• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Man siedelt für viele Steuern viele Menschen an bzw viel Gewerbe für Gewerbesteuern.
 
die produktion der sendung wurde in die stadt verlegt, die sich als erste den namen der sendung gibt. richtig.

du bist. und auch dir gz zum pic-up
 
Rotlicht. Jeder mag rotes Licht.

Was es macht? Es leuchtet Rot.



// Dann schon mal präventiv für die nächste Frage: Rotlicht!
 
Das mit dem Pic-Up hätte ich fast nicht gemerkt. Aber die Spinne sieht voll scheiße aus. Jetzt muss ich das Forum noch mehr vollspammen...:D

Mir fällt grade nichts ein.

Freirunde.
 
Vielleicht sind die so lichtempfindlich, dass sie immer ihre Augen zusammengekniffen haben und dank der Evolution ist das irgendwann so geblieben.

Eine Alternative für Leute, die nicht an die Evolution glauben: Es ist Gottes Wille.
 
willst du einfach nur hören, dass sie keine augenlider haben?

ansonsten würd ich auch behaupten, es liegt an der evolution.
oder sie haben so viel reis gefuttert, dass ihre augen diese form angenommen haben
 
Vielleicht sind die so lichtempfindlich, dass sie immer ihre Augen zusammengekniffen haben und dank der Evolution ist das irgendwann so geblieben.

Eine Alternative für Leute, die nicht an die Evolution glauben: Es ist Gottes Wille.
das ist lustig :D

willst du einfach nur hören, dass sie keine augenlider haben?

und das lasse ich mal so gelten - sie haben andere Lider :top:
hat etwas mit dem "Epikanthus medialis" zu tun, der charakteristisch für viele Asiaten ist und so das Auge schlitz- bzw. mandelförmig ercheinen lässt...

(sry...mir viel auch nichts besseres ein...aber jetzt bist du ja dran :kiss:)
 
Guten Morgen? :hy:
gehts weiter? ich bringe auch Kafee und Kekse mit rein...

:keks:

muss doch was zum denken haben, hier auf Arbeit
:motz:
 
oh, hab gar nich gemerkt, dass ich recht hatte^^

ööööhmm.... hm....
keine ahnung grad, zuviel mit klausuren zu tun
freirunde
 
Oh, hier gibts was umsonst? Nehm ich :D
Was simples, damit wir nicht verschwinden:

Was ist ein Aktendulli?
 
Endlich wieder ein wenig leben hier im Thread :D

ein Aktendulli ist eine Art Heftvorrichtung auf den man gelochte Blätter einheften kann...
So gehen viele viele Blätter nicht verloren und man kann sie lesen wie ein Buch...

ist also etwas um gelochte Zettel zu wegzuheften...
des weiteren kann man die Aktendullies auch noch mal wegheften...
ich habe ganze viele davon...

wenn richtig dann Freirunde...
 
n zivi/praktikant in nem amt
n ordner
son komisches messingteil, das sonst in ordnern ist

€: dreck, neue seite..... und mit meinem dritten meinte ich das, was addi so schön ausgeführt
 
... könnt ihr mal mit den freirunden aufhören ?

Warum ist es im Weltall dunkel, obwohl die Sonne doch dort 24/7 scheint?
 
die siehste idr aber nur von der erde aus, oder aus der atmosphäre
 
Zurück
Oben