Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nemnis schrieb:@Schwarzer-Engel
Natürlich. Du bist sowieso gerade über SAT zu sehen wie du vor'm PC sitzt und wie du vorhin geduscht hast. Ich hab natürlich sofort weggeguckt Doppelschwör
Nemnis schrieb:Headshopper is na dran. Könnte man fast schon gelten lassen. Archimedes verfasst ein Manuskript über Naturwissenschaften. Dann kommt ein christlicher Mönch...
Groß-A'Tuin schrieb:4. Hat der Frageberechtigte nach 48 Stunden noch keine neue Frage gepostet, gibt es eine Freirunde.
/QUOTE]
Soviel dazu, die Regel greift bei der Situation nicht!
Ich seh den Thread schon vergammeln...
He, Nemnis , sprich zu uns!
vlg
Nemnis schrieb:Sprechen? Ja, äh... also ich hatte gehofft, dass die 48 Stundenregel mich raushaut. Na ich lös mal auf. Is eh viel zu subjektiv und nicht besonders aufregend.
Oder naja... ein Hinweis nochmal.
Ein Naturwissenschaftler schreibt ein Buch. Ein christlicher Mönch kann es nicht lesen und überschreibt es. Ironie?
Schwarzer-Engel schrieb:Obwohl man annehmen sollte, dass er lesen kann, wenn er schon schreibt..
vlg
Verflucht, zu lahm!