• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Atomenergie, Castor? =)
(Waren die 2 Worte dabei? xD)

Atomkraftgegner ließen eine Atombombe auf einen Castortransport krachen? :ugly:

tachauch

was die netten nachbarn aus dem süden so alles
veranstalten, nicht bös sein, das geht auch schon mal schief.

ich schätze mal, da waren ein paar seehr extreme linksextremisten grad dabei, ne bombe zu legen, als diese hochging. gewollt oder nicht, das is 'judäische volksfront'...

r

Atomenergie. Protest. Bombe. Darwin Award

Tut mir leid, wenn das jetzt zuviele Worte waren, aber der Zusammenhang dürfte inzwischen klar sein:
die linksextreme Splittergruppe Sozialisten aus Ebergassing, Unterabteilung Xtremisten wollte wieder einmal eine aufsehenerregende Aktion starten und beschloss, mit Bomben gegen die Atomenergie zu protestieren. Weil, äh, die Macht über die Atomenergie in den Händen des Kapitals liegt und jeder das Recht auf ein eigenes Atomkraftwerk haben sollte. Wahlweise jeder Mann das Recht haben sollte, Kinder kriegen zu dürfen. Keine Unterdrückung!
Jedenfalls fanden die das die voll bombige Idee und
scheiterten. Als gerade der gesamten Gruppe anschaulich der Zünder demonstriert werden sollte, wurde aus Theorie Praxis und aus der Splittergruppe eine gesplitterte Gruppe.
Alternativ wollten die das mit Briefbomben bewerkstelligen und fanden ihr Ende, als der Briefeschreiber die Briefbomben zum Korrekturlesen an seine Genossen schickte.

Wie dem auch sei, wenigstens ein Ziel hatten sie letztendlich erreicht: Aufsehen zu erregen.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal wieder bei Darwin Awards schmökern...

ratlos schrieb:
ich schätze mal, da waren ein paar seehr extreme linksextremisten grad dabei, ne bombe zu legen, als diese hochging. gewollt oder nicht, das is 'judäische volksfront'...

triffts schon mal ganz gut, Atomenergie wurde ja schon genannt.

Kleiner Tip: Das Schlagwort das ich noch Suche bezeichnet eine Polizeiaktion NACH dem "Anschlag"

tachauch

polizeiaktion?

razzia; allgemeine verkehrskontrolle; radarkontrolle;
halterabfrage; hooligans knüppeln; verkehr regeln...

r

Hansi der Kohl2 schrieb:
triffts schon mal ganz gut, Atomenergie wurde ja schon genannt.

Kleiner Tip: Das Schlagwort das ich noch Suche bezeichnet eine Polizeiaktion NACH dem "Anschlag"

also eher ermittlung, durchsuchung, festnahme oda absperrung

scheiße mann -.-
schon das zweite mal das mir das passiert -.-

bitte mal löschen :(

tachauch

wollte nur drauf hinweisen, das ein solcher tip
nur noch mit aufzählung aller gängigen möglichkeiten
zum ziel führen wird.

es gibt tips und es gibt (psst, hier habt ihr die lösung)-tips...

r

ratlos schrieb:
tachauch

wollte nur drauf hinweisen, das ein solcher tip
nur noch mit aufzählung aller gängigen möglichkeiten
zum ziel führen wird.

es gibt tips und es gibt (psst, hier habt ihr die lösung)-tips...

r

Versuchen wirs mal ;)

Ihr habt ja schon, dass es um einen Anschlag ging, bei dem sich die Attentäter selbst in die Luft gejagt haben. die beiden waren sofort tot...

Das zweite "Schlagwort" hat was damit zu tun, dass man in der Nähe des Tatortes Reifenspuren fand ;)

Jetzt sollte es aber gehen ^^

Zwei Linksextremsportler hatten sich unbeabsichtigterweise selbst in die Luft gesprengt – okay, Haken dran. Es führten Reifenspuren vom Tatort (Sprengplatz) zu...
...den restlichen Gruppenmitglieder. Die Polizei wollte die Hinterbliebenen informieren und das zweite Päckchen sozusagen als Hinterlassenschaft den trauernden Verwandten übergeben (wie hätte die österreichische Polizei auch ahnen können, dass es Komplizen und nicht Verwandte sein konnten? :rolleyes: ) und folgte der Spur. Dabei fand sie die restliche Gruppe, wie sie gerade mit einer wilden Orgie unter sexuellen Ausschweifungen einen Lottogewinn feierten, welche ihre sozialistischen Aktionen beenden und eine Ära rechtsextremer Aktionen einläuten sollte. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt schon alle dank der tödlichen Sexualkrankheit dem Tode geweiht waren, so ist es doch das Verdienst der österreichischen Polizei, durch die Übergabe des zweiten Päckchens diesen Umtrieben endgültig ein Ende gesetzt zu haben.

Denen wurde das Auto geklaut bei ner Pinkelpause, oder so?
Und dann sahen sie halt keinen anderen Ausweg als die Bombe(n) zu zünden. Denn mit ner Bombe in nen Bus ist nich so dufte.

Ok, die Reifenspuren, und die zwei haben sich mitgesprengt. Was schließen wir daraus? Richtig, es gab augenscheinlich noch einen dritten Deppen, der aber immerhin schlau genug war, sich nicht mitzusprengen, sondern rechtzeitig die Biege zu machen.

Alternativ stammen die Reifenspuren von nem Bild-Reporter (oder dem österreichischen Äquivalent), der fix n paar Fotos genacht hat, um mal wieder beweisen zu können,dass Bild als erste mit den Toten spricht.

Oder aber die Reifenspuren waren vom Sternenzerstörer der Ausserirdischen, die... aber das erwähnte ich bereits ...

Zurück
Oben