• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Hmmm......Soldat?

Vielleicht ist es ähnlich wie beim Walkman. Irgendeine wichtige Person (bzw. Staatschef) wollte Sport treiben und trotzdem immer die Uhrzeit ablesen können.
 
ein soldat, der zu einem bestimmten zeitpunkt einen großen hebel umlegen muss? ein artillerie-bedienungs-offizier?
 
Hab ich schon mal gelesen.. :confused:

Es ging irgendwie darum, dass die Soldaten in WW1 nicht erst umständlich ihre Taschenuhren rausholen wollten/sollten und sich ihre Zwiebel deshalb ans Handgelenk tackerten. :cool:
 
Rivenoak hat richtig gelöst. Du bist dran
 
Na, dann wieder was aus merry old England:


Warum gibts im Tower von London einen Friedhof für Raben ? :D
 
Vielleicht haben die die Raben als Wächter oder anders eingesetzt für die Gefangenen. Damit waren sie Angestellte und mussten beerdigt werden.
 
ist raben wörtlich gemeint? also sind das echte raben? oder werden nur bestimmte menschen raben genannt?
 
es gibt die legende, dass england (oder london) untergeht, wenn die raben den tower von london verlassen. deshalb werden die viecher dort gehegt und gepflegt und es gibt darum auch einen friedhof für sie.
 
wurden frueher die raben mit den hingerichteten zusammen begraben?
jetzt gibts aber keine hingerichteten mehr deshalb werden nur noch raben begraben
 
Ein Rabe hat mal so schön "God save the Queen" gekräht, das selbige ganz gerührt war und fortan Raben als die intelligentesten Tiere wo gibt bezeichnete. Seitdem werden Raben in England verehrt und dürfen sogar Audienzen bei der Queen bekommen.

Einige übertrieben die Gastfreundschaft aber etwas und haben den ganzen Garten vom Buckingham Palace vollgekackt. Die Queen ließ die Raben dann natürlich "entfernen" sprich: abknallen. Um bei der Bevölkerung, die die Raben immernoch verehrt, keinen Aufstand hervorzurufen, wurde eine rührende Geschichte über das plötzliche Ableben der Federviecher erfunden und ihnen noch eine ehrenvolle Beerdigung gewährt - auf dem Friedhof im Tower.
 
Die Raben werden dort begraben, weil sie den tower verteidigen sollen. Droht Gefahr, geht der königliche Nekromant einfach zum Friedhof und lässt die ganzen 5000 toten Viecher, die da rumliegen, einfach auferstehen. Die fallen dann über die Feinde her und zerreissen sie. Anschliessend kotzen sie die halb verdauten Restbrocken in die Themse...


:hy: karamalz
 
headshopper schrieb:
...der königliche Nekromant ...

:lol:

meinst Du Prince Charles ? Das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Der ist ein Overlord und klappert bei Gefahr die Gräber ab und castet div. Skelette.

:hy: headshopper. Schön, das man sich wenigstens hier sieht, wenn das zur Zeit schrottige B-Net ein gepflegtes Spiel verhindert.
 
Snoore schrieb:
es gibt die legende, dass england (oder london) untergeht, wenn die raben den tower von london verlassen. deshalb werden die viecher dort gehegt und gepflegt und es gibt darum auch einen friedhof für sie.

jop, ausserdem werden ihnen die Flügel gestutzt, damit sie nicht wegfliegen können ^^
 
Ja, die Legende kenn ich auch.
War das nicht noch mit sowas wie: Fall der Monarchie und Einstürzen des Weissen Turmes oder so?

Müssen die lieben Engländer dann aber Angst vor der Vogelgrippe gehabt haben!

vlg
:angel:
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, die Legende kenn ich auch.
War das nicht noch mit sowas wie: Fall der Monarchie und Einstürzen des Weissen Turmes oder so?

Müssen die lieben Engländer dann aber Angst vor der Vogelgrippe gehabt haben!

vlg
:angel:

Die Raben ( sehr echte ) müssen derzeit wegen Vogelgrippe im Gehege bleiben. ;)


Und Snoore ist dran. :top: Die Raben werden tatsächlich auf Staatskosten verpflegt, weil sie lt. Legende schrecklich wichtig sind. :D Da sie letztendlich im Dienst für Krone und Vaterland sterben, gebührt ihnen auch ein Begräbnis. :cool:
 
boah du Sau, ey! Sowas perverses hier, wo doch so viele hier noch keine 18 Jahre alt sind :no:

P.S.: Ich hab keine Ahnung was es is :)
 
auch, aber das ist net gemeint. hast du gegoogelt?:no:
 
Zurück
Oben