• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Eine abgewandelte Form des Sandsacks?
Vielleicht tun maisgefüllte Säcke weniger weh und sind daher für Anfänger zum Üben geeignet? ;)
 
Das geht sehr stark in die richtige Richtung, swoptrok. Aber gelten lassen, will ich das noch nicht. Du bist allerdings wirklich sehr nah dran. ;)
 
der kleine sack der an einer feder gelagert ist und dann immer so lustig zurückschnalzt.
sieht man afair in den rocky-filmen.

rocky schlägt da immer in endlosschlägen gegen und das ding ist am hin und her-hüpfen.

maisbirne deswegen weil birnenform + maisfüllung ?
 
der kleine sack der an einer feder gelagert ist und dann immer so lustig zurückschnalzt.
sieht man afair in den rocky-filmen.

rocky schlägt da immer in endlosschlägen gegen und das ding ist am hin und her-hüpfen.

maisbirne deswegen weil birnenform + maisfüllung ?

Das hatte ich dabei im Hinterkopf ;)
 
Jap, genau das ist eine Maisbirne.
Birnenform + Maisfüllung trifft es genau. Füher waren die Säcke zumindest mit Mais gefüllt. Heutzutage nimmt man dafür Kunststoffgranulat.
Kaz und swoptrok dürfen sich also um das Stellen einer neuen Frage kloppen. :hy:
 
Ich lasse Kaz den Vortritt, mir fällt grad nix schlaues ein ;)
 
Wieso macht man sich unbeliebt wenn man eine chinesische Frau als "junges Fräulein" anredet ?
 
Blöde Frage! Natürlich weil die kein Deutsch kann! Wie würdest du es denn finden, wenn dich jemand auf Chinesisch volllabert? :D
 
In china gibt es nicht wie hierzulande jugendwahn, da ist es noch vornehm und respektabel falten zu haben.
Des weiteren ist es für unverheiratete frauen, also fräulein überhaupt angesprochen zu werden.

Oder junges fräulein klingt in der chinesischen sprache ziemlich ähnlich wie "japanische Hure" oder man hat irgend eine andere Worddoppelbedeutung
 
Ist es für junge chin. Frauen peinlich, noch nicht verheiratet zu sein, und man erinnert sie damit daran ?
 
Blöde Frage! Natürlich weil die kein Deutsch kann! Wie würdest du es denn finden, wenn dich jemand auf Chinesisch volllabert? :D
Solange die person langsam spricht dürfte ich das sogar hinkriegen ^^


In china gibt es nicht wie hierzulande jugendwahn, da ist es noch vornehm und respektabel falten zu haben.
Des weiteren ist es für unverheiratete frauen, also fräulein überhaupt angesprochen zu werden.

Oder junges fräulein klingt in der chinesischen sprache ziemlich ähnlich wie "japanische Hure" oder man hat irgend eine andere Worddoppelbedeutung

es geht um die doppeldeutigkeit, "junges fräulein" wäre die übersetzung eienr chinesischen prostituierten.

damit übergebe ich an FSJ
 
OK, ich versuch da mal was.
Wieso hat sich ein versuchter Bankraub mit einer geforderten Summe von einem Dollar für James Verone doch gelohnt?
 
Weil der Versuch geklappt hat, er nicht erwischt wurde, du eigentlich James Verone heißt und nun um einen Dollar reicher bist.

Weil die Idee so bescheuert war, dass Hollywood die Geschichte dahinter verfilmen wollte und er dementsprechend mehr als den Dollar bekommen hat.
 
Hat er dabei seine künftige Frau kennengelernt?
Er war beauftragter einer Sicherheitsfirma und sollte Lücken im System der Bank aufspüren?
Der Dollar war ein Fehldruck und hatte den millionenfachen Wert.
 
Er war krank, hatte kein Geld für eine Krankenversicherung und im Knast ist die Behandlung kostenlos.

Tut mir Leid, die Frage war schön, aber das ist doch vor kurzem erst passiert und ich habs gelesen.
 
das selbe wie eine flügelschraube oder ein prozessionsspinner ... nämlich unfreundliche bezeichnungen fürs bestimmte berufsgruppen :D
 
Vielleicht sowas wie "Ofenschlupfer" ?
Also irgendeine Speise, die im Ofen zubereitet wird und ihren Namen irgendwelche kuriosen Umständen zu verdanken hat?
 
Zurück
Oben