• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Hmmm, das hätte ich mir früher überlegen sollen, dass ich ja jetzt was fragen muss.
Mangels Kreativität eine vielleicht recht blöde und eventuell einfache Frage:
Was ist Heavy Wood?
 
einfach mal aus dem bauch,
es gibt holz mit einer geringen dichte => leichtholz
es gibt holz mit hoher dichte => heavy wood, ich glaube teak-holz wäre ein beispiel
 
Ich würd mal eher in Richtung der Musik gehen. Heavy Wood ist damit ein Verwandter des Heavy Metal, nur benutzt man ausschließlich Holzinstrumente.

Alternativ hätte ich noch langhaarige klassische Musiker anzubieten, soszuagen als Analogie zum Heavy Metal
 
Sir, Yes, Sir!
Heavy Wood ist die Eigenkreation der stilistischen Einordnung der Band Coppelius, die E-Gitarre und Bass durch Klarinette, Cello und Kontrabass ersetzt haben.
Manchmal bezeichnen sie es auch als Kammercore.
 
und ich hielt das 2. sogar für realistischer...

da ich grad keine zeit hab: FREIRUNDE!
 
Wieso nahm Viglielmo Matozza nie an einem Formel 1-Rennen teil, obwohl er sich eigens dafür ein Auto gebaut und sich für einen Grand-Prix angemeldet hatte?
 
War das Auto nicht Regelkonform?
Er konnte sich das Benzin nicht leisten?
 
Er ist bei der Testfahrt gestorben/ hat sich vorher verletzt.
Sein Auto ist auseinandergefallen.
Seine Frau hat es ihm verboten.
Er hatte Angst vor Linkskurven.
Er wurde verhaftet.
Er hat vergessen, in das Auto ein Gaspedal/einen Sitz/einen Getränkehalter/einen Fernseher einzubauen.
Greenpeace hat ihn daran gehindert.
 
In Italien ist er zuvor schon als Verkehrsrowdy aufgefallen und war deshalb vorbestraft. Als Konsequenz wurde ihm untersagt das Land zu verlassen um an einem Rennen teilzunehmen.

Alternativ: Er ist wollte hinreisen, wurde dann aber krank und musste auf den Start verzichten. Eine EInflussnahme seiner Frau ist hierbei nicht auzuschliessen

Eine Theorie hätte ich noch: Um zum Rennen zu gelangen, verschiffte er sein Auto. Blöderweise kam es aber auf der Überfahrt zu einem schweren Unwetter, so dass das Schiff sank. Die Passagiere und die Besatzung konnten sich zum Glück retten, das Auto war aber verloren.
 
Sein Magen revoltierte jedesmal, wenn er sich längere Zeit diesen Beschleunigungswerten aussetzte.
Eine Runde Mitleid für seinen Helm! :)
 
Also das Rennen sollte in Belgien stattfinden. Über Viglielmo Matozza selber ist nicht viel bekannt. Was bekannt ist, ist dass er Gelegenheitsrennfahrer war und fast ausschließlich Rennen in Belgien gefahren ist. Es ist also wahrscheinlich, dass er auch in Belgien gelebt hat. Also ist eine weite Anreise eher unwahrscheinlich.
 
Hat er irgendeine Frist verpasst?
So im Sinne von "Oh, du hast 10€ Startgeld nicht bezahlt. Schade, du darfst nicht mitfahren"
 
Also geht es darum aus welchem Grund er eine bestimmte Frist (ist es relevant diese auch herauszufinden?) verpasst hat?

Vor dem Rennen gibt es doch sicher eine Überprüfung der Autos, ob die dem Reglement entsprechen, was natürlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt geschehen ist. Leider fand der nette Herr, da dies sein 1. Rennen war, das ganze Umfeld aber so wahnsinnig spannend, dass er darüber völlig vergas sein Auto überprüfen zu lassen, wodurch er letztendlich nicht starten durfte.
 
er hatte unterwegs vergessen zu tanken und ist daher einfach nicht zur rennanmeldung angekommen ?
 
War der Grund evtl. ganz banal? Wie z.B. vergessen, vor der Anreise den Motor einzubauen.

Allerdings frage ich mich, warum er dann nie an einem Rennen teilgenommen hat, wenn er doch das Auto dazu hatte?

Hat er vlt. die derzeit Aktuelle von Flavio Briatore vernascht und wurde lebenslang gesperrt?
 
In der Tat hat er ein Art Frist verpasst, nur welche und warum?

Mit der aktuellen von Flavio Briatore hat das nichts zu tun, da Herr Briatore zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt war.
 
Die Korrektur mit Briatores Alter hättest du aber weglassen können, jetzt hat der Thread komplett seinen humoristischen Anspruch verloren :(

War der Typ vllt bei irgendeiner PK nicht anwesend?
 
Zurück
Oben