• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Flatternde Frauen? Ist das sowas wie leichte Mädchen? Hört sich so nach horizontalem Gewerbe an...
 
mittelalter, jetzt, steinzeit etc pp ?
Das wäre wohl ein Tip, das wüßtet ihr wohl gerne, was?




Okay, 20. Jahrhundert. Und dennoch gab's Fluffer erst nach Flapper.
[...]Ist das sowas wie leichte Mädchen? Hört sich so nach horizontalem Gewerbe an...
Noch ein Tip? Ihr werdet gierig!
Gut, da's keiner (zum Glück) kennt: "leichte Mädchen" hängt wohl von der Einstellung desjenigen, der sie so bezeichnet, ab. Aber Gewerbe - nee, nee, und auch nicht horizontal.

Genug verwirrt :D ?
 
na ja was flattert denn?

- eine fahne im wind?
- eine frau mit ihren armen?
- ein mantel um die knie?
 
Das ist das, was mir bei flattern und Frauen zuerst einfällt (naja, zuerst nach den Nutten):

marilynmonroe.jpg
 
Norma Jeane Mortenson* war zeitlich nach den Flappern. Auch wenn ich bei ihr wohl auch ein Flattern verspürt hätte.

Das "Flattern" ist eher metaphorisch zu verstehen und hilft nicht ganz so viel bei der genauen Typbeschreibung. Aber es wäre ja schon ausreichend, warum diese
# Frauen
# im 20 Jh.
# zeitlich vor Ms. Mortenson*
# unabhängig von ihrer Profession
mit etwas, das flattert, in Verbindung gebracht wurden.



*Elton John verwendete in seinem Lied den kirchlich registrierten Nachnamen "Baker", nicht den Geburtsnamen.

Soll ich demnächst auflösen? Ich glaube, ich löse demnächst auf. Wird sonst blödsinnig, so durch die Gegend zu raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren junge frauen, die kurze röcke anhatten, die flatterten, geil drauf waren und sich somit von den anderen frauen ihrer zeit unterschieden
 
"Vor" Norma Jeane Mortenson gabs im 20. Jahrhundert ja nur Vorkriegszeit, Krieg und n Bruchstück 20er Jahre.
Waren Flapper Frauen, die im Krieg aus Ermangelung von männlichen Arbeitskräften und unabhängig von ihren Fähigkeiten z.b. an Flugzeugen rumgeschraubt haben, bzw in der Luftfahrt allgemein ausgeholfen haben?
Damals waren ja noch Propellerflugzeuge aktuell, vielleicht orientiert sich der Name ja am typischen Geräusch
 
es waren junge frauen, die kurze röcke anhatten, die flatterten, geil drauf waren und sich somit von den anderen frauen ihrer zeit unterschieden
:eek:
:rolleyes:
:top:

So kann man's auch umschreiben. Näher kommt man, ohne es genau zu wissen, nicht.
Das "Flattern" bezog sich auf den Vergleich mit jungen Vögeln, die zum ersten das Nest verlassen und dabei ihre ersten Flugversuche machen. Dabei waren die Flapper alles andere als unschuldige Vögelchen.
Okay, es gab da tatsächlich noch die andere Bedeutung von professionellen... - aber das war ja gar nicht gefragt.

Das heißt wohl, das ~Snoore~ der Nächste ist, der keine Freirunde ausrufen darf.
 
Krokodilkot war im alten Ägypten relativ begehrt. Wozu wurde er benutzt?
 
also ob das auf krokos zutrifft weiß ich nciht, aber dank ace ventura (geile filme) ist bekannt, dass fledermauskot aufgrund seines hohen ammoniak-anteils supi dünger ist.
ist es bei den krokos genauso ?
 
Es gibt nicht viele gründe, wieso etwas so begehrt sein könnte.
-entweder als aphrodisiakum oder gebrauchsmaterial für irgendwelche sexpraktiken
-oder als etwas, was sich frauen auf die haut oder in die haare schmieren um irgendwelchen abstrusen schönheitsidealen näher zu kommen
- man konnte berauschende substanzen, farb oder duftstoffe daraus gewinnen, allerdings braucht man da extrem viel ausgsangsmaterial
- vielleicht wurde er auch getrocknet und als opfergabe an die götter verbrannt

natürlich sind solche belange kombinierbar
man schmiert sich mit einem duftenden bunten öl, was aus krokodilkot gewonnen ein um sich geil zu machen um dann im flammenschein und berauschendem rauch brennenden krokodilkots mit orgasmusschreien das wiehern der heiligen rüsselziege zu imitieren
 
ich hab mal irgendwo gelesen, dass taubenkot in rom benutzt wurde, um sich die haare zu blondieren. verhaelt es sich hier wta aehnlich?
 
Es gibt nicht viele gründe, wieso etwas so begehrt sein könnte.
-entweder als aphrodisiakum oder gebrauchsmaterial für irgendwelche sexpraktiken

damit hast du eigentlich gelöst, krokokot wurde als verhütunsmittel benutzt im alten ägypten. wie genau möchte ich nicht wissen.

fsj ist dran
 
krokokot als verhpütungsmittel:
durchführung = gründlich damit einreiben, der rest kommt von ganz alleine :D
 
Ein Rhythmusinstrument für Primaten.
Eine deutsch-englische Briefmarke für Affen, jedoch mit Druckfehler (kein "s").
Zwei Rechtschreibfehler bei der Beschreibung einer sehr hohen Geschwindigkeit.
Ein abgekürztes Menstruationsblut-Auffangmittel für besondere Frauen (besonders wenig intelligent, besonders behaart, besonders musaphil).
 
Ein besonderer Tanz, mit dem Affenmännchen die Affenweibchen beeindrucken und für sich gewinnen wollen.
 
affen = primaten ?
tamp = ... öhm ja genau

frag mich net wieso, aber irgendwie muss ich an enchiladas denken.
ist das evtl was zu essen ?
affe daher weils mit bananen ist.
 
Zurück
Oben