• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Tut die arme Donna immer noch nicht in Italien mit ihren Büchern Geld verdienen?


Dann darf sie vielleicht nicht, weil sie

- als Nestbeschmutzerin gilt (Berlusconis Einladung zu ...partys abgelehnt, den Papst der Vielweiberei bezichtigt, Spaghetti nicht als allerbeste Delikatesse deklariert)
- als Frau in Italien sowieso nur hinter Herd (oder auf ...partys) tätig werden darf
- jedes ihrer Bücher mit verfassungsfeindlichen Symbolen schmückt

Oder sie will gar nicht, weil sie

- als stramme US-Amerikanerin dank hervorragender Geographiekenntnisse Italien als Dreh- und Angelpunkt der Achse des Bösen verortet (also irgendwo auf der direkten Linie zwischen Island und Afghanistan)
- bei jeder Neuveröffentlichung in dem jeweiligen Land auch präsent sein will (Signierstunde oder so) und in Italien bedauerlicherweise aufgrund einer immer noch geltenden Blutfehde um ihr Leben fürchten muss.


Okay, vielleicht nicht so die Knaller, aber hey, es ist Sonntag, da geht das mit dem geistig Arbeiten nicht ganz so leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
die bücher dürfen veröffentlicht werden. sie will es nicht.

der rest oben stimmt, oh wunder, nit ^^
 
Ich glaube ich hab mal wo aufgeschnappt, dass sie noch ungestört durch Venedig spazieren will. Würde halt schwer werden, wenn man staatsweit gefeierte Bestsellerautorin ist.

Falls es stimmt, Freirunde.
 
Ich glaube ich hab mal wo aufgeschnappt, dass sie noch ungestört durch Venedig spazieren will. Würde halt schwer werden, wenn man staatsweit gefeierte Bestsellerautorin ist.

Falls es stimmt, Freirunde.

bing bing bing, we have a winner!

freyrundö!
 
Distanz-Frage \o/

"Was ist Tunnel-Schmuck" ?

Rechnet mit Verzögerungen bei Antworten von mir, ich sitze immerhin in China :D
 
Das kommt bestimmt aus dem straßenbau und ist die ganzjahres-weihnachtsbeleuchtung, die die alle 100 m sagen soll, dass du nur 80 fahren darfst usw.
 
Das sind bestimmt diese "Tunnelteile" die man sich ins Ohrläppchen schiebt und durch die man dann wie durch einen Tunnel durchschauen kann
 
Irgendwie muss ich dabei an Intim-Piercings denken...
und wie ist das dann beim mann ... :D ?!


Das sind bestimmt diese "Tunnelteile" die man sich ins Ohrläppchen schiebt und durch die man dann wie durch einen Tunnel durchschauen kann
so isses, tunnelschmuck ist (nach meinem wissensstand) die art von schmuck bei der in der mitte kein fleisch zurück bleibt. zb ohringe die dann ein großes loch in der mitte haben.

headshopper macht weiter
 
dann beantworte es doch ^^, aber wenn du ne freirunde ausrufst, dann komm ich rüber und zieh dir mit dem ding eins über ie rübe :D

außerdem tu ich so was für die allgemeinbildung, wenn unsere freunde mal bei günther jauch auf dem stuhl sitzen und diese frage kommt, dann erinnern sie sich "ach, der kaz hatte das doch mal gefragt" und kassieren die million ;)
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

schellbachstreifen.jpg


Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe, ich habe das Bild nämlich mit Google gesucht. :D

Aber ihr dürft mal davon ausgehen, dass ich es gewusst habe, bevor ich das Bild gesucht habe.

Freirunde.

Ahh, nicht schlagen!

Okay, okay, dann gibts halt ne Frage.

Warum sollte man im Karatschai-See nicht baden?
 
Hört sich nach irgendwas aus dem russischen Sprachraum an.
Da läuft einiges schief, daher vermute ich mal:
- Er ist in einem Truppenüberungsgebiet
- Er ist in irgendeiner Weise ungesund für den Badenden, weil
--- er bakterienverseucht ist
--- er warm und in einem kalten, niedrigen Druckgebiet ist und dadurch beim Badenden Übelkeit verursacht
--- er mit Abfall "gefüllt" wurde
- Er friert innerhalb weniger Sekunden komplett zu
- Es ist gar kein richtiger See


€: Wizard, dass du Chemiker bist, hat dabei nichts zu sagen. Meine Biophysik-Tutorin hat nen Doktortitel und weiß nicht, wofür HNMR steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
chuck norris hat mal in den see gelullt, nun ist das wasser chuck norris geworden und jeder der dariin schwimmen will wird ge-roundhouse-kicked
 
chuck norris hat mal in den see gelullt, nun ist das wasser chuck norris geworden und jeder der dariin schwimmen will wird ge-roundhouse-kicked

Das ist von der Wahrheit ein gutes Stück entfernt.

Hört sich nach irgendwas aus dem russischen Sprachraum an.
Da läuft einiges schief, daher vermute ich mal:
- Er ist in einem Truppenüberungsgebiet
- Er ist in irgendeiner Weise ungesund für den Badenden, weil
--- er bakterienverseucht ist
--- er warm und in einem kalten, niedrigen Druckgebiet ist und dadurch beim Badenden Übelkeit verursacht
--- er mit Abfall "gefüllt" wurde
- Er friert innerhalb weniger Sekunden komplett zu
- Es ist gar kein richtiger See


€: Wizard, dass du Chemiker bist, hat dabei nichts zu sagen. Meine Biophysik-Tutorin hat nen Doktortitel und weiß nicht, wofür HNMR steht.

Irgendwas davon ist näher dran.
 
Zurück
Oben