• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

die erklärung is top, da kann ich nich dran rummäkeln^^
damit haste deine frage wieder :P
aber beeil dich mit fragestellen, ich will was zu rätseln haben :go:
 
oki, folgt sofort:

Warum gab/gibt es vor allem in Amerikanischen Hotels Zimmer mit der Nr. 00?
 
00 ist doch das klo, kA wo es überall so ist, aber afaik gehört ammi-lland dazu.

war das evtl noch zu zeiten wo nicht jedes zimmer sein eigenes bad hatte sondern es nur ein bad pro stockwerk hgab ?
 
argh :D und ich dachte ich hab mal ne gute frage :(

is das klo, stimmt... und zwar, weil die sich in amiland zu prüde sind da "toilet" dran zu schreiben :irre:
 
ich glaub, das wissen um das 00-zimmer ist weit verbreitet ;)

Was sind die Drei Neuen Kronjuwelen von Japan ?
 
:lol:

Ich kenn ja nicht mal die alten Kronjuwelen? o_o
Haben die Japaner überhaupt welche? Ich kenn nur die Thron- oder Herrschaftsinsignien oder wie die Dinger heißen.?. :confused:
 
Darauf ist das angespielt.
Die alten Throninsignien sind Spiegel, Juwel und Schwert.
Als Ableitung davon hat man die in der Zeit des japanischen Wirtschaftswunders die neuen Sachen als neue Kronjuwelen bezeichnet: TV, Kühlschrank und Auto.


Wofür wurde die bislang längste zeitbegrenzte Strafe für einen einzelnen Fussballspieler ausgesprochen?
 
Ein schwuler Fußballspieler hat versucht mit dem Schiedsrichter zu flirten. Deshalb ist er nun so lange gesperrt bis er hetero wird, also im prinzip trotzdem auf lebenszeit.
 
Er hat nach seinem Tod gefault (Achtung Wortspiel) und wurde deswegen auf alle ewigkeit gesperrt!

\o/ Man! Bin ich gut :ugly:
 
lebenslange sperre ist ja nicht zeitbegrenzt.
vielleicht hat jemand eine mehrjährige sperre bekommen, weil er es geschafft hat sich in ein frauenfußballteam einzuschmuggeln, was dann irgendwann aufgeflogen ist.
 
Ich denke, es war ein sehr regnerischer Tag in Dallas (so ca 1965).
Der Fußballspieler Lee Harvey Rotwild war schlecht drauf (man lag zur Halbzeit schon 7:1 hinten) und beging ein Frustfoul mittels einer sog. Blutgrätsche. Da man zu dieser Zeit in Dallas leider physikalische Sondergesetze erlassen hatte (s. andere Vorkommnisse kurz zuvor), mähte der gute Mann die gesamte gegnerische Mannschaft um, sowie den eigenen Physiotherapeuten, Fanblock Q (die Ultras der Gegner) und die Warteschlange an Kasse 3 im benachbarten Supermarkt. Man sprach in Anlehnung an die magische Kugel vom manischen Rotwild. Die Strafe betrug 32856 Pflichtspiele oder so...
außerdem hat er den schiri als schwul bezeichnet und mit der Frau des Verbandspräsidenten geschlafen... im Mittelkreis kurz vorm Anstoss!!!
 
Alles nette Versuche^^

Tipp: die Sperre betrug 10 Jahre und niemand hat die Frau der beteiligten Verbandspräsidenten penetriert^^
 
Es war ein wichtiges Spiel zweier Nationalmannschaften - eine davon mit angesehenem und fußballfanatischem Königshaus -> ergo Mitglieder der Königsfamilie sind auch im Stadion anwesend. Und da der besagte Spieler vor dieser wichtigen Persönlichkeit eine Aktion abzog, die den Adeligen sehr widersagte (sagen wir mal: König absichtlich K.O. schießen oder mit dem Ball die Nase brechen oder mal schlichtweg die Hose runterzuziehen und ähnliche Obszönitäten ^^) bekam der Spieler eben 10 Jahre, da er sich einfach mit den falschen Leuten angelegt hatte.

So mal ein weiterer Versuch ^^.
 
Vielleicht hat der Spieler gedopt und weil er der erste war der das gemacht hat, hat man an ihm gleich ein Exempel statuiert und ihn gleich mal stante pede für die nächsten 10Jahre rausgeschmissen.

Aber ohne Verbandspräsidentenfraupenetration is die Sache irgendwie langweilig geworden:zzz:
 
Nagut, ich lös es mal auf.

Die Lösung is leider ein wenig unspektakulär, es war einfach so, dass ein aktueller australischer Nationalspieler mal in der U21 von West-Samoa gespielt hat.
Später hat er dann in der australischen Nati gespielt und wurde dafür für 10 Jahre gesperrt.
Die Regelung, dass die U21 für die A-Nationalmannschaft bindend ist, wurde später aufeghoben, damit auch die Sperre und wir alle dürfen seine Spielkunst seit der WM '06 wieder bewundern.

(Ich hab leider grad den Namen nich zur Hand, möge der mächtige Admin mir vergeben :rolleyes: )

Neue Frage:
Was war der "Clou" am australischen 50-Cent-Stück?
 
Zurück
Oben