• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

hmmm, sie hat das geld in den fleischwolf gedonnert, das da rauszuholen ist net ganz leciht.
 
Sie hat es im Kühlraum gebunkert und als der Dieb es holen wollte, hat sie ihn dort eingesperrt.
Wird wahrscheinlich falsch sein. Deswegen könntest du langsam mal auflösen!
Der Fred is ja schon fast eine Woche lang tot.
 
Also ich versuche mal noch einen Tip zu geben, oder zwei.
Erstens: Es war wahrscheinlich eher ein Versehen, das sie dem Räuber nicht das GEld gegeben hat.
Zweitens: Stellt euch mal so einen Überfall vor, wie der so abläuft, was da so gesagt wird ...
Wenn hier nicht gescheites passiert gibts morgen die Auflösung.
 
"Ey, gib mir die Mäuse"
oder
"Gib mir den Sack!" "Nimm ihn in den Mund!"

Ernsthaft: "Gib mir den Sack!" "Den da?" "Na, los, gib schon her!" ......... "Mist, da waren ja Fleischabfälle und kein Geld drin"
 
Wie versteckt man die Beute bei einem Überfall in einer Mezgerei?

"Hände hoch! Nein, nur die eigenen, die aus der Auslage bleiben unten, das ist ja ekelhaft!
So, und jetzt alles Geld her, aber dalli!"
"Das sind aber ganz schöne viele Scheine..."
"Ja und, dann stopfst du sie halt, äh, dann... stopf sie in die Weihnachtsgans, dann hab' ich auch gleich 'ne prima Tarnung für den ganzen Zaster!"
"Wollen sie die polnische Mastgans, das biologisch einwandfreie Freilandhuhn oder den amerikanischen Truthahn?"
"Wo passt denn am meisten rein?"
"Also ich würde ihnen den Truthahn empfehlen, der trägt sich angenehm und..."
"Jaaaa, dann rein mit den Moneten.
Da geht noch mehr rein.
Noch mehr.
JETZT STOPF SCHON ENDLICH!"
TATÜ TATA TATÜ TATA
"O Mist, die Bullen kommen, her mit dem Federvieh!"
"Um ehrlich zu sein, unser Geflügel wird ordentlich entfedert, bevor- "
TATÜ TATA
"HER MIT DEM *****VIEH!"
"Meine Güte, seien sie doch nicht so hektisch, da kommt man ja ganz durcheinander..."
TATÜ TATA
[* Räuber-macht-hektisch-die-Biege]

Und so kam es, dass Herr Krasnawinski, eine ehemals erfolgreicher Kleinkrimineller, anstatt einer ansehnlichen Geldbeute nur ein ökologisch einwandfreies Freilandhuhn (gewissenhaft entfedert) nach Hause brachte.
 
*Palim Palim*

Räuber "Rück die Kohle raus, das ist ein Überfall!"
Metzgerin "dies ist eine Metzgerei, Kohle kriegen sie im Baumarkt"
R "ich meine die Mäuse"
M "Mäuse haben wir nciht, da wäre das Hygiene-Amt sofort zur Stelle"
R "Die Flocken, du weißt schon was ich meine"
M "Flocken ? Haferflocken evtl ?"
R "Ich will das Geld aus ihrer Kasse?"
M "Haben Sie kein eigenes ?"
R "Das ist ein Überfall ... sagte ich doch schon"
M "Nicht direkt, vorhin wollten sie Kohle und Haustiere"
R "Jetzt geb mir schon die Kohle, Alte"
M "Jetzt wollen Sie ja schon wieder Kohle ..:"
R "ich gebs auf ... "
R "geben Sie mir 3 Krakauer und 300g Mett"
 
Also Tome Grenn und Kaz sind doch schon irgendwie recht nahe dran. Ich glaube deutlich näher gehts in angemesseneer Zeit nicht.
Also der Möchtgern-Räuber verlang die Rausgabe der "Kasse". Die Fleischereifachverkäuferin greift in die Fleischauslage und möchte ihm Kassler geben. Dadurch wurde der arme Räuber von der bösen Frau total verunsichert und er ist getürmt.
Ihr könnt euch jetzt um das fragerecht fleischern, ähm streiten
 
warten wir mal ab was tomm sagt, ich hätte aber ne frage bereit.
 
sorry für die späte Meldung, aber ich muss immer noch vom *Palim Palim* lachen :lol:

=> Du darfst und wehe, da is' keine bereite Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Hüftschnupfen ?

(mit auch nichts mit Palim Palim zu tun)
 
Wenn man so richtig übelst erkältet ist und die richtig dicken Grünen und Gelben (wahlweise mit Stücken) so tief aus sich rauszieht, dass man das Gefühl hat, sie würden direkt aus der Hüftregion kommen.
 
^^ beides interessante ansätze die einen funken wahrheit enthalten, aber das richtige war noch net dabei
 
weder das eine noch das andere.
nehmt das mal auseinander und betrachtet die einzelteile und versuch die dann in einen sinnnvollen zusammenahgn zu bringen
 
Hüft -> menschlicher Knochen, Hüfte
schnupfen -> Erkrankung, äußert sich in häufigem Nase putzen/niesen

vllt. ein Schnupfen, der durch ein Fehler an der Hüfte bzw. die Hüfte selbt hervorgerufen wird.


Alternative:
Neben dem Hüftschnupfen gibt es auch noch das Kopfschnupfen sowie das Fußschnupfen und beschreibt somit die Höhe der Fläche, von welcher eine Kokainline gezogen wird. Unwahrscheinlich aber wieso nich...
 
Hüfte = ja, dieser komische knochenhaufen untern bauchnabel
schnupfen = ja, diese komische nasenpest bei der menschen zu wandelnden niagarafällen werden

nun bringt das ganze doch mal sinnvoll in verbindung. es ist eine offiziell anerkannte krankheit und den lateinischen namen hat sie auch shcon.
 
Ein Schnupfen, bei welchem die Hüfte beteiligt ist (wie und weshalb muss ich mir noch überlegen - vermutlich aber als Verursacher oder Opfer), und nicht nur wie üblich: Nase + angrenzende Gänge.
 
Ein Schnupfen, bei welchem die Hüfte beteiligt ist (wie und weshalb muss ich mir noch überlegen - vermutlich aber als Verursacher oder Opfer), und nicht nur wie üblich: Nase + angrenzende Gänge.

naaa also
Hier nochmal für alle die auf details stehen.
 
Zurück
Oben