• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

[...] (und hat nichts mit dem Buch von George Orwell zu tun :rolleyes: ). [...]
Und ich wollte gerade die Thought Police auf dich ansetzen, Tom. :(

Wenn das Ding ferngesteuert wurde, waren ja auch waghalsige Flugmanöver möglich. Demnach hat man spontan beschlossen, die Sitze samt Dummies an die Decke zu verfrachten, um zu sehen, ob so eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und damit eine Spriteinsparung möglich wäre.
Wenn aber nur die Dummies umgesetzt wurden, die Sitze aber an Ort und Stelle blieben, dann schlaf ich da lieber noch ne Nacht drüber. :zzz:
 
[...] Wenn aber nur die Dummies umgesetzt wurden, die Sitze aber an Ort und Stelle blieben, dann schlaf ich da lieber noch ne Nacht drüber. :zzz:
Ich darf heute noch nach Österreich fliegen und komme erst am Mittwoch zurück. In dem Sinne - schlaft nochmal drüber.
:hy:
 
Musst du dich dann vor dem Start auch noch mal umsetzen? :p

Hmm, man ging davon aus, dass das Flugzeug beim Aufprall in der Mitte auseinanderbrechen würde. Als der Chef kurz vor dem Start sah, dass die Dummies gleichmäßig verteilt saßen, befahl er, sie nur hinten und/oder vorne zu platzieren, damit den Figuren möglichst nichts passiert (die Dinger sind schließlich teuer). Das widerspricht zwar dem Sinn eines Crashtests, aber wenn es um Geld geht, hört bei den Chefs der Spaß auf (warum man dann überhaupt startete bzw. das Flugzeug opferte, ist kein Bestandteil der Frage! *tüdedü*).
 
die waren einfach falsch verkabelt.
d.h. der Dummie auf platz 1 wäre sonst irrtümlicherweise für den auf platz 5 gehalten worden, was er am ende dann docht tat, da einer die dummies ausgetauscht hat und jemand anders mit dem Umstecken der Kabel den effekt davon zunichte gemacht hat.

oder den versuchsdurchführern ist aufgefallen dass in dem Testflugzeug noch gar nicht die neue Richtlinie B45|12a§12 zu den sitzabständen verwirklich war. Da haben sie einfach die Sitze ausgetauscht, aber die Dummies kamen auf die ensprechend gleichen sitze der neuen sitzreihen.
 
Bin wieder da
und sehe, ihr braucht noch etwas Hilfe. Visuelle Hilfe.

Hier ein Bild (nachdem die Dummies umgesetzt waren):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=675&pictureid=9441
 
Eventuell hat es mit den verschiedenen Dummies zu tun. Wir haben ja einen Kinderdummie und mehrere farbige Dummies.

Meine Theorie wäre nun, dass die Farbigen vorher alle zusammen saßen und man dass bedenklich fand (die Bilder aus der Kabine sollten auch an die Öffentlichkeit gehen), da es nach Rassentrennung im Flugzeug ausgesehen hätte.

Evtl hat es auch was mit dem Kinderdummie zu tun, dass man ne glaubwürdigere Passagierverteilung haben wollte
 
ist auf dem Bild, das ich auch nicht sehe vielleicht ein kasettenrekorder o.ä. zu sehen.
Das war einfach ein ehemaliges Flugzeug einer Israelischen Fluggesellschaft und die Dummies haben Reise nach Jerusalem gespielt, allerdings mit so vielen stühlen, dass niemand als Verlierer stehen bleiben musste.
Nachdem sich die Dummies ausgetollt hatten, waren sie so erschöpft, dass sie während des Startes ruhig sitzen blieben, die hätten sonst wegen ihrer Flugangst total durchgedreht.
 
And the winner is...
[...] Meine Theorie wäre nun, dass die Farbigen vorher alle zusammen saßen und man dass bedenklich fand (die Bilder aus der Kabine sollten auch an die Öffentlichkeit gehen), da es nach Rassentrennung im Flugzeug ausgesehen hätte.[...]
Ich zitiere einfach mal ganz frech aus Wikipedia den Artikel zum Controlled Impact Demonstration:
"Der Versuch hatte unter den Augen der Öffentlichkeit stattgefunden. Das Medieninteresse war bereits im Vorfeld so groß gewesen, dass sich die FAA veranlasst gesehen hatte, Crashtest-Dummys mit schwarzer und weißer Hautfarbe, die nacheinander geliefert und dementsprechend hintereinander im Passagierraum platziert worden waren, nachträglich umzusetzen, um Assoziationen an Zeiten der Rassentrennung zu vermeiden."

Your turn, SirTheShadow!
 
Da Schatten der Herr nicht reagiert, kralle ich mir mal das Fragerecht.
Ich bin zu faul in meinem geguttenbergen startpost zu schauen, ob das legal ist, aber wayne.

Was ist besonderes an der Kuh Moly
 
a) Sie säuft auch beim Durchwaten einer tiefen, tiefen (sehr, sehr tiefen) Furt nicht ab wie ihre Artgenossen. Schließlich hat Moly die einzigartige (zumindest unter Kühen einzigartige) Kunst des Arschloch-Zukneifens erlernt.

b) Sie wird nach ihrem Tod komplett zu Schmiermittel verarbeitet. Sie ist halt besonders Liquid.

c) Man kann ihr beim Verdauen zuschauen: es gibt ein Guckloch an ihrem Bauch, mit dessen Hilfe Proben direkt aus dem Darm entnommen werden können, ohne den ekligen Umweg über den Hinterausgang.
 
a) Sie säuft auch beim Durchwaten einer tiefen, tiefen (sehr, sehr tiefen) Furt nicht ab wie ihre Artgenossen. Schließlich hat Moly die einzigartige (zumindest unter Kühen einzigartige) Kunst des Arschloch-Zukneifens erlernt.

b) Sie wird nach ihrem Tod komplett zu Schmiermittel verarbeitet. Sie ist halt besonders Liquid. :lol: sehr guter joke :top:

c) Man kann ihr beim Verdauen zuschauen: es gibt ein Guckloch an ihrem Bauch, mit dessen Hilfe Proben direkt aus dem Darm entnommen werden können, ohne den ekligen Umweg über den Hinterausgang.

die kuh moly war das erste lebenwesen was die perfekte tarnung erzeugt hatte. ihre nachkommen sind leider durch die gene des vaters nicht in der lage diese tarnung permanent aufrecht zu halten und tauchen daher imemr mal wieder in der botanik auf und treiben die örtlichen behörden in den (rinder)wahnsinn.
Moly selbst ist inzwischen vollständig phasen-verschoben und genißet die 2dimensinale zeit auf einer nciht-euklidischen weide.
 
Nein, das ist es nicht.
Es geht nicht mal annähernd in die richtige Richtung.
Denkt mal darüber nach, was man mit Kühen macht.
 
Moly ist blitzverzaubert, aber kein Boss. Außerdem gibt sie keine Milch, sondern Bier.

Kuhbier.jpg
 
Kühe schlachtet und isst man dann (ja, in der Reihenfolge). Wenn es aber nur eine Kuh Moly gibt, dann wird vielleicht immer nur ein Stück von ihr abgeschnitten, das dann von Mönchen verzehrt wird (holy moly).
Kühe kann man aber auch melken. Dann ist die Milch vielleicht heilig. Oder sie gibt keine Milch, sondern flüssiges Molybdän.
Man kann Kühe natürlich auch reiten oder umstoßen. Dann kann Moly vielleicht extrem viel Last tragen oder steht immer sofort wieder auf, wenn man sie umgestoßen hat.
Oder Moly ist das Hausreittier vom Papst.
Oder Moly heißt eigentlich "Molly" und ist die fetteste Kuh der Welt.
 
[...] Denkt mal darüber nach, was man mit Kühen macht.
Pfui! Ich verbitte mir solche Unterstellungen!! Auch wenn ich nicht genau weiß, was damit eigentlich gemeint war.. :confused:

Aber wenn wir schon dabei sind:
Moly ist der Star jedes Bullshitbingos. Also das mit dem Kuhfladen-Lotto, nicht dieses Managersprechdingensbumens. Sie kann mehr Kuhlfladen-Lotterien pro Woche bewältigen als alle ihre Konkurrentinnen. Daher auch der Name:
Kuhfladen sehen ähnlich aus wie Maulwurfshügel (für alle unbedarften Touristen zumindest) + mole (engl.) = Maulwurf
=> ergibt ganz logisch Moly.

Und mit so einem Sch.. findet man auch noch die richtige Antwort :da_würde_fast_jeder_smilie_passen: .
 
Moly war die erste Kuh, die sich das adidas-Gleichgewichtsarmband gekauft hat und kann jetzt nachts nicht mehr umgeschubst werden.
 
Zurück
Oben