• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Da ich ja in Berlin wohne, ist für mich der Bierpinsel dieser tolle Turm in Steglitz, der eigentlich einen Baum darstellen sollte und in dem oben ein Restaurant ist.
 
genau den hab ich gemeint ^^

... ich sags ja, abhängig von eurem wohnort.
 
argh, dann muss ich mir ja doch ne frage einfallen lassen....

mist.... ich meine.... einfach mist

freirunde
 
Ein rot-gelb-grüner Wackelpudding. Hab ich auch mal versucht, ist aber nicht ganz gelungen, weil die obere Schicht einen Teil der Schicht darunter immer wieder auflöst, wenn man das heiß draufkippt.
 
so isset.
zur herstellung, ist halt das spielchen ob der pudding schon zu warm / u kalt ist. übungssache ^^
 
Die Familie Gell hat 2 Kinder.
Uri Gella, der bekannte Besteck-Terrorist, der sich heimlich in Restaurants und Küchen schleciht und das gesamte Besteck verbiegt. Durch seine recht ungewöhnliche Verhaltensweise ziemlich bekantn geworden.
Seine Schwester, weder durch terroristische Aktionen noch durch Nacktfotos in der Bild bekannt geworden, heißt Urinella Gella. Aufgrund der Diskrepanz zwischen Vor- und Nachnamen hat sie ihren Namen auf Urinella ändern lassen. Ob die Entscheidung klug war steht auf einem anderen Blatt.
Allerdings reiht sie sich nun in die Schlange der Leute mit komischen Namen ein. Vor ihr stehen Persönlichkeitebn wie Steffie Lokokken, Robi Som, Schwanzus Longus und Inkontinentia Poperze.
 
Schön ausgedrückt und richtig.

Und jetzt stell endlich mal selber eine Frage!
 
Was ist das Besondere am Quaken einer Ente?


Ich hoffe, ich hab die Frage nich schonmal gestellt, hab grad sonst nur Theoretische Physik im Kopf
 
spielt man das quaken der gemeinen teich-ente rückwärts ab und zeichnet dabei das symbol der heiligen rüsselziege, dann erlangt man allwissenheit.
 
Die Ente benutzt ein anderes "Organ" als der Frosch, nämlich das so genannte Quietscheentchenband.
 
Es ist ein viertelton oberhalb des Dis. Ein Ton, den kein anderes Lebewesen beherrscht.
 
elefanten trompeten auch im infraschall-bereich. können enten evtl auch frequenzen ober/unterhalb des hörbaren spektrums treffen ?
 
Der Tipp war zu viel des Guten!

Also, ich wollte damit sagen, die Lösung der Frage habe ich -glaube ich - schon einmal gehört. Falls die folgende Antwort richtig ist, muss man eher sagen, ich habe sie nicht gehört:

Das Quaken einer Ente hat kein Echo.
 
Zurück
Oben