmt... ich glaub das is nich schlecht jordi. Da würde engels tip perfekt drauf passen
 
Schwimmen? Segeln? Rudern? Irgendetwas mit Wasser?

Meinem testosterongeschwängertem Hirn fallen nichtmal 3 Sportarten ein, in denen die Frauen besser sein sollten.;)
 
hey, jetzt müßtest Du uns eigentlich erstmal erklären, was Du unter "normalen" Männern verstehst :D Wenn ich an Sportarten denke, die ich nicht mag, fällt mir spontan Eiskunstlauf ein. Aber mehr PS als ein Radfahrer? Passt irgendwie nicht.

Und überhaupt, Motorsport schließe ich jetzt mal nach Deiner Äußerung aus. PS??? Pferdestärken??? AAhhhh, der Kerl war bestimmt der erfolgreichste italienische Polospieler aller Zeiten (und evtl. auch der einzigste, weil wenn mich nicht alles täuscht, nur die Briten ernsthaft Polo spielen - sofern sie nicht gerade auf der Themse rumpaddeln :D )
 
Pferde sind richtig. Handelt sich also um Reitsport.
Nur welche Art von Reitsport und was hat der gute F.C. damit zu tun?

vlg
:angel:

ach so, Polo ist falsch. Polo kommt aber ursprünglich von den Persern, die Briten haben's nur geklaut und verharmlost.
 
Zurück
Oben