• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Ich weiß gar nicht, ob es damals schon so einen Schnickschnack wie 300 Pressekonferenzen pro Rennen gab. Aber das war es sowieso nicht.
 
OT: So wie Flavio drauf ist, ist er schon mit 4 Jahren über alles
drüber gerutscht, was nicht bei drei auf dem Baum ist!
 
vll war sein führerschein abgelaufen (gibts in manchen läändern ja) bzw wenn nciht führerschein, dann die rennfahrer-lizenz.
er hats net bemerkt und durfte dann ahlt nicht mitmischen.
 
er hat vergessen rechtzeitig einen pass/visum zu beantragen, damit er in das land reisen konnte, wo das rennen stattfinden sollte.
 
er hat vergessen rechtzeitig einen pass/visum zu beantragen, damit er in das land reisen konnte, wo das rennen stattfinden sollte.

Er hat quasi nur an Rennen in Belgien teilgenommen und auch dieses Rennen sollte in Belgien stattfinden. Es ist schon davon auszugehen, dass er in Belgien gelebt hat.
 
Bei dem Namen würde ich eher vom italienischen Sprachraum ausgehen, aber das ist ja auch vollkommen uninteressant

Was für Fristen o.Ä. kann es denn geben, wenn man an einem F1-Rennen teilnehmen möchte?
Anmeldung (hatte er)
X Stunden vorm Qualifying da sein
Y Stunden/Tage vorm Rennen da sein (beim Rennen war er ja nicht)
bei einem Briefing sein
bei einem Fahrertreffen sein
bei einer FIA-Veranstaltung auftauchen
er hat die Rennstrecke nicht vorher begutachtet

Ich glaube, so langsam wäre ein weiterer Tipp hilfreich, zB ob die Frist von der FIA oder von einer anderen Institution kam
 
Im Prinzip war das richtige schon fast dabei. Es ist keine Frist im eigentlichen Sinne, mehr ein Ereignis. Eigentlich war er schon da, zumindest irgendwo in der Nähe, als dieses Ereignis stattfand, was im Vorfeld eines jeden Rennens stattfindet, an dem er dann aber nicht teilgenommen hat. Er lebte noch, niemand hat es ihm verboten und sein Auto war vollkommen okay.
 
er ist bei den boxenöudern hänhen geblieben und hat spontan beschlossen eine familie zu gründen ... mit allen boxenludern ...
 
-Ein schäferstündchen beim Rennleiter
-Die Sicherheitsbelehrung
-ein alkohol und drogen-test
-aus fairnessgründen müssen alle fahrer im gleichen versifften hotel übernachten, er dachte aber er könnte von zu hause aus die 200m zur rennstrecke jeden tag mit dem rad fahren und war demzufolge nicht beim check-in
-der gottesdienst bei dem dei heilige rüsselziege angebetet wird keinen meteor während des rennens auf belgien fallen zu lassen
 
Alles nicht richtig, aber mit dem Übernachten würde ich mal weitermachen...
 
Nicht ganz. Du bist aber schon ausreichend nahe dran. Er hat die Nacht vor dem Qualifing noch an seinem Auto gearbeitet und musste es dann noch zur Rennstrecke schaffen. Dort kam er zwar rechtzeitig an, aber ist dann da völlig erschöpft eingeschlafen und hat das Qualifing verschlafen. Somit durfte er auch nicht am Rennen teilnehmen.
 
Verrückte Geschichte :D
Bin ich jetzt dran mit Frage stellen ?
 
Nope, das war nicht die Frage ;)

Mal ne etwas einfacherere:

Was ist ein "Bleistiftfehler" ?
 
Ganz einfach. Das ist ein Fehler an einem Bleistift. Wenn er zum Beispiel nicht gerade ist, sondern gebogen. Oder falls man versehentlich keine Graphitmine, sondern eine Diamantmine eingezogen hat (Kohlenstoff ist Kohlenstoff, oder?:D)
 
Dann ist es ein Fehler, der durch einen Bleistift verursacht wurde. Bleistift in eine Turbine gefallen, Turbine explodiert oder sowas.
 
Wenn der Radierer hintendran fehlt.

Ausserdem ist C nicht gleich C, meine Bleistifte sind alle aus C-14-Graphen
 
Zurück
Oben