• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

naja...vielleicht haben die ja immer nach einem bestimmten Ereignis gesoffen und haben darauf hin sich Hüte mit Hahnfeder geschmückt aufgesetzt ?
 
nein, aber ein ereignis hat schon stattgefunden.

ok, toter hahn, hahnenfeder vom toten hahn in nem getränk.
was is also passiert?
 
das war der vorgänger einer bloody marry und hier damals noch bloody cock
 
Beim Hahnenkampf?
Vielleicht bekommt der Sieger ja den Schwanz vom andern und darf ihn dann an seinem Glas zu Schau stellen, damit beim zuprosten gleich jeder sieht dass er der Gewinner ist?
 
ein hahn stirbt wenn gene simmons ihn mit siner mega-zunge erschlägt
 
dann wäre der tipp "kiss" gewesen^^

ich lös es jetzt einfach mal auf.

Nach einem Hahnenkampf hat sich der Besitzer des Gewinnerhahns ein leckeres Getränk mit der Schwanzfeder des Verliererhahnes gegönnt.
Dem Hahnenschwanz oder eben Cocktail.

Freirunde oder wer auch immer zuerst Hahnenschwanz gesagt hat.
 
Aufgrund von Zeitmangel hau ich dann mal ne Freirunde raus ;)
 
Braune Ware ist braune Ware, also Ware, die braun ist. Alternativ könnte es auch ein Handel von Tierkot zum Düngen sein. Oder aber auch Neonazi-Kleidung.
 
also das haben wir schon festgestellt...
braune Ware, weil Ware braun ist...
ok...

aber was wird genau mit diesem Begriff definiert?
 
ich würde spontan sagen tee.
das zeug ist, im getrockneten, zustand idr braun oder ähnlich gefärbt. da man den tee dann schlecht unterscheiden kann wirds halt als braune ware deklariert.
 
ich würde spontan sagen tee.
das zeug ist, im getrockneten, zustand idr braun oder ähnlich gefärbt. da man den tee dann schlecht unterscheiden kann wirds halt als braune ware deklariert.

habe mal gerade 3 Teebeutel aufgemacht...
Husten- und Bronchialtee, Salbeitee und Zitronentee...
wirklich braun ist keiner...
also "Nein" :D
 
ok, tasten wir uns ran.
ist braune ware eine art von konsumgütern ?

außerdem trinkst du dann den falschen tee :p das beutelzeug ist doch murks ^^
 
Ja es ist ein Konsumgut...allerdings kein Verbrauchsgut, sondern ein Gebrauchsgut...

ich trinke falschen Tee? mhhh...aber der macht mich wenigstens immer wieder gesund *lach*
 
Zurück
Oben