• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

mehr sprache als aussprache-varianten
um mehrere ecken usw auch aussprache-varianten, aber wohl nicht in dem sinne wie du ihn grade im kopf hast.
 
hmm, telefonhörer und sprachbanane....bei telefon kommt mir immer in den kopf, dass man oft nachfragen muss, weil man nicht alles versteht. hat es damit irgendwie zu tun?
 
mit vielen Leuten reden -> viele Messpunkte
Banane -> Kurve

Reden wir über eine Art Diagramm?
 
hmm, dass vielleicht manche leute besser hören als andere. als mögliches kriterium fällt mir hier das alter ein.
 
jetzt wo ihr wißt, dass es ein diagramm ist, schaut euch nochmal meine früheren tips an. damit müßtet ihr nun evtl etwas mehr anfangen könne.
 
vielleicht sprechen leute die laute unterschiedlich aus und in der verteilung, wie jemand seine laute ausspricht, kommt man zu einer sprachbanane
 
:jump: freut mich echt, ich dachte eigentlich, ich hab den vollen Mist geschrieben

F R E I R U N D E
 
gekauft.
da man im winter nie genug vitamine kriegen kann bleiben wir mla bei den bananen

Was ist eine Blaue Banane ?
 
Ich kenne blaue Bohnen, aber das hat vermutlich nichts mit blauen Bananen zu tun.

Was eine blaue Banane ist, ist ganz einfach. Unreife Bananen sind ja grün. Und reife Bananen sind gelb. Wenn man nun eine reife mit einer unreifen Banane kreuzt, kommt eine blaue Banane raus.
 
wenn man eine unreife mit einer reifen banane kreuzt, dann hat man eine hellgrüne banane.
und da hellgrün =/= blau ist ... naja den rest kannste dir sicher denken ^^
 
Dann sind es halt genmanipulierte Bananen. Chiquita kennt ja jeder. Und die dachten sich, dass sie eine Banane so genmanipulieren, dass sie nur noch den gelben und weißen Teil ihres Logos auf die Bananen kleben müssen, also 80% des Aufklebermaterials sparen können. Wenn alleine die Aufkleber auf den Bananen im Jahr also 10 Millionen Dollar kosten, können sie so 8 Millionen sparen...
 
hmm, vielleicht ist ja sowas wie der blaue reiter, eine gruppe von künstlern

oder es ist eine meeresbucht in form einer banane, würde auch das blau erläutern

oder es ist was ganz anderes
 
Dann ist eine blaue Banane also kein Gemüse?

Ist es vielleicht eine blau eingefärbte Sprachbanane?
 
die Blaue Banane hat nichts mit der Sprachbanane zu tun, außer der form und dem wort banane.

die blaue banane ist deutlich größer als eine sprachbanane.
 
nein handelt sich cniht um wasser. es gibt mehrere Balue Bananen, ein paar können auch geringe anteile an wasser aufweisen.
 
Zurück
Oben