• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

mich irritiert iwie das du sagst das das immunisieren net klappt, aber muss es ja wenn er dem arsen net krepiert is...

echt? Ich hatte recht (also so halbwegs)? Dann bringt mein Studium ja doch was *lach*

mhhh...ich weiß keine lustige Frage...

Freirunde

mich irritiert iwie das du sagst das das immunisieren net klappt, aber muss es ja wenn er dem arsen net krepiert is...

Du bist gegen kein Gift immun...aber dein Körper kann sich auf ein Gift einstellen und die letale-Dosis-Grenze nach oben hin verschieben...

Zuletzt bearbeitet:
lies mal den artikel zum arsenikesser dort wird die gewöhnung erklärt.

Was ist eine Schwabbelstange ?

mein alter Herr hatte glaube ich sein Holzbrett "Schwabbelbrett" immer genannt.
Damit hat er den Beton glatt gezogen, als er die Terasse gemacht hat...
vielleicht gibt es sowas auch mit ner Stange dran...und dann heißt es Schwabbelbrett...

weil der Beton so schwabbelt...

die schwabbelstange ist (soweit ich das weiß) quasi die motorisierte version vom schwabbelbrett :D und wird auf größeren flächen und von teh proS eingesetzt.

bist nomma dran. ^^

die werden sich schon was dabei gedacht haben :D

oder um mal das totschlag-argument für hegliche diskussion über werbung zu bringen "die wollen halt, dass man drüber redet."

da ich von dem ding bisher noch nie was gehört habe => Wasn das fürn hersteller ? irgendein völlig unbekannter aus dem tiefsten sibirien ?

na toll, auch noch n bekannter hersteller, herzlichen dank fürs torpedieren meiner bis hier gekeimten theorie -.-

ok, der doofe name soll also einen sinn haben ?
Philonghi ...
kann man das evtl so zerlegen
"Philosophy long here"
also quasi "hier kannste lange quatschen"

soll der blöde name also zum verweilen und schnacken an der kaffeemaschine einladen ?

Vllt isses ja so trivial, dass einfach die Herstellerfirma Philips ziemlich lang an der Serie (daher das i) gearbeitet hat.

also wenn ich die 86te wurzel aus 2 ziehe kann ich ne 1 draus machen (leichte rundung) hilftm ir hier aber net wirklich weiter ^^

Ha, der Produktdesinger war Longiphil. Das heißt er steht auf lange...naja, was auch immer. Allerdings wollte er das nicht so öffentlich machen und hat aus Longiphil einfach Philonghi gemacht.

€: Sorry für OT im OT, aber seit ich mal einen Physiker gehört habe, der meinte: "Dann sagen wir mal Pi sei ungefähr 10, dann lässt sich das besser rechnen.", wundert mich im Bezug auf Rundungen gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
:D

neee...aber lustige Theorie...

also um 14 Uhr bin ich auf dem Weg nachhause...und melde mich dann erst in 1 Stunde ungefähr wieder zu wort...
ich überlege mir noch mal eine Hilfe...

Hilfe: "Philonghi" und "Philips" >>> da fällt doch was auf, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Phillonghi
das ist eine art tribute an den Phil Long
sieht dann so aus "Phil Long :hy:"

ansonsten, wenn das ding philonghi heißt und philipsder hersteller ist.
hat er sich mit der jungen, aufstrebenden firma onghi (sitz in atlantis) zusammen getan ?

Kazgharot... :top:
das lasse ich mal gelten...

Also, es gibt zwei Firmen...
Philips & Delonghi >>> beide produzieren Kaffeemaschinen...
bei einer Kaffeemaschine hat Philips das Ding designt (also die Hülle) und Delonghi stellte das Innenleben...echte Fans wussten das und aus einer HDR30-irgendwas wurde kurzum "Philonghi" und so heißt auch offiziell die Maschine...

du bist dran...ich mach mich dann mal auf den Weg nachhause...

:hy:

von delonghi hab ich auch noch nie was gehört ...
war am lernen, daher die späte reaktion

Was passiert wenn man jemandem in einem "Kimura" hat?

Dann wird er aufgeben, weil das nämlich ein Griff aus einer alten japanischen Kampfkunst ist.

so siehts aus, allerdings kanns auch mal dazu kommen, dass man ihm den arm bricht bzw das ellenbogengelenk zerschießt :D

du bist dran

Zurück
Oben