Vielen Dank dem Abstauber!
Khay Rahnajet war übrigens Konzertpianist, der einen alten, ausgedienten Flügel (Steinway & Sons, Fazioli, Bösendorfer,...) loswerden wollte - an die freundliche alte Dame 3 Stockwerke über ihm, da sie eine neue dekorative Blumentopfdeponierstelle benötigte. Also reichlich Briefmarken druff, die freundlichen Jungs von der Post dat Ding abholen lassen und schadenfroh im Hof zusehen, wie die bedauernswerten indischen Postler das Monstrum nach oben hieven. Bloß dumm, wenn die indische Post nicht über ausreichend feste Transportseile verfügt... Die Kaffeemaschinenwerbung mit G. Clooney dürfte bekannt sein.
Die andere Wahrheit ist, dass K.R. eine seltene Krankheit hat, die medikamentös behandelt vollkommen harmlos ist. Im anderen Fall jedoch extrem tödlich.
Okay, damit's nicht so abgefahren ist: er braucht Insulin (falls die vorherige Zeile besser gefällt: ersetze Insulin im Folgenden durch ominösen Wirkstoff Z). Und das hat der #$§"%§&"§$% Bub halt in die Schachtel mit eingepackt, statt das Insulin schön brav daneben zu legen. Schachtel ab zur Post, Post braucht drei Tage und ewig und K.R. will Geld sparen / ist zu faul, neues Insulin zu kaufen. Telefonat an Adressaten klärt zwar, dass das Insulin zurückgeschickt werden würde, das Päckchen kommt und kommt aber nicht...
K.R. lebt in dem Lande, wo Kühe heilig sind, Menschen drei Augen haben und Frauen - sofern sie ein landestypisches Buch auswendig kennen - die irdischen Göttinnen der sexuellen Extase sind, ohne dafür sechs Arme dafür zu brauchen (auch wenn's selbst das dort geben soll) und trotzdem weniger wert als Kühe sind. Der erste Sachverhalt (heilige Kühe) brachte K.R. in die Warteschleife der Wiedergeburt: er schickte doch tatsächlich ein Paket mit einer ordentlichen Portion Rinderfilet (nein, kein Hack!) irgendwohin. Das Paket wurde geöffnet (weil es so lecker roch, weil Blut heraustropfte, weil drauf stand: ACHTUNG VERDERBLICHES RINDFLEISCH!) und K.R. als gotteslästerlicher Absender ausfindig gemacht. Der Kalikult wurde wieder ins Leben gerufen und nachdem der Blutdurst der Göttin besänftigt war, wurde den etwas zu gottlosen Wahrern des Postgeheimnisses das Ergenis gezeigt. Das Postgeheimnis Indiens ist seitdem nicht verschärft worden.
edit: wie soll man bei so einer Hetze nur kreativ sein?