• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV


hehe tja da haben die Wale uns aber einiges voraus...
der Ozean ist ja auch nicht gerade klein, viel größer als das Land auf diesem Planeten...
wer ahnt denn schon mitten in der Pampa seine großtante 3. Grades zu treffen... hehe

wer weiß was die noch so können... oder uns verheimlichen..
Denke auf jeden Fall nicht das der Mensch das beste war was uns die Evolution so geboten hat...

habe derzeit keine Frage parat und denk ich geb ne Freirunde
 
ich weiss net warum, aber ich muss sofort an ne toilette denken :gruebel:
 
dann denk nomma :D

die art der sitze kennt ihr unter garantie (rvtl auch über garantie), und dieser sitz ist nur eine weitere form davon.
 
die beiden 0 0 sind die vertiefung3n wo unsere backen (die einzigen Backen am körper, das andere sind wangen, btw) platz finden und dazwischen ist ein steg (kein Steak, auch wenn es sich so ähnlich anhört, schade eigentlich)
also das ganze ist eine ergonomische sitzform, die sich praktischer weise auch sehr gut als kunststoffschale als massenprodukt billig gießen lässt, sodass man damit regelmäßig fußballstadien neu bestücken kann, wenn gerade mal wieder ein paar doppelnullen von hooligans glaubt, die zerstören zu müssen
 
wie denn das ? Oo
sprichst du aus erfahrungen :ugly: oder wie kommst du dazu ?



(ist übrigens falsch, nur am rande)
 
nein ich sprech net aus erfehrung aber ich musste da iwie dran denken.... o_O

wir brauchen eine lösung... ^^
 
ihr verlangt schon die lösung ?

... der tip "es sind die schnellsten sitze der welt" kriegt ihr noch.
ansonsten gibts gegen 20h eine lösung von mir
 
dann vielleicht die sitze, die für raketen/spaceshuttles entwickelt worden sind und die großen kräfte die beim start auftreten abmildern sollen, wodurch der start zwar immer noch eine belastung für den körper darstellt, aber eben nicht mehr ganz so schlimm.
 
raketen waren ne richtige idee. aber die zeit ist um :D

0/0-sitze sind eine besondere form der schleudersitze.
0/0 deswegen, weil diese auch bei 0 höhe (also im stand) und bei 0 geschwindigkeit (also im stand) genutzt werden können.
damit können sich piloten auch dann retten wenn der flieger zb beim tanken feuer gefangen hat oder beim bewaffnen etwas schief gelaufen ist.

gesund deswegen weil man mit seinem flugzeug nciht abstürzen wird (laut WHO ist das gesund) und nicht gesund deswegen weil ein austieg mit dem schleudersitz idr die karriere der piloten beendet aufgrund der hohen beansprucheng des körpers.

und weil der FSJ'ler am nähesten dran war würde ich ihm die nächste frage zugestehen.
 
Soviel sinnloses Wissen, was sich in meinem Kopf befindet, aber nichts was man greifen könnte um daraus eine geeignete Frage zu formulieren.

Ich mach mal was einfaches:
Was ist ein Perlator
 
kaz - du meinst sowas wie nen wasser max, mit dem gastwirte auch den sekt vim vortag noch mal prickeln lassen können?
das ist es nicht.
der schmetterling liegt auch falsch
 
Zurück
Oben